Beiträge von Wusa

    Mal ne Frage zu "unserem" Streitwagen.
    Die kurtisane kann ja nicht absteigen sondern stirbt wenn der Streitwagen zerstört ist.
    Was ist aber mit Herolden die Streitwagen fahren? Können die absteigen nachdem der explodiert?
    Natürlich is von den slaaneshLeuten die Rede :-D

    Überarbeitete Liste nach Update



    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und Ideen für die letzten 10pkt ;-)
    Dazu ist zu sagen die Liste soll nich super optimiert werden, sondern "gut" spielbar sein.
    Spiele gegen orks und space wolves.

    gleich noch die nächste frage zu den kreischern... reichen 3 von ihnen gegen 5-10 termis?
    hab nämlich in meiner liste noch punkte über und weiß nich ob ich zwei kreischer oder zwei slaaneshbestien nehmen soll?
    spiele meist gegen space wolves und orks.

    So bin wieder Heme also stell ich mal meine neuen Vorschläge rein:



    - Blutdämon
    + Herold des Khorne
    + Herold des Slaanesh
    + Seelenverschlinger (Wusste nich wohin mit dem 10Pkt)



    - Blutdämon
    - Chaosikone (Seuchis)
    + Schädelsammler
    + Herold des Slaanesh



    Sooooo meine Problem ist jetzt folgendes: Ich mag Schädelsammler (wirklich, ich liebe ihn) aber sind die 40Pkt lohnenswert oder bin ich mit dem Herold besser dran? =/

    Also zurzeit Spiel ich noch gegen Marines und orks, aber ich zieh bald nach Magdeburg und weiß nich war nich da so erwartet :-D
    Aber schonmal danke für die Tipps we're mal schauen was sich machen lässt. Bin mit Handy on kann Grad keine Liste machen

    Hab mir auch überlegt einen großen Dämonen rauszunehmen und dafür 2 Herolde einzusetzen.
    Jetzt aber die Frage: welchen großen soll ich weglassen und welche Herolde soll ich nehmen?
    Ich hab mir überlegt einen slaanesh und einen tzeentch (wenn ich Bluti wegnehme) oder khorne (wenn ich orakel wegnehme)
    Der slaaneshHerold würde dann eine supporter spielen, sprich er soll mit pavane die Gegner zurecht schieben
    Die anderen beiden erklären sich denk ich von selbst


    Ne ArmeeListe mach ich später bin mit Handy on

    Hey Leute,
    wollt mal meine 2000Pkt Chaosdämonne Liste reinstellen und wissen was ihr davon haltet, oder ob ihr mir vllt noch den ein oder anderen Tipp geben könntet.
    Ich hab mir noch nich alle Modelle gekauft, also wären Änderungen möglich :) Bei den Zerfleischern bin ich mir zB. nicht sicher ob ich 2 5er pder 1 10er nehm.
    Bin zwar mit der Liste zufrieden, aber verschiedene Meineungen sind immer gut.


    Danke für die Tipps. Ich werde nachher mal an einer Liste basteln und die nochmal reinstellen. Ich denke ich werde bei ner 1500er bleiben, weil ich die Liste nur im Freundeskreis zocken werde

    Sooo, hab die Liste mal auf 1750 erweitern weil ich die Fäuste einfach nich reinbekommen hab =/
    Naja hier is jetzt die neue Liste, sagt was dazu. Bin ich damit gut gegen Infanterie und Panzer gerüstet, oder hab ich von einem zuviel/zuwenig?



    Alternativ würd ich auch Scouts mit nem Storm-Speeder reinnehmen. Find ich nämlich ganz cool, aber lohnt sich das oder sind die Bikes besser? Zu den Scars würde beides passen denk ich.

    hmmm das einzige problem ist jezz: wo hol ich die punkte dafür her? =/
    würd gern bei meinen 1500Pkt. bleiben
    hab schon son bisschen rumgedocktert aber will mir nich so richtig gefallen, weiß auch nich was ich rausnehmen soll.

    Naja es soll ja keine reine Biker-Liste werden, sondern nur eine zu den White Scars passende.
    Es heißt ja nich dass die White Scars nur auf bikes rumdüsen. So wie ich das interpretiere sind sie eine Schnelle/mobile Armee. In meinen Augen nehm ich vieles rein was sich mehr als 6" bewegen kann.
    Und der Predator halt als feuerunterstützung der trotzdem mit der gesamten Armee mithalten kann.


    Ja das mit den Fäusten is mir auch aufgefallen, aber ich weiß ncih wo ich die Punkte zusammen kratze, oder ob cih vllt eine Speeder rausnehm.

    Hey hab mir seit geraumer Zeit überlegt eine White Scars Armee zuzulegen weil ich den Fluff einfach sehr geil finde.
    Meine Frage ist jetzt, ob diese Liste so wie ich sie mir zusammen gebastelt hab, im Freundeskreis, "gut" spielbar" ist?


    Hey,
    ich hab mit dem Gedanken gespielt eine Salamanders Armee aufzubauen.
    Hab mir da schon eine 1500er Liste zusammengestellt und wollt mal fragen was ihr davon haltet?



    Sooo dann hab ich auch eine Erweiterung auf 2500 Punkte in Sicht, nur fehlt mir hier noch der letzte Rest.
    Und zwar weiß ich nich welchen Panzer ich als Feuerunterstützung mitnehmen soll oder ob ich überhaupt einen nehmen soll?
    Ich schwanke halt zwischen Predator, Vindicator oder Whirlwind. Welcher wär am besten oder was sollt ich statt dessen nehmen?



    Tipps, Verbesserungen und Kritik erwünscht ;)


    mfG
    wusa

    ersmal danke für die tipps :)

    Zitat

    Das Einzige was ich ändern würde ist der Sanguiniuspriester. Seine größte Stärke ist die Fähigkeit "Rasender Angriff und Verletzungen Ignorieren" zu gewähren. Aber was nutzt dir das wenn bereits alle Modelle diese Eigenschaften haben?

    naja der gibt den Ordenspriestern den buff, hab das irgendwo gesehn darum hab ichs mit reingenommen. :)
    aber gut wenn das nich so ganz wichtig ist könnt ich da ja variieren.