Beiträge von Hades 16

    Hallo liebe Forumnutzer ;)
    Ich habeden Necroncodex geholt und muss sagen: Wow!
    r persöhnlich gefällt er echt gut :)
    Jetzt habe ich eine Armeeliste aufgestellt ( meine zweite eigene ) und habe irgendwie das Gefühl das sie noch nicht ganz in Ordnung ist...
    Vielleicht könnte der ein oder andere ja mal drüberschauen und mir ein bisschen helfen :)
    Wäre echt nett :)
    Vielen DAnk im Vorraus


    HQ:
    Hochlord (195)
    + Kriegssense
    + Durampesisches Geflecht
    + Kommando- Gleiter


    Standard:
    10 Extinctoren (170)
    + 10x Gauss-Blaster


    Elite:
    10 Eliminatoren ( 190 )


    Sturm
    6 Kanoptech-Phantome (270)
    +6x Fesselspulen


    3 Destruktoren (180)
    +3x schwere Gauss


    1005 Punkte


    Naja... meine Probleme die ich schon gesehen habe : zu wenig Panzerabwehr, Einheiten sind dem feindlichen feuer und Transporter ausgese viele Phantome, zu wenig Necrons im ELite und Standardbereich, kein Hochlordgefolge.


    Noch einmal vielen Dank im Vorraus
    Hades 16

    Hallo Forumnutzer,
    Ich habe mir vor kurzer Zeit den Blood Angels Codex gekauft und war fasziniert von ihnen. Ich habe eine 1000 Punkte Armee aufgestellt (erste ohne fremde Hilfe ^^ )
    und wollte mal fragen was ihr davon meint.


    HQ:
    Scriptor
    +Sprungmodul
    ->225 Punkte


    Standard:
    5 Sturmtruppler
    +1x E-Klaue (Seargent)
    +1x Sturmschild (Seargent)
    + Razorback
    +Laserkanone & Plasmawerfer
    -> 170 Punkte


    5 Sturmtruppler
    +1x E-Klaue (Seargent)
    +1x Sturmschild (Seargent)
    + Razorback
    +Laserkanone & Plasmawerfer
    -> 170 Punkte


    Sturm:
    1 Baal- Predator
    +Schwere Bolter
    ->145 Punkte


    Unterstützung:
    5 Devastoren
    +2x Raketenwerfer
    +1x Plasmakanone
    +1x Laserkanone
    +Sanguiniuspriester
    +Rhino
    ->250 Punkte


    --->1000 Punkte


    Alsder Scriptor soll sich einem der beiden kleinen Sturmtrupps anschließen und mit ihnen halt die Gegner im Nahkampf vernichten ( bei seinen Psikräften bin ich noch am überlegen) . Die Waffen an den Razorbacks liefern noch zusätzliche Feuerkraft. Der Baal-Predator soll in der Nähe der Razorbacks bleiben und gegnerische Infanterie ausschalten. Der Devastortrupp soll eine gut geschützte Stellung einnehmen und auch noch starke Feuerunterstützung liefern und der Sanguiniuspriester soll sie in der Deckung auch noch einmal gut schützen. Den Rhino habe ich hier gewählt, da ich schätze das ein Razorback hier Punktenvergeudung wäre und die Devastoren hier so ihre Waffen auch aus dem Rhino heraus abfeuern können. Ich weiß das ich sehr wenig Standard habe (leider).
    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Kommentare, Kritik und Anregung :)
    Hades 16