Beiträge von Xenomorph-Alpha

    Hallo,


    ich beschäftige mich zurzeit mit der Frage welches Material man am besten nutzen könnte um Modelle umzubauen, mir wurde Polystyrol schon gezeigt aber dieses Material scheint mir doch zu brüchig zu sein. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ein Material kennt welches sich leicht zu bearbeiten lässt, stabil und trotzdem noch bemalt werden kann. Ich meine Hauptsächliche Fahrzeuge und kleinere Figuren damit, keine Gebäude oder Geländestücke. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschlagen und wenn dann bitte doch welche stärke sich eignen würde.^^


    Danke im voraus

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich denke das Video wird den die unterschiede zwischen den Regimenter komplett aufklären^^


    Achja und von den Red Beards hab ich noch nie was gehört und halte dies fürn schlechten Witz.


    Xeno, warum? Du bist der Erste, der es geschafft hat, die korrekte Pluralform von "Codex" zu schreiben - und dann sagst du, dass du Englisch nicht gern hast? Aua, du brichst mir mein Herz :(


    B2t: Forgeworldkram in normalen Spielen halte ich für... schwierig. Meistens kosten die Dinger nämlich ein Heidengeld, bzw. Punkte, und oft ist eben die halbe Punktzahl der Gesamtarmee aufgebraucht, wenn man bloß ein paar coole neue Spielzeuge kauft. Noch dazu sind viele Modelle eben Fahrzeuge, die sehr fragil sind - so imba ist FW also meiner Meinung nach nicht. Und die Zerstörungskraft, na ja. Todesstoßlafetten. :)


    Naja sagen wirs mal so ich würde sie dann auch kaufen^^imperial armour hab ich auch schon auf englisch durchgelesen kaufen würde ich sie mir aber nur wenn sie auf Deutsch wären^^Ist bei mir immer son Problem mit Fremdsprachen, es kommst sich nicht richtig vor^^


    selbst bauen fürn son ding bräuchte man ne anleitung und dann könnte nur die hälfte davon sogut malen

    Der Hornackenveteran ist eigentlich ganz ok nur ich finde der Kopf passt nicht wirklich, und das ist auch der Hauptmakel bei den GW modellen


    Edit : z.b. die blood bowl versionen sind nicht schlecht Blood Bowl doch GW verkauft nur welche mit helmen -.-


    Edit2: Sollten aus Plastik/Resin bestehen :D


    Edit 3: OK Yeah ich merke gerade das es zwei köpfe beim hornacken veteranen gibt und den einen kann man gut bearbeiten danke für die Antwort^^ich hab die battlefield seite abgesucht und dort nichts gefunden^^also wirds nichts geben^^dann muss ich demnächst mal bei Fantasy Warehouse bestellen :P

    Hallo,


    und ja man könnte jetzt meinen das, dies nichts mit Warhammer 40k zu tun hat, aber ich hab was anderes vor was mir Kopf zerbrechen bereitet Den ich habe vor sie in Richtung Warhammer 40k umzubasteln^^
    Also ich habe vor Echsenmenschen umzubauen, wie genau kann ich noch nicht sagen, da ich erstmal ein paar modelle bräuchte, wobei die Findung wirklich gut aussehender Modelle sehr schwierig ist, da ich auch lange im internet suche hoffe ich das mir jemand noch helfen kann. Die Echsen sollten ungefähr so aussehen : Erstes Beispiel
    Zweites Beispiel


    In die Richtung sollten sie vom aussehen gehen, die von GW gehen mal garnicht da ich diese als eine Zumutung empfinde^^
    Ich weiß das ist ein bisschen speziell aber ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen.


    Danke im Voraus

    Kann ohne das Lied nicht mehr existieren :D Ich finds super und erweckt in mir den Kämpfergeist :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich wäre mal lieber dafür das GW FW aufm Fuß tritt und denen sagt das sie mindestens die Imperial Armour Bücher übersetzen damit diese mehr verkauft werden. Nungut sollte das passieren mit den Codices dann würde mir alles um einiges ereichtern doch ich habe die Befürchtig das das Blancing darunter leiden wird, welches sowieso nicht perfekt ist.