Beiträge von Veteran_Sephirius_BA

    Naja wie schon von jmd. erwähnt mann kann ja variieren zB. mit Lord etc. oder Phantome
    und noch zu der Expugnatorgarde: Schießt sie in aller "Stille" ab xD oder je nach dem wie man spielt ( hab selbst BA) halt den Sanguniuspriester/Ordenspriester ab. xD

    Ja das ist so eine Sache, aber wenn der Codex endlich da ist, vorbestellt, wird der Inhalt mit rasanter Geschwindigkeit abgespeichert xD
    und dann am nächsten ( verdammt dann wär Sonntag) wochentag wird erstmal kräftig eingekauft und gebaut yeah die Stille kehrt zurück

    Ne das geht leider nicht, befürchte ich :|
    Aber ganz hundert Prozentig sicher bin ich mir da auch nicht. Immerhin S5 und E-Waffe ist auch schon ziemlich gut, denke ich ^^

    Im WD stand glaub ich dass die mit schilden und schwertern leider nur rüstungsbrechend sind. Schade eig. wär verdammt cool mit e-waffe :)

    Hallo
    Ich bin ein ziemlich großer Necronfan und habe lange auf die veröffentlichung des neuen Codexes gewarttet. Doch jetzt nachdem ich mir die white dwarf besorgt habe (gierig verschlungen xD) frage ich mich wie die Leibgardisten oder Prätorianer Einheiten beseitigen sollen. Klar hoher s-wert/ hoher w-wert aber Ini 2. Wie soll das gehen? Habt ihr schon Ideen?
    Danke schon mal im voraus


    _____________________________________________


    Vernichtet alles leben, denn unser Hass hält ewig :ctan: :D

    Also veilen dank für diese menge an wertvollen Tipps. Ich werd sie beherzigen. Ich denk mal das ich mit meinem bro gegen andere spielen werde und ihn mal so seine armee spielen lassen. Werd ihm so seinen Part überlassen. Hoffe er braucht nicht all zu viele Tipps. Wenn dann würd ich warscheinlich wieder euch fragen :D Das waren echt alles kasse Tipps. Hoffe mein Bruder steht bald auf eigenen Beinen, wenn ihr wisst was ich meine. Ach ja Er ist 14 also wird er das schon irg. schaffen xD
    Also nochmal vielen Dank

    also schon mal vielen vielen dank für diese super antwort. Naja mein Bruder sagt immer er will nur mit mir gegen andere spielen. Aber Ich will auch ma gegen ihn spielen. Ist ja praktisch.
    Er fragt mich immer nach tipps etc. wie er was gerade spielt, von daher weiß ich sehr viel mehr als er über seine Tyras. Das mit dem Carnifex zum Tervigon ist ne verdammt coole Idee. Danke das du dich trotzdem entschieden hast zu schreiben. Und sorry dass ich nicht alles erzählt hab. Ich möchte halt dass Ich ihm das irgendwie beibringe, wie er alleine Leute schafft. :D
    Also vielen dank. :up:

    Hey
    Also ok ich wei das diese frage des öfteren gestellt wird und auch ausführlich beantwortet wird, doch leider werd ich nie ganz schlau draus :P
    Also nicht ich habe eine Tyranidenarmee zuhause sondern my little brother. Aber der weiß absolut nichts damit anzufangen und deshalb will ich ihn irgendwie dazu bringen , dass er gegen mich spielt und gewinnt. Klar ihn gewinnen lassen ist ne Option aber naja mich überrumpelt dann immer der Kampfgeist xD. Ich wollte euch daher fragen ob ihr mir helfen könntet eine gute liste aufzustellen. Ich bin keine Niete beim spielen aber auch kein pro. Spiele eher so zu spaß und möchte, dass er auch mal etwas spaß hat. Also, er hat einige Einheiten: 1 Schwarmtyrant (magnetisiert, hab ich gut hinnbekommen :thumbsup: , kann also mit allem aufgerüstet werden), 2 Tyrantenwachen, 2 Carnis, 1 Trygon, 2 Schwarmwachen, 6 Krieger ( sensenklauen und saürespucker, 1 Biozidkanone, 1 Stachenwürger), ca. 20 Ganten, ca. 20 Hormas, und ca 24 Symbionten, 1 Symbiarch, könntet ihr daraus eine gute Liste machen, und wenn ja, wie würdet ihr sie einsetzen?
    Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten :D

