Beiträge von B.U.F.F.

    Also Laser, ich wollte mit meinem Thread nur aussagen das es nicht viel Sinn macht sich über Fluff aufzuregen. Es gibt zu viele Regeln/Fluff, die einfach unrealistisch sind. Ein weiteres Bsp? Devastor Minis haben diese Pose, das der Devastor mit der Schweren Waffe geht , was auch Sinn machen würde, aber sind Devastoren langsam und entschlossen? Nein... aber ein Steinzahn Harker ist es ... und der hat nicht mal annähernd SM format :) Und laut den Gaunts Ghosts romanen konnte "Try Again Bragg" das auch.


    Und zum Köpfen ... ich denke da fliegt ein wenig Samurai Mysterim in die Sache ein. Beim Seppuku wird man i.d.R. auch geköpft bevor die Schande das der Schmerz auf dem Gesicht zu sehen ist zu eindeutig wird. Und Astorath macht nix anderes, er "reinigt" die Schande der Schwarzen Wut.


    Er könnte den vom Roten Durst befallenen ja auch einen Flock ins Herz rammen ... würde bei den BA auch Sinn machen.

    omg . ist es nicht egal ob Astorath die Zeit hat oder nicht? Bei Battletech würde man zu solchen Diskussionen sagen , es ist nicht Logitech ... und ich denke das gilt auch für Warhammer 40k , ansonsten wäre es einem Marine mit einer Laserkanone möglich aus einem FAHRENDEN Rhino zu feuern, den im realen leben kann man auch eine kaliber .50 auf einen humvee packen und damit feuern und der humvee braucht nicht stehen bleiben..... es ist halt nicht alles logisch und wenn man nun versucht im fluff eine wahrheit des lebens zu finden sollte man sich echt fragen ob man zu viel zeit ins hobby steckt :)

    Das mit den E Fäusten ist kein Problem , kombiflamer hab ich leider nur an cassius und den geb ich nich ab *G*
    aber wir können ja mal vorher telefonieren, oder wir sabbeln auf dem Weg nach Soltau ....

    Also ein Volksentscheid gegen Gesetze ist möglich, aber ob das auch gegen die Regierung hilft , müsste man einen Anwalt fragen, aber 90% aller Politiker sind Anwälte :)



    Ein Volksentscheid (auch: Plebiszit) ist ein Instrument der direkten Demokratie in Deutschland. Er ermöglicht es den wahlberechtigten Bürgern, über eine Vorlage (z. B. ein Gesetz) unmittelbar abzustimmen. In aller Regel sind Volksentscheide in Deutschland verbindlich, es gibt jedoch einige wenige Ausnahmefälle hierzu. Volksentscheide gibt es in Deutschland in allen gesetzgebenden Gebietskörperschaften (also Bundesländer und Bund) allerdings in teils sehr unterschiedlicher Ausgestaltung. Zumeist ist der Volksentscheid ein Instrument, das das Volk oder die gewählte Vertretung freiwillig ergreifen können. In einigen Bundesländern – auf Bundesebene sogar ausschließlich – existiert aber auch der obligatorische Volksentscheid, bei dem eine Beschlussfassung durch das Volk über bestimmte Vorlagen verfassungsgemäß zwingend erforderlich ist.


    "

    Zitat

    soweit ich weiß ging das nicht mit der abwahl, genauso wie es unmöglich ist eine Partei durch eine abstimmung zu verbieten


    man kann nur demonstrieren gehen und auch mal durchhalten (und nicht wieder nach einer woche resigniert in der Bild nach irgendwelchen schlagzeilen wühlen, um dann zu sagen "ja, dagegen muss man sich wehren, da muss man auf die straße gehen und der Regierung zeigen was los ist" ... das wiederholt sich dann schön alle paar wochen) erst wenn dann die Regierung merkt, es bringt nichts, wenn das volk demonstriert und man versucht sich einfach asuharrend 2-3 wochen drüber hinweg zu setzen...


    Montags-Demos... sollte es diesmal keine Diktaturähnliche-Regierung sein wie damals, dann sollte es auch klappen.. Einfach auf die Straße gehen.. absprechen mit anderen organisatoren.. bundesweite Aktionen starten.. generalstreik.. sowas halt


    "


    Haben wir die Demokratie nicht mit der Wahl von CDU/FDP eh aufgegeben?? Die beiden Parteien verstehen das demokratische Prinzip nicht mal ansatzweise :)

    Ein Hoch auf Nürnberg und uns dieses Wochenende , und auch auf Mainz :)


    Schalke wieder auf den Boden der Tatsachen geholt,
    Bayern abserviert und
    den Bundesligarekord eingestellt


    7 Spiele in Folge wurden erst 3x in der Bundesligageschichte geholt :



    1995/96 - FC Bayern
    2001/02 - FC Kaiserslautern
    2010/11 - Mainz 05


    Meister 95/96 - BVB
    Meister 01/02 - BVB
    Meister 10/11 - Ist doch wohl klar wer Meister wird :)

    Korraz sorry Graubart sagt nur das andere Länder es vorraussetzen das man sich integriert (und da nenne ich mal nur die USA , dort mußt du sogar einen Eid auf die Konstitution der USA ablegen wenn du legal im land bleiben willst.), aber Deutschland solche Grenzen leider nicht stellt.


    Auch wenn ich das ähnlich sehe, das wir es zu einfach machen die deutsche Staatskasse OHNE gegenleistung zu plündern, ist dies wieder ein Diskussion die keinen Sieger bringen kann, da es neben den gemässigten Diskutierpartnern leider auch die links- und rechtsextremen Ansichten gibt.


    Sowie ich diesen Thread verstehe geht es um die Bundesregierung und deren schlechte Arbeit... aber Tut mir leid aber das eine CDU/FDP Regierung nichts zustandebringt als das Volk zu schröpfen hätte ich euch auch vor der Wahl sagen können, aber die Aussicht 1,50 mehr in der Brieftasche zu haben hat leider bei mehr als 50% aller deutschen das Hirn ausgeschaltet.


    CDU und FDP sind lobbyparteien ,..... die halten die Hand bei den Lobbys auf und das Volk ist denen egal ... also bringt hinterherrumheulen auch nix, denn mit der Wahl habt ihr eure Seele an die Dunklen Götter verkauft um mal bei Warhammer zu bleiben :)

    Ich bin zwar "nur" WoPro's Testopfa , aber seine Minikanz sind schon recht böse, vor allem wenn er eine Botliste spielt. die Grotzukka macht gut aua und wenn sie im Nahkampf sind machen sie auch was weg, das heftige ist halt das er 3 Killabots für den Preis aufstellt den mich ein unmodifizierter Cybot kostet und dementsprechend sind die als Squadron echt fies ..

    Platzhalter ... ich werd mich nach der arbeit mal äussern (mist schon gleich los zum Bus)


    Nur soviel erstmal Respekt zur Mühe


    Soooo


    Also


    Wieso gehst du bei Ravenors Stuhl von einer Rüstung aus? Es könnte ebensogut ein leicht gepanzertes Fahrzeug sein, denn dazu ist der Stuhl da , Ravenor von A nach B nach C usw bringen, Es schützt ihn zwar auch, aber ohne den Stuhl wäre Ravenor ein Krüppel ... Ein Termi (dessen RW du ja nimmst) kann nach getaner arbeit seine Rüstung ausziehen, dessen Rüstung hat sicher auch ServoMotoren weil sie sonst zu schwer wäre, aber alles in allem ist der primäre sinn eine Rüssi, bei Ravenor Stuhl hast du einen HoverRollstuhl mit Kabine und PsiVerstärker


    Ausserdem würde ich grade wegen der Fähigkeiten des Stuhl das Gift weglassen, und dafür den Stärkewert mit W6 oder 2W6 ermitteln, was dann halt die Psiverstärker des Stuhles darstellt. Bei einer 11/12 entfernt man gegner wie beim Snotzogga auf 12 aber bei einer 12 muß Ravenor dann zus. zum Psitest einen Test auf den Widerstand machen, wenn er es nicht schafft dann grillt der Stuhl Ravenors Hirn *muhahahaha*



    Desweiteren sehe ich es wie meine Vorredner (bzw auch einige nach diesem Post) Ravenor mag durch den stuhl einer der Stärksten Psioniker sein die es gibt, ABER sein Gefolge sind normalle Menschen, wenn man es vom Standpunkt eines SMs sieht, sicher sie sind vllt Imperialen Gardisten überlegen (den Frontschweinen) weil Spezialisten, aber das sie so gut oder gar besser wie SM sind finde ich übertrieben, wozu hat der Imperator die Adeptus Astartes den sonst zusammengemixt, wenn jeder dahergelaufene Mensch ihre Stamina bekommen kann :)

    Wir können dein Dorf damit vollkleben, dort ist eh nie was los ... also wenn ein Ort klinisch tot ist dann Gettorf :)


    Ich glaub Kieler die bei euch durchfahren oder der Flensburg/Kiel Bus sind neben dem Zoo die einzigen Attraktionen die ihr habt :)


    PS ich habe SHADOWSWORD IN MÜSLIPACKUNGEN gelesen, ich wollte schon fragen welche Marke :)

    Zitat

    Sorry, ist leider nicht drin, das wäre ne Copyrightverletzung... ^^


    Schablone posten oder Michael und ich kommen in den kleinen Ort der beim Wise Guys Konzert ausgebuht wurde auf der KiWo und wir wissen wo dein Haus wohnt, also micha weiß das *G*
    Aber wenn du es hinbekommst nehm ich auch einen .. Müslipackungen kann ich sammeln *G*

    Schade .. das Hunteraul noch ausgeglichen haben , aber auch ein Blindes Korn findet mal ein Huhn ... Saugeil was Mainz da macht , leider machen sie es in der Tabelle vor uns :)

    Zitat

    was darüber gehört


    stark veraltet? Guck dir mal den Dark Eldar und den Necron Codex an , die sind stark veraltet, oder die Inquisitionscodizes ...
    Die DA haben wenigstens einen 4th Edition Codex ..... und vor den DA sind erst ma die Black Templar dran wenn es um SM geht und die Grey Knights ...
    und wie schon erwähnt die tau kommen auch noch


    also wenn GW ihre reihenfolge wie bisher befolgt :


    Dark Eldar
    SM Codex(BT) oder Inquisition
    Xenos Codex (Tau / Nec)
    SM Codex oder Inquisition
    Xenos Codex
    SM Codex oder Inquistion


    zum. sind die letzten Codizes immer in dieser Reihenfolge gekommen