Beiträge von Weltenwanderer

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken auch mit Dämonen anzufangen!


    Deshalb habe ich hier ein wenig in den Listen gestöbert und mir fällt auf, das alle ihre listen ohne Skrupel einfach mit sämtlichen Gottheiten mischen... nicht nur das das total mega super unfluffig ist, sonder es hat immer diese faden beigeschmack einer gewinnoptimierten Tunierliste :(


    Wenn man mal gegen einen Gegner spielt de rTaktisch nicht so stark ist, ist das sehr sehr deprimierend und absolut keien Herrausforderung... sowas finde ich echt mega schade!


    Gibt es denn keinen der Eine Fluffige Liste spielt oder wenigstens eigene Schwächen einbaut? wie langweilig...
    Es ist sicherlich nicht nur bei Dämonen so, aber bei denen fällt es auf Grund der Gottheiten numal extrem auf.


    Was ich damit sagen will ist, deine Liste mag total toll und Stark sein, aber ich würde mich als Gegner nicht gut fühlen, gegen 2 Korn HQs und gemischte restliche Einheiten zu spielen in denen nicht 1! einziges Kohrnmodell weiterhin drin ist! Nimm es bitte nicht persönlich, du bist bloß derjenige dessen Liste ich mir als letztes angeguckt habe.


    Es geht gegen fast alle dämonlisten die ich so kenne oder gesehen habe ( FAST! ) und das finde ich einfach sehr traurig.

    Es gibt da eine Bühne, eine Verkaufszeile, wenn wie sonst auch, dann im Keller Forgeworld mit 10000000000 Menschen, Treppen, Golden Demon Bereich, Zockerbereich für PC Spiele, Katakomben, Tabeltop und Brettspielebereich, Vorführräume und Präsentationsbereiche... hab ich was vergessen? achja, die Eingänge, davon gibt es 2. einmal für normalos, einmal für GD- Mitbringselmenschen.



    Möglich währe es sich zu einer Uhrzeit am oberen Ende der großen Treppe zu treffen.


    Ach vergessen, Autorenberiech mit Büchern, Codex- Autoren und FW Neuheiten wenn denn wieder so ist.

    Um ehrlich zu sein finde ich die Seite weder besonders lustig noch übermäßig unterhaltsam, sondern primär dämlich und reine Zeitverschwendung.
    Eine Satire sollte auf originelle und vor allem intelligente Art und Weise bestehende Tatsachen auf den Arm nehmen, mal ironisch, mal sarkastisch, vielleicht auch mal zynisch überspitzt, aber stets der Wahrheit treu.


    Das einzige, was ich auf dieser Seite sehe, ist eine endlose Abfolge von Beleidigungen verschiedener Zielgruppen, sowohl in den Beiträgen als auch in den Antworten auf Leserbriefe.
    Das ist keine Satire, sondern einfach nur einfallsloses, dummes Provozieren durch Beschimpfung und Beleidigung, schön versteckt hinter einem Pseudonym.


    Sorry, aber dem kann ich wirklich nichts abgewinnen.


    Danke, ich hätte es nicht besser sagen können!

    Nun, um das mal bildlich zu gestalten was ich meinte mit Alternative:


    1850:


    2000:

    Alles gute und richtige Einwände.


    Da ich die Ebayauktion verpasst habe, weil ich mich um Tag geirrt habe, ist di eListe jetzt auch hinfällig.. :( So würde mir das zu teuer werden :(


    Also bleibe ich bei meiner Alten Idee... und muss sehen wie ich da schnelligkeit rein bekomme... :/

    Du hast Recht! Ich habe das tatsächlich vertauscht ;) hier nun die leicht überarbeitete Version:


    Da stimme ich dir zu, das kann man machen mit den Shurikenkanonen, ist wohl deutlich besser ;)


    Zu den Speeren, ich liebe die Einheit einfach vom Fluff und Style. Und so richtig enttäuscht hatte sie mich noch nie. Was doof ist, ist das die Ewaffen abgeschwächt wurden, früher hat man fix mal n Termitrupp weggemacht, heute nicht mehr... Aber dafür haben sie mehr Attacken ;) abwarten.