    Hallo miteinander ich freue mich das ihr alle euch in dieser Halle zusammengekommen seit. Einen Sanguniusprister in der Armee aufnehmen und dann einem Sturmtrupp anschließen lassen? Kann gut gehn aber ich frage mich ob das, das sinnvollste ist und wie ich ihn aufrüsten soll. Natürlich Kostensparend aber lohnend
    Ich danke schon mal im voraus für eure Vorschläge

    ok ich weiß dass ich sehr sehr spät bin aber ich habe mich einfach mal durchgelesen und ich muss sagen: Einige von euch liegen verdammt richtig. Dämonen sind nicht unmöglich zu spielen. Aber man muss halt jede Runde schauen wo man grade seine Einheiten haben will. Und der Zufall für die Reserve- und Abweichungswürfe macht es doch gerade so interessant. Armeen mit denen man von Anfang an alles plant, kannn man duch reservetruppen etc. immer aus der Fassung bringen. Und das beste ist wenn dann auch noch das Glück auf der Seite des Chaos steht. :D Ein Tipp, erst so ein paar gute Nahkämpfer in der 1 welle mitnehmen und die eher in deckung bringen. Dann können die ja in der nächsten runde angreifen. Und das kann Khorne :D und zwar richtig gut. Und Feuerdämonen, Ich sag mal Tzeentch hat gut vorausgedacht. Flammenschablone macht sie alle nieder. Man darf halt nicht alles mit nem Space Marine vergleichen. Naja hoffe die Jahresverspätung macht euch nichts aus.

    Also erstmal hi


    Ich spiele seit einiger zeit Blood Angels und finde die Todgeweihten,
    einfach nur cool. :thumbsup: Ja sie kosten einige punkte, aber sie lohnen sich ja
    meistens auch. Also, Ich möchte eig. 5 Todgeweihte mit sprungmodulen
    spielen. 5 weil ich auch gerne einen Todeskompanie-Cybot spielen möchte
    und sprungmodule weil ich finde, dass sie einfach so schnell wie möglich
    in den Nahkampf kommen sollen. Ich frag mich nun also wie ich sie
    aufrüsten soll und wie ich sie am besten spielen kann.


    Danke schon mal im voraus :8o:

    Also ich bin auch seit einiger zeit am überlegen ob ich die Expugnatorgarde in meine Armee aufnehme. Ja na klar birgt das schocken immer ein Risiko, und der beschuss der vlt. auf sie zukommt wäre die Hölle, aber naja, ich besitze eine recht große ca. 2000 Punkte Dämonenarmee und was würde ich denn dann zu 5-10 Zerfleischern sagen die ich schocken muss. ( 5+ Retten D: aber ist ja berechtigt) Also wenn ich die garde spielen würde, würd ich sie eig. ähnlich wie du spielen. Aber halt so dass viele Wundgruppen da sind, falls sie mal beschossen werden vlt. noch überleben, sind ja noch menschen xD also lange rede kurzer sinn:
    5 Modelle mit Sprungmodule
    sergeant mit karmesinsroter Klinge
    1 Modell mit E-Waffe
    1 Modell mit E-Klauen oder sogar E-klauenpaar
    also entweder 195P. oder mit dem Klauenpaar 210P.
    das beste ist ja immernoch wenn man dort wo man die Garde braucht ein landungsschiff mit Peilsender hat und die Garde dank ihrer Sonderregel den Gegner sofort angreifen lassen, bleibt meines erachtens nicht mehr viel stehen, gut man muss sich seinen Gegner und die umgebung gut anschauen und schauen ob mann es schafft oder die Garde gleich in den Tod schickt aber eig. fetzen sie richtig, und wenn man beschossen wird sollte man schon in 6-Zoll Umkreis nen Sanguniuspriester haben :D wird dann sehr sehr lustig :8o: