Beiträge von Bastyy

    das war ja mehr oder weniger fail von mir :)
    Ich denke, dass ich dann erstmal in ein paar Terminatoren und in Rhinos investieren werde. Vielen Dank für die anregenden Tipps! Ich denke, dass ich mit dieser Idee von euch eine recht starke Armee aufstellen kann.... besonders gut gefällt mir das mit der Mobilität durch die Rhinos. Mal sehen was ich daraus machen kann. Aufjedenfall morgen dann erstmal den GW leershoppen und die ersten Spiele seit langem spielen. Vllt schreibe ich ja einen Spielbericht ...


    vielen dank nochmal und bis denne

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen spielbaren 1500er Punkte Liste und habe da an folgendes gedacht: (Auch für Turniere)


    *************** 1 HQ ***************


    Typhus
    - - - > 225 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    5 Chaosterminatoren
    - Ikone des Khorne
    - 1 x Zwillingsmaschinenkanone
    + Chaos Land Raider
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 440 Punkte


    5 Besessene Chaos Space Marines
    - Ikone des Khorne
    - - - > 160 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    10 Seuchenmarines
    - 2 x Plasmawerfer
    - - - > 260 Punkte


    10 Chaos Space Marines
    - - - > 150 Punkte


    5 Chaos Space Marines
    - - - > 75 Punkte



    *************** kein Sturm ***************


    1 Chaosbrut
    - - - > 40 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Chaos-Predator
    - Synchronisierte Laserkanone
    - 2 Laserkanonen
    - - - > 165 Punkte



    Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1515


    Verbesserungsvorschläge//Veränderungen? 8|


    gruß

    Gude,


    Mir gefallen die Schemata beide sehr gut :) ich denke ich werde samstag mal in den GW düsen und mir ein paar Farben + Minis besorgen :)
    Mir schwirrt da was im Kopf rum, was ich gern ausprobiren möchte ;)


    Das neue Foundation Grün gefällt mir :) zusammen mit catachen green oder wie das hieß :D


    vielen Dank erstmal für die Bilder Jungs :)


    Armee Aufbau Thread inc .............. :D

    HI!


    Ich bin gerade wieder ins Hobby eingestiegen und habe vor Chaos Space Marines zu spielen ;)
    Es fehlt nur noch ein passendes Farbschema...


    Aus alten, nicht so glorreichen Tagen blieben mir noch 5 rote Korsaren und ein nicht bemalter Huron Schwarzherz. Nach intensieven "in-mich-gehen" stellte ich fest, dass ich eine Deathguard - Nurgle Armee spielen möchte aber ich (Noch kein Profi-Painter) noch keine richtige Ahnung habe, wie das genau aussehen soll, suche ich hier nach ein bisschen Inspiration von euch.


    Vllt habt ihr ja noch ein paar Bilder zu Deathguard/Nurgle/Extermianten und vllt habt ihr ja sogar noch eine Farbliste + Bemalanleitung parat.


    PS Vorstellung folgt die Tage :)