Beiträge von :Marv:

    grundlegend sehr gute arbeit. Das Grün ist echt geil.


    Was mich jedoch n bissl stört, die flammen wirken abgehackt. hat dasn fluffgrund oder so, das die Flammen links und rechts immer aufhören? Macht mMn die sonst sehr guten minis n bisschen kaputt :/

    Wie Wärs mit Magneten?


    Ich hab z.b. bei einem Meiner Predatoren die Stifte am "lauf" selbst durch magnete ersetzt die ich eingepasst habe. Im Turm wo normalerweise die stifte reingehören dann die passenden gegenmagnete. Ich hab davon sogar glaub ich nochn Bild.
    Zu den seitenkuppeln würde ich raten Metal Platten an den "grund" postitionen anzubringen, der vorteil ist, dass sie sich leicht kaschieren lassen und am Model daher gar nicht auffallen. Die Kuppeln selbst kann man dann wieder mit 3-4 Magneten versehen die dann dafür sorgen, das man das teil dran und abbauen kann wie man will.


    narf, da will man fix n bild davon machen da is der akku vonner digi cam alle :/


    wenn du konstruktive hilfe brauchst reich ich dir gerne bilder nach, notfalls kannst mich auch im ICQ adden, vorstellen brauchen wir uns 2 ja nimmer :P

    Da es allerdings ein Acryl ist, kann man es verdünnen.


    Allerdings würd ich den Wassereffekt nur an Mäuler und irgendwelche Körperöffnungen aka "Waffenläufen" verwenden. :)
    Tyras sehen glänzend wirklich besser aus, da so einfach der "schleimig" effekt besser rüberkommt. Jedoch kriegste das mit ner Wash oder Ink einfacher und schneller hin :up:

    gefällt mir recht gut, jedoch sehen die green stuff arbeiten unsauber aus, was aber natürlich auch durch das "zurechtschneiden" so erscheinen kann, bin gespannt wie du ihn bemalst :)