Beiträge von Emet236

    Es gibt ein neues Model für all die Fans von Dawn of War unter euch: Gabriel Angelos wird bald das Schlachtfeld betreten. Zum Model wird es ein Datasheet geben, damit auch Jedermann es einsetzen kann.


    So, durch den Rabatt zu Weihnachten steht jetzt der E 75 in der Garage. Schon nicht schlecht, wenn erstmal der neue Turm drauf ist. Jetzt heißt es wie immer: Sterben für das neue Geschütz...


    Der Panther und Panther 2 sollen demnächst überarbeitet werden, bei mit neuen Eigenschaften der Geschütze, und der Panther 2 bekommt auch die 8,8 mit der 100er Kaliberlänge, und wird damit dann wohl offiziell zum besten Medium in seinem Tier was das Snipen angeht.


    Wer Lust hat mal zusammen ne Runde zu drehen kann mich gern hinzufügen, mein Nick ist emet236.

    Der Trailer ist jetzt draußen: Es wird wirklich Dawn of War 3! Auch wenn sich wenig ableiten lässt, ob es eher wie der Erste oder der Zweite Teil wird, so tauchen in dem Trailer Knights des Imperiums auf, ebenso wie Phantomritter der Eldar. Wie dieses Upsizing im Endeffekt im fertigen Spiel aussieht kann durchaus Interessant werden, da diese Kolosse ja nun ein doch recht großes Zerstörungspotential besitzen...

    Insgesammt liest es sich manchmal doch etwas holperig im Spiel. Die Übersetzung ist soweit sehr gut, aber manches würde man als Muttersprachler doch anders ausdrücken/übersetzen. Z.B. heißt in der Kampagne der "Master Gunner" Besessener Schütze.... bestimmt nicht so gewollt, aber da könnte man nochmal nachbessern

    Ich spiele nun auch schon eine Zeit lang, und muss sagen das Spiel macht doch ordentlich Spaß. Besonders gespannt bin ich auf die Kampagne, das Tutorial hat schonmal einen guten Eindruck gemacht.


    Für alle, die gerne mehr Informationen zu den Schiffen hätten, sei dieser Link gedacht: Dort findet man Infos zu allen Schiffen, deren Bewaffnung, Kosten und weiteres. So kann man schonmal etwas im voraus planen und auch die Schiffe vergleichen. Ich denke, gerade mit etwas mehr Beteiligung könnten die Einträge durchaus hilfreich werden.

    Moin Jungs, ich skille momentan sowohl den Panzer 3/4 als auch den Panzer 4, wobei ich den 3/4 subjektiv besser finde. Nun ist die Frage ob ich meine Moneten/Erfahrung als nächstes in den VK 3001 (h), 3601(h) oder 3001(p) stecke. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und mir ein bis zwei Takte über die Panzer erzählen?

    Hier der Link: http://www.eveonline.com


    Wenn du nen Probeaccount haben willst schreib mich einfach an, der von registrierten spielern ist 7 Tage länger.


    Prinzipiel ist es ein MMO, allerdings sind alle Spieler gleichzeitig und auf einem Server online, d.h. er ist nicht unterteilt wie in anderen Spielen. Außerdem wird die ganze Wirtschaft von Spielern gesteuert, es gibt also Tägliche Preisschwankungen und NPC´s haben nicht viel zu sagen in der Welt. Auch ist man quasi ständig die ganze Zeit im PVP aktiv, in gewissen Systemen kann man also ohne Strafe angegriffen werden.

    Moin Jungs, ist unter euch jemand der ebenfalls EVE Online spielt?


    Wenn ja, welche Schiffe fliegt ihr am liebsten und womit verdient ihr euer Geld?


    Falls ihr Lust habt kann mann sich ja mal für ne gemeinsame Aktion treffen.

    Ich würde überlegen Logan durch einen Runenpriester zu erstzen und 2 kleuine trupps Graumähnen einzupacken. So hast du einerseits ein paar mehr Modelle um besser Missionsziele zu halten oder zu umkämpfen, andererseits kannst du kleine trupps im Nahkampf binden und so evtl. etwas mehr aufräumen.

    In dem Buch Inquisitor von Ian watson hat der Protagonist sich einfach mal in den Imperialen Palast eingeschlichen und ist zum Goldenen Thron gewandert. Dort wurde der Imparator als Wesen dargestellt, das seinen Geist in mehrere Persönlichkeiten auf gespalten hat um sich so verschiedenen Aufgaben gleichzeitig zuwenden zu können.


    Außerdem ist ja das Tarot des Imperators, welches mit Psionisch-aktiven Karten gelegt wird, weit verbreitet und wird auch oft vom hohen Senat, Inquisitoren und anderen hochgestellten persönlichkeiten verwendet.

    Moin Jungs, also ich könnte heute(Mitwoch) den ganzen Tag lang spielen oder aber den ganzen Sonntag über. Ich würde mich da voll auf Rogg einstellen.


    Gruß, Eric