Beiträge von Basileus_Megas

    Hi, ich würde gerne wissen ob die Immortal Miniatures mit den Wh40k Minis kompatibel sind? Hab keinen passenden Thread dazu gefunden, und da ich die falls es geht mit meinen Minis kombiniere, dachte ich, der Thread hier wird schon passen.
    Da ich ja halber Grieche bin, wollt ich Teile der Hopliten verwenden um meine IG und meinen zukünftiken SM Orden umzubauen/zu kombinieren.
    Wär toll wüsste jemand was dazu.

    So, hier is mein fertiggestelltes Maschinenkanonen-Nest, dies wird das Standard-Schema für alle meine Heavy-Weapons sein.


    Und hier die Bilder:








    Ich wollte ja noch das Tarnnetz in verschiedenen Materialien zeigen aber das hat sich erledigt, die anderen Materialien wie Jute und anders waren einfach offensichtlich zu gross und unpassend wenn man's drüberhielt. Dieses Material is ein einfacher Stoff den ich bei meiner Mutter gefunden/geklaut hab^^


    DIe Färbung vom Tarnnetz is so ne Sache, ich hab da jetzt einfach ma drübergepinselt, überleg aber, Sprühdosen mit entsprechenden Farben zu kaufen für sowas. Da muss ich mir noch was überlegen, bin damit noch nicht ganz zufrieden.



    So, eure Kritik is gefragt.

    Für die Sandsäcke habe ich keine Form benutzt, aber da hats doch bei den Waffentrupps so kleiner Sandsackhaufn mit nem Messer drin, den hab ich mir als Vorbild genommen und die Masse etwa eingehalten.
    Danke fürn Tip, werd verschiedene Gewebe für's Tarnnetz ausprobiern und hier posten, dann könnt ich auch gleich Vergleichen und falls ihr sowas auch vorhabt.

    Und hier seht ihr wie meine Heavy Weapons Teams werden. Habe mit Greenstuff Sandsäcke geformt und diese dazu verwendet um nen Schützennest zu formen. Die Bemalung der Sandsäcke is noch nich fertig btw. Dazu wird noch ein Tarnnetz über jedes Heavy Weapons Team kommen, dass ich aus Jute und Zahnstocher machen werde.


    Hier die vorläufigen Bilder:





    Die Jute wird dann in verschiedenen Graustufen und Schwarz eingefärbt.



    Ma noch ne Frage, benutzt einer von euch ein Fixativ? Falls ja, welches? Würde Haarspray auch funktionieren?


    Überschüttet mich mit Kritik, denn jede Kritik is gute Kritik ;)

    So, hier is meine vorläufige Basegestaltung, hab Dreck aus unserm Garten genommen, getrocknet und gesiebt, den dann in grob, mittel und fein abgefüllt. Grünzeugs muss ich erst noch besorgen, bis jetzt gefällts mir aber sehr gut.


    Hier seht ihr ma meinen Sentinel:




    Und hier einen Teil meines Rekrutenmobs:




    Hab grad gesehn, dass ich noch ein, zwei kleine Ausbesserungen mit feinem Dreck machen muss^^.

    Hier is mein Sentinel, ich denk dieses Farbschema werde ich durchgehen für meine Fahrzeuge benutzen. Waffen kommen erst dran wenn ich den magnetisiert hab.




    Desweiteren haben wir hier meine Hostile Trooper, ich weiss noch nich was ich mit dem Rucksack endgültig anfangen soll, irgendwelche Vorschläge? Werd mir auch noch etwas Greenstuff zutun müssen, denn bei manchen gibts noch was auszubessern.




    So, hier is mein fertiger oder fast fertiger Rekrutenmob, einer is noch unten aufm Schreibtisch, habn vergessn^^ Der Mob soll ne Fleischwand darstelln und ich denk mir mit Chenkov kann der schon ganz nützlich rüber kommen, werd dass ma irgendwann ausprobiern.




    Das Bild hab ich nur raufgetan weils gut aussieht ;)


    Hier haben wa meine Gunner, die Partner von denen kommen erst rauf, wenn ich weiss wie ich die Bases gestalte damit ich die gegebenenfalls anpassen kann.



    Hi, hab ne Frage bezüglich der Arm-Bits der normalen Imp-Infanterie. Da gibts ja drei verschiedene Arme, den mit der Hand vorne dran, den langen gebeugten und den kurzen gebeugten. Ausversehen hab ich die kurz, gebeugten Arme bemalt und als ich die ankleben wollten, habe ich festgestellt, dass egal in welcher Position ich den festmachen will, der is zu kurz. Verwendet ihr diese Arme?, habe ich vielleicht was übersehen?

    jap, das werd ich, hab mir schon Gedanken gemacht. Ich bin ja dabei mir den Fluff noch zurecht zu legen, werde den hier bald posten und da möchte ich , dass das Aussehen auch reinpasst, drum is das noch so roh. Vielleicht bin ich etwas zu perfektionistisch veranlagt^^ aber danke für die Kritik.


    Weiss grad einer wo man Sandsäcke in entsprechender Grösse oder annähernder Grösse bekommt ausser von GW? Is doch etwas teuer die zu besorgen bei denen.

    Ma so neben bei, auch wenn's jetzt ein bisschen selbstverliebt oder arrogant klingt, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Schema meiner Mini's vor allem für's erste Mal^^ hoffentlich verbessere ich mich mit der Zeit, denn die Gesichter verlangen schon etwas ab und die Akzentuierungen vor allem. habe im schnitt ca. 1,75h pro Figur. Ich bemal sie laufbandmässig, wenn ihr wisst was ich mein^^


    Nen Handbohrer muss ich bestelln, gibts hier weit und breit in keinem Laden, einer nen Tip welche Bohrer-Grössen dabei sein sollten oder so die Grundlegenden Grössen sind die man immer ma wieder brauchen kann für die Minis?




    40k-fanworld.de/index.php?attachment/3637/
    40k-fanworld.de/index.php?attachment/3638/



    DIe Basegestaltung wird erst später geschehen wenn ich mehr bemalte Mini habe, damit ich nen grösseren Überblick hab und mir ein besseres Bild machen kann. Wenn einer nen Vorschlag hat, nur zu^^


    Das war jetzt die Starterbox, werde mir noch 3 davon kaufen nächsten Monat und damit beginnen die Hostile Soldaten fertig zu machen und die Stoffbanner von meiner Mutter sticken lassen (is Fashion designer), werde nun die Entwürfe dazu machen und in den nächsten Tagen posten.


    So, hier is ma ein komplett fertig bemalter Teil meiner Armee, diese werden hauptsächlich einfache Rekruten sein, meine Hauptstreitmacht wird aus den Hostile Jungs besten. Was ich mit den Granatwerferjungens mach, weiss ich noch nich ganz genau, wahrscheinlich werde ich ihnen ne Sauerstoffmaske aufkleben und Rucksäcke organisieren.


    Auch dabei seht ihr meine 3 ersten halb zusammengesetzten Hostile Soldaten und einen grundierten LR und Sturmsentinel, welche ich noch magnetisieren muss, wobei ich die waffenkanzeln beim LR ausversehen angeleimt hab^^, so wies aussieht werde ich einen Sturmpanzer daraus machen, hat einer einen Vorschlag? Hatte han Executioner vollplasma oder nen Vollstrecker mit flamern.