Beiträge von Xenomorph-Alpha

    ich hab auch gerade was gefunden was mir vllt. besser gefällt kuck mal finds auch bezahlbar nur ich hätte gerne ein besseres Bild
    http://www.forgeworld.co.uk/Wa…ADS_WITH_RESPIRATORS.html


    Edit:


    Die Typen von Iron Pig erinnern mich sehr an die alten Gardisten und ich finde der Helm würde zum rest nicht richtig passen


    Edit2:


    Und ich denke in naher Zukunft werden die Zinnmodelle weniger, da jetzt sowieso bald die 6. Edition kommen wird, passt jedenfalls zum Zeitryhtmus.

    Todeskorps fand ich nicht so passen sehen ja nicht schlecht aus aber sind mir einfach zu erster und zweiter Weltkrieg angehaucht, hatte ja vor die karkin so umzubauen das man sie als normale einheiten spielen kann einfach lasergewehr in die handdrücken und fertig ein einfacher Infanterist da aber aus Zinn, geht dies nicht und 35 Euro nur für 10 Köpfe bei FW sehe ich nicht wirklich ein.

    ja stimmt nur ich versuche zurzeit eine Armee aufzubauen die ihren eigenen Stil haben, Gasmasken oder Respiratoren wie die Dinger heißen sind z. B. eine Sache davon und ich brauch da ziemlich viele Freiheiten weil ich mich jetzt schon viel zu viel mit beschäftigt habe das aus der kleinen Hintergrundgeschichte schon ein halbes Buch geworden ist und ich sehe zurzeit außer FW keine andere alternative. :(

    die kriegen doch die normalen Cadianer ohne probleme hin dann kann man das auch mit den kasrkin machen, ich hab nämlich kein bock die dinger bei FW bestellen zu müssen.

    och nöö kein metall, das ist ja mist, die sollen mal lieber alle auf Plastik umstellen, denn mit Zinn zu arbeiten ist zu doof und umbauen kann man diese auch nicht.

    Hallo


    nur eine kurze Frage zu den Kasrkin da ich im internet nicht fündig geworden bin wollte ich mal wissen wie der Gussrahmen bei einer 10er box von den aussieht? Hat da jemand Fotos von oder weiß wo man welche ansehen kann?


    Danke im Voraus

    ok danke für die antwort jetzt weiß ich ersma aus welchen material ich das machen kann das reicht auch vollkommen aus, dann werd ich mal das süße ding umbauen :D

    Ich muss meinen Vorredner auch zustimmen obwohl, wenn der Feind im Nahkampf an einen rankommt könnte es böse Ende, deswege war es umso lustiger mein erstes Spiel gegen Chaos auszutragen welcher in der ersten Runde nicht einmal geschossen hat und in der zweiten schon d ie hälfte seiner einheiten zerstört war. Problem sind zurzeit die Mönströsen Kreaturen wie der Dämonenprinz :( ist aber auch nur ein 900 Punkte spiel gewesen.

    Moin ersma


    wollte mal fragen ob jemand mich beraten kann wollte meinen Basilisk so umbauen das dieser eine Geschlossene Kabine hat hab aber selbst keine Ahnung aus welchen Material ich das machen kann, am liebsten wäre es aus dem Plastik woraus sonst die Einheiten bestehen.

    Es ist nicht das was man denkt doch für mich sind sie einer der größten, ich weiß nicht ob das jemand schon vor mir hier gepostet hat, hab nichts per Sufu gefunden wollte es euch mal zeigen. http://www.battledisplay.de/fo…=36&t=406&hilit=warhammer
    Warhammer in der Realität :D einfach genial gemacht was sie da alles gebastelt haben.


    Bilder sind nicht alle in einen Post aber einfach mal durch scrollen und druchklicken lohnt sich^^

    wieso inoffiziel???? das ist ne offizielle Pre-Release Version von Beta 1.8 sonst wäre die net im umlauf, dient dazu für nötchle bugs besser zu erkennen :D

    Spiele Minecraft sehr häufig hab mich auch schon sehr viel mit Server software auseinander gesetzt und es ist zu empfehlen auf 1.8 bis zum 12th zu warten sonst muss man sich noch mit World edit auseinander setzen :D Warhammer 40k server wär mal eine idee. Und es gibt gewissen plugin die es einfacher machen Städte zu bauen und zu organisieren ohne das es Streitigkeiten entstehen :P