    Ich möchte auf diese liste hinarbeiten, habe noch niocht alle Modelle, arbeite aber wie gesagt daran.


    Mit der Liste möchte ich eine sehr schnelle Armee aufstellen und versuchen der Edition der Anti Fahrzeuge zu trotzen ( auch wenn ich einer der größten Marktschreier war der diese gerufen hat :whistling: )


    Ich bin mal über eure Kommentare gespannt, vorweg sein noch eins gesagt: Ich spiele nicht auf Tunieren, siondern nur Funspiele und Fluff- Spiele. Trotzdem darf die Liste ein wenig was aushalten, denn es gibt immer wieder Leute im Club die das mit dem verlieren nicht ab können und daher heftige Listen stellen....


    nun aber zur Liste:


    Sry, aber diesen ganzen Statistik kack kann ich nicht haben.
    Mal würfelt man besser, mal würfelt der Gegner besser. Da kann ich nicht sagen das 10 asuryans 7 termis erschiessen. Dazu muss es auch noch zu dieser besagten one On one Situation kommen die du warscheinlich nie haben wirst. Diese statisk ist totaler Käse! Ja 30 Schuss sind ne Menge, aber ich kenne genug Leute die auch 10 rüster auf 3+ schaffen oder bei. 30 Schuss. Nur 1ne wunde durch kommt. Da kann ich auch nicht sagen nimm mal jetzt mehr Modelle weg weil statisischgesehen ist das so und musste das so sein. Dann Brauch ich auch nicht würfeln, dann kann ich gleich das Kartenspiel spielen oder ohne Würfel. Sry aber sowas regt mich jedes mal wieder auf.


    Asuryans sind gut ja keine Frage. Eine Runde schiessen mit 30 Schuss in der 2. Runde dürfen sie dann ein wenig spazieren gehen und nichts machen... Ja Vllt angreifen, aber Hallo soooo gut sind sie dann doch nicht im Nahkampf.


    Droiden habe ich oft als standart gespielt. Ich habe 10. Aber auf Dauer sind sie mir jetzt zu teuer geworden ( an Punkten ). Dafür gab es aber kaum ein Spiel in denen sie mal komplett ausgelöscht wurden. Ich mochte nun neues ausprobieren. Aber wenn ich einen harten Gegner habe, nehme ich sie wieder mit :rolleyes:

    Ich hätte da auch nochmal eine Frage, wieso sind die Infras schnell gefallen?
    Die Ganze Gruppe hat doch nun W7 und die Kanone selbst hat 2 LEP, das sind minimum 4 LEp mit W7 und 3+ Rüstungswurf ?!?

    Ich werde wahrscheinlich gleich böses Kontra bekommen, aber ich finde die Eldarpropheten allgemein ( ausnahme Eldrath, ist aber ein Namend und daher irgendwie nicht immer fluffig ) ziemlich doof...
    Ja sie können gute Buffs geben.. aber das wars dann auch schon... Die können sonst NICHTS! dafür gibt es in der HQ Sektion einfach zu gute Alternativen ( zumindest finde ich das)


    Ich habe auch schon erfolgreich mit 2 Autarchen gespielt, und das nach der 6. Edi! wo jeder und alles Psiabwehr hat...


    Also Eldrath cool, die anderen sch...lecht.


    Ist aber meine persönliche Meinung. Ich spiele auch gerne mal den Avatar, 2 Autarchen oder Feugen bzw andere Könige.


    Zu den Kampfläufern.. ja die sind sicher gut.. ich habe aber noch nie mit ihnen gespielt und die 4 die ich habe langweilen sich *G* Vllt sollte ich mal mit ihnen spielen, aber dann müsste ich auf anere U-Auswahlen verzichten die ich einfach Sinnvoller finde... :rolleyes::whistling::rolleyes:

    Ja ich ;) und das sogar sehr erfolgreich.


    Aber ab und an habe ich nochnmal 1 Phantomlord drin, dann aber auch nur wenn ich 10 Droiden als standart spiele.


    Ich versuche mich noch mit den Khaindar