Beiträge von Daemenoth

    Habe ich alles schon gemacht gestern Abend und heute morgen. Nichts funktioniert. Weder das eine, noch das andere.
    Viele laden sich das Game ja auch runter, aber das sind 7,6GB und ich hab nur ne 2000er Leitung...und bei dem derzeitigen Traffic wollte ich das eben gerne über die DVD machen....der DL lief zuletzt bei 40kb/sec...das hätte bis Samstag gedauert...1 GB in 12 Stunden :thumbdown:


    Ach ja...und google hab ich leer gelesen -.-

    Also ich gehe auf meine DVD, starte als Admin ohne Kompatibilitätsmodus, dann prüft er auf Updates, findet was. Dann kommt : Aktualisierung der Installationsdateien. Da geht er recht schnell auf ca. 30%, dann irgendwann weiter auf ca 65% und bleibt dann bei 95% in etwa stehen und es passiert nichts mehr. Hatte auch das die ganze Nacht laufen...heute morgen immer noch bei 95%...

    Ich will auch endlich spielen :wall:


    Habe gestern um 20Uhr trotz neben mir liegender DVD den DL angeschmissen...war heute morgen nach 12 Stunden bei gerade mal 1GB...das kanns nu auch nicht sein, also wieder ausgemacht.
    Habe dann wirklich alles was mit Blizzard, Battlenet oder Diablo 3 zu tun haben könnte von der Platte entsorgt und bevor ich eben zur Arbeit gefahren bin erneut versucht von DVD zu installen.
    Er hing wieder bei Aktualisierung der Installationsdateien. Da ich aber heute abend nicht vor 18.30Uhr zu Hause sein werde, hat mein Lappi ja den ganzen Tag Zeit zu versuchen das durchzuboxn....wenn ich dann heute abend wenigstens mal installen könnte wäre ich ja schon zufrieden...aber so kanns ja nicht weiter gehen.


    Ich weiss auch nicht woran das liegen kann!?


    Es ist n Lappi...okay...aber der hat n QuadCore, ne HD-Graka, 4 Gig RAM, Windows 7 64....also wirklich kein schlechtes Gerät...daran kanns doch nicht iegen, zumal das Problem auch bei vielen anderen auftritt.


    Bin schon am überlegen, ob ich das heute abend noch probiere aufm Lappi von Madame zu installieren...das Ding ist zwar alt und ab, aber da is noch Vista drauf...vllt. funktionierts ja da -.-


    Bin echt ein wenig sauer...das identische Problem hatte ich schon bei der Open Beta und Blizzard weiss sehr wohl davon!


    Mir erklärt sich leider nicht, warum ich nicht zumindest von meiner rechtmäßig käuflich erworbenen und bar bezahlten DVD installieren kann und er sich im Anschluss ggfs. die Patches zu Gemüte führt...das die dann dauern, weil der run gerade enorm ist, okay....aber wenigstens installieren muss man doch können. Finde ich wirklich unschön...Es kommt auch nur ein Statement von Blizz...macht dies, macht das...löscht dies, macht jenes und macht hier noch n Update und da....Hallo? Hättet ihr im Vorfeld schon regeln können Jungs...die Dateien auf meiner DVD sind jedenfalls von Februar diesen Jahres :ohman: Super!

    Ich hab schlappe 45€ bezahlt bei Telepoint...hatte vorbestellt...is sowas wie Media Markt in der Art.


    Leider habe ich die 45€ für "Aktualisierung der INstallationsdateien" bezahlt...ich hasse diesen Kram...hatte ich schon bei der Beta...scheinbar will jemand mih nicht Diablo 3 spielen lassen-.-


    Schon alles probiert, nix hilft.

    Wäre ich voll für! Werd heute dazustoßen, in der Hoffnung, dass meine Leitung das mitmacht. Spiel ist seit Wochen vorbestellt, kann ich nachher im Laden abholen.

    Ich bin da auch voll bei Gotegas.


    Lysander bei 1000 Punkten is Qaurk...sogar die große Garde...weil ohne Bolterdrill...Fäuste sind Pflicht und Psimatrix nie verkehrt :thumbsup:


    Anstatt Garde kann man auch noch Termis fürn NK einpacken und n Cybot...passt auch locker in die Punkte rein dann. Dem Scrippi dafür Tor zur Unendlichkeit geben und ab dafür.


    Nur ne weitere Variante...man kann auch mit der Garde ohne Bolterdrill viel reissen :)

    Ich habe mir übrigens am Samstag Captain America auf BluRay gegönnt...man waren wir enttäuscht im Vergleich zu The Avengers...wollte halt die Vorgeschichte die mir fehlte nachholen...der Streifen war im Vergleich wirklich unterirdisch!

    Moin,


    bin erstaunt, dass hier noch kein Fred dazu existiert...^^


    So sei es meine Aufgabe diesen zu starten.


    Am Samstag waren wir in "The Avengers in 3D"...zum Glück -rückwirkend betrachtet- hatten wir Karten reserviert...für die 19.45Uhr Vorstellung gab es um 19Uhr nämlich nur noch 5 nicht reservierte Karten und für die Spätvorstellung gegen 23Uhr standen in etwa 200 Leute an, die wieder weggeschickt werden mussten...und das Kino ist keineswegs n kleines...erstaunlicher Andrang...zum Film an sich:


    Also vor 10 Jahren wollte ich mir mal nen Chaotenstern ausm Dex übern Rücken stechen lassen und aufn Arm ne Eldarrune...heute kann ich nur sagen: zum Glück habe ich das nicht getan:D
    Dein Tattoo kann ich nicht sehen...guck ich mir nachher zu Hause an und geb meinen Senf noch dazu :thumbsup:

    Ging beides nicht. Hab dann neu gestartet und hatte dann wieder das Problem, dass er Uopdaten wollte und ich kam nicht mehr ins Game rein...dann hatte ich die Schnauze voll. Heute bin ich vor 19 Uhr nicht zu Hause...somit muss ich dann bis zum 15.05. warten.

    Ich bin so dermaßen enttäuscht :(


    Ich habe es gestern nach diversen Aktionen endlich bei 92% DL gehabt weils vorher immer kaputt war alles und dann starte ich das Spiel...freu mich wie ein kleiner Junge...wähle den Barbaren und krieg Errormeldungen und komm nicht ins Spiel rein... :thumbdown:

    Nja...da muss ich ja feiern...deswegen die Nacht...aber downloaden hätte ich das schon können...mit meiner Krückenleitung wird das lange dauern.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich den Laptop heute morgen schon angeschmissen -.- ...Heute Abend muss ich auf nen Geburtstag und morgen ist bei uns Feier angesagt, weil Madame 30 wird (außer ich kann vorher noch umtauschen!? :D)...also muss ich mir wohl die nächsten 2 Nächte mal keinen Schlaf gönnen :D :thumbsup:

    Also ich war zuletzt aufm Neurotic Deathfest in Tilburg, Niederlande...ein geniales Festival! NIcht groß, ca. 2500-3000 Leute schätze ich mal so, aber wie das Rock Hard indoor! Kannst von überall was sehen (Theaterstyle) und der Sound war genial...die Bands so wie so...unter anderem Origin ( :love: ), Aborted, Fleshgod Apocalypse, Suffocation, Behemoth, Cannibal Corpse und 56498 andere geile Death Metal Kapellen...hat sich echt gelohnt und wird ab sofort jedes Jahr besucht. Wacken bin ich Leid...war 8 Jahre in Folge dort! Und Rock Hard hätte ich mal wieder Bock zu!


    Das nächste wird aber Black Label Society in Osnabrück :up: