Beiträge von Daemenoth

    Habs oben mal editiert und ein Lied des Gigs ausgewählt...sicher keine musikalische Erleuchtung...aber rein und kompromisslos...zumindest was Black Metal angeht...und das drumming ist von der Geschwindigkeit schon Wahnsinn! Ich steh drauf.


    I just died in your arms tonight...die 80er...die guten Alten...der Song ist n Klassiker...was soll man da noch mehr zu sagen als...Kult :thumbsup: Sowat hab ich gerne mal beim Autofahren an.


    Aktuell kreist gerade die aktuelle Nile in meinem CD-Player...At the Gate of Sethu...besonders dieser Song hats mir angetan:


    http://www.youtube.com/watch?v=djnhWU42_AY ; The Inevitable Degradation of Flesh ...ein Brett...aber wieder nichts für schwache Gemüter...Musikalisch aber einfasch genial in meinen Augen.

    Mit Savatage konnt ich noch nie was anfangen, sorry. Selbiges geht für Aeternus...wenn mich nicht alles täuscht sind die auch Anfang der 90er in Norwegen gestartet...was diese Zeiten angeht bin ich eher bei Darkthrone, Mayhem, Marduk und so...der "Death Metal" (zumindest hat Aeternus damit m.E. am meisten zu tun, wenn man denn ne Schublade nehmen möchte) aus der Zeit, zumindest der aus Skandinavien hat mich bis auf 2-3 Ausnahmen (Hypocrisy zum Beispiel) nie erreicht.


    Ich zieh mir gerade das Dark Funeral Konzert vom diesjährigen Wacken rein...immer wieder gut die Jungs, vor allem seit der gude Nils da die Krawallhütte bedient :D
    hier mal ein song davon...zimelich bekannt eigentlich: Hail Murder: http://www.youtube.com/watch?v=fLMoSUtZPU4&feature=related


    Nichts für schwache Gemüter :thumbsup:

    Wenn jemand heute Abend so ab 19Uhr Lust und Zeit hat mir die 6.(noch kein rb!!!) zu zeigen oder ein feines Spiel noch nach der 5. zu machen, gerne ne PN schreiben :) Ist sehr spontan, aber wer weiss...vielleicht hat ja wer Lust und Zeit.

    Als wenn Pirlo die einzige Italienerin ist, die spielen kann :D


    Auch de Rossi kann mal n Pfund raushauen...Balotelli und Cassano eh...der Diamanti ist auch kein schlechter...oder ein seit Jahren konstant guter und treffsicherer di Natale...der sitzt da einfach auf der Bank...Den Namen von dem neuen da hab ich leider vergessen...war meine ich der 8er...der spielt auch ziemlich gut...Marchisio? Keine Ahnung ob der das war.


    Dennoch muss Deutschland gewinnen...Italien war nicht so gut, dass sie unbesiegbar sind, haben n anstrengendes Spiel hinter sich und sind einfach nicht gefährlich genug.


    Wenn wir das schon wieder gegen die Italiener versemmeln, dann weiss ich auch nicht...dann haben wir's echt nicht verdient. Spanien darf nicht schon wieder Europameister werden :up:

    Moin,


    war Samstag von 08-21Uhr beim Kollegen. Der bekommt n neues Dach aufm Haus und das alte musste runter...danach war ich zu platt um mich noch vorn Rechner zu schwingen, zumal das nach essen und duschen auch 22UHr war. Sorry :/

    Ich maße mir selber mal ne ganze Menge Fußball-Sachverstand an...Man kann über Ronaldo denken was man will (ich mag ihn eigentlich)...er ist einfach der kompletteste Offensivfußballer auf diesem Planeten. Und in meinen Augen auch besser als Messi, weil er einfach kompletter ist...er kann mit links, mit rechts, mit Tempo oder langsam, mit dem Kopf mit der Schulter...er ist schnell, dribbelstark...bissig in Zweikämpfen...was will man mehr? Er kann es halt einfach, auch wenn er manchmal überheblich wirkt...aber in gewisser Weise ist so was auch gerne mal Selbstschutz. So einen Gegenspieler will doch kein Verteidiger der Welt gerne gegen sich haben...die Herausforderung verliert man eben über kurz oder lang, außer man macht da hinten wirklich im Kollektiv dicht....


    Womit wir auch wieder beim Spiel heute Abend wären...die Griechen werden einfach nur mauern und versuchen Nadelstiche zu setzen. Das wird ganz sicher kein schönes und ansehnliches Spiel werden, es sei denn, die Deutschen schaffen es irgendwie innerhalb der ersten 20 Minuten schon 2 Dinger reinzuwemmsen, dann wirds noch lustig und dann wirds auch ne Klatsche...ansonsten tippe ich eher auf ein knappes 1:0 oder 2:0...ggfs. sogar 2:1.


    Ich hoffe natürlich auf ein geiles Spiel mit vielen tollen Szenen und ner Menge Tore für die Deutschen...auch hoffe ich auf Götze und Reus, weil die einfach mal Spielzeit verdient haben, aber ich denke da wird der Herr Löw andere Pläne haben...leider.

    So hats n Kollege mit seinem Mönch gemacht...hat ne Giftresi oder so von 600 und Rest gleicht sich an.


    Ich hab meine Resis "geshoppt"...alle Items haben bei mir mindestens 30 Widerstand gegen alles...einige sogar 60-75...aber auch mit 900er Resis ist Inferno der reinste Wahnsinn.

    Grundsätzlich ist das bei Fantasy gut gelöst, auch wenn ich im Detail ebenfalls nichts dazu sagen kann, weil ich ne alte WHFB-Zwergenarmee hab und die können nicht zaubern. Magie nimmt bei Fantasy eine eigene Spielphase ein, nämlich die sog. Magiephase ;) Mal schaun, obs bei 40k dann auch eine Psi-Phase gibt oder ob das weiterhin beim Beschuss abgehandelt wird.
    Was aber etwas blöd ist, ist das Auswürfeln der Zaubersprüche bei Fantasy. Damit sind taktische Überlegungen für Magie hinfällig, da alles dem Zufall überlassen wird. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei 40k genauso wird, wär das ein Wermutstropfen. Aber schaun wir mal, ich freu mich auf jeden Fall auf Psikraft-Kartendecks, das ist einfach viel cooler, als doof im Codex rumzublättern :thumbsup:


    DAnn spiel mal nen Wyrdboy in der Orkarmee...ist manchmal witzig :thumbsup:

    Sry für Doppelpost....gestern den Schlächter auf Inferno geplättet...waren zu dritt...Kollegen sind gestorben, hab den aber alleine gepackt...es hat nur so dermaßen gedauert...teiweise jetzt über 900 Resis mit Kriegsschrei...in Akt 2...2. Rudel Wespen...tot....lol....das wird echt immer krasser :thumbsup:


    Dann waren wir mit vollen Nephalembuff noch in Grafschaft Launebach auf Hölle...aber außer Gold farmen war da nichts...und das werd ich jetzt erst mal so lange machen müssen, bis ich 10 Millionen habe um noch bessere Ausrüstung zu kaufen, bzw. ich farm Inferno Akt 1 leer...müßig...echt müßig...hoffentlich kommt da noch was mit dem nächsten Patch.

    Also ehrlich...der Torrichter steht direkt vor der Szene, als Ramos den Mandzukic weghaut...das ist ja wohl echt n Elfer...


    Das Spiel war nicht schön...ich meine...als alter Liverpool-Fan habe ich immer noch ein wenig Sympathie für Torres zum Beispiel...oder Arbeloa...aber die Spanier versuchen immer die Kugel ins Tor zu tragen...anstatt mal zu schießen...ich hätte es Kroatien gestern wirklich gegönnt...waren in meinen Augen besser.


    Mal sehen was glory England heute so macht...Gibt es da von der Konstellation her die Möglichkeit, dass England und die Ukraine weiterkommen und Frankreich noch mit fliegt? Das wäre :thumbsup:

    Portal reicht m.M.n.


    Manchmal wird ja echt viel quatsch gequasselt (damit schließe ich mich selber nicht aus) und dann stört es einige User sicherlich. Wenn ich also nur im Forum lesen möchte ist es so, wie es jetzt gerade ist angenehmer. :up:
    Wenn ich dann doch "quatschen" möchte, dann klick ich halt mals aufs Portal.