Beiträge von Wusa

    Ich glaube er meint den Herold auf moloch wegen kavellerie und infantrie.
    Und ja du kannst ihn da rein stecken nur muss er sich dann dem infantrie Tempo anpassen.

    Ich würde auch die zerfleischer trupps zusammen tun. Find die zu zehnt zu schnell weggeschossen.
    Wenn du dir mit den nurgleHerold nicht sicher bist, mach einen khorneHerold draus dann wird der zerfleischer Trupp nochmal gepusht.
    Und das mit den Champion seh ich auch so inkl. Ds2 Waffe für 15Punkte in vielerlei Hinsicht ihn muss!
    Ja der Prinz auch etwas teuer find ich, aber haut gut rein... Naja muss man schauen

    Dann hab ich auch gleich noch ne Frage
    Tzeentch Dämonen bekommen ja +3 auf ihren MoralWert für psikräfte. Gilt dann die normale Begrenzung bis 10? Weil davon steht nix in dem Abschnitt und somit hätte der Herold zB moralwert 11

    DP muss, wie schon von fell0r erwähnt, alleine rocken
    Die 2 Herolde in die zerfleischer um die mit den Präsenzen zu pushen
    Karanak dann in die moloche rein

    nein es geht ja darum dass die moloche der CSM kavallerie sind.
    ich dachte/hoffe dass der einheitentyp auf die moloche der Dämonen übertragen wird, sprich dass dann ein trupp zerschmetterer als kavallerie zählt

    zum einen wegen den wundgruppen und zum andern wegen den neuen energiewaffenregeln.
    die kühe haben jetzt nur noch DS3 statt DS2 und das haut schon ziemlich rein, da sie vorher DIE Termikiller waren.
    Da die Flamer auch gebufft worden und Kreischer jetzt die termikiller sind haben die zerschmetterer zwar immernoch guten output gegen RW3+ und ihre nehmerqualitäten aber das reicht vielen nicht.
    In vielen Belangen bist du dann mit Flamern und Kreischern besser dran =/

    Naja bei den Blood Angels wird ja erklärt, dass sie speziell modifizierte motoren haben.
    Man kann zwar noch nicht nachlesen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Moloche "modifiziert" werden =/
    Außerdem hoff ich einfach, dass die Zerschmetterer auch Kavallerie werden ;D

    So meine lieben es geht weiter :)
    Mein Blutdämon ist fertig, die Bilder sind in der HQ-Sektion zu finden. Dazu ist noch zu sagen, dass bei der Basegestaltung irgendetwas falsch gelaufen ist. Aus welchem Grund auch immer hat sich der Sand selbstständig gemacht. Nichts desto trotz ist, meiner Meinung nach, ein schöner Nebeneffekt enstanden. Naja schaut selbst und schreibt wie Ihr das findet.
    Außerdem hab ich meine Armeelisten noch einmal überarbeitet, hab die letzten Tage ein bisschen rumexperimentiert und hab mich in eine sehr spaßige Kombo verliebt :D, einen Herold des Nurgle in einem Nurglingstrupp.
    Habt ihr das auch shconmal probiert? Falls ja schreibt mal eure Eindrücke davon und wenn nicht stellt euch diesen Trupp einfach mal vor wie er den Gegener nerven wird.
    Ansonsten ist nich viel zu sagen, schaut euch um und schreibt was euch gefällt oder nicht gefällt.
    Have fun.

    Hey Leute,
    der ein oder andere hat bestimmt schon gelesen, viele Gerüchte sind über die neuen Chaoten bekannt darunter auch dieses hier:


    " Mit dem Khorne Moloch wird der Lord zur Kavallerie mit zusätzlichen Profilwerten. "


    Da stell ich mir die Frage bekommen wir das auch? Vllt wieder durch ein Update oder Errata was weiß ich.
    Aber warum sollten die Moloche der CSM "besser" sein als unsere, wo die Moloche ja eig (unsere) Einheit sind.
    Ich für meinen Teil wäre sher zufrieden damit wenn die Zerschmetterer auch zur Kavallerie werden, das würde einiges wieder ausbügeln und man würde sie wieder öfter auf den Tischen sehen.

    Das geht hier Schlag auf Schlag. Hier sind die nächsten Bilder für euch. Die zerfleischer und zerschmetterer sind jetzt vollständig.
    Konnte die Tipps leider nicht wirklich umsetzen, weil die Figuren eig schon alle fertig waren :), AUßER der Zerschmetterer mit Instrument.
    Hab versucht einiges mit einzubringen was ihr mir geraten habt, zum einen glänzt er nich so stark wie die anderen ;)
    Hoffe es gefällt.
    Have fun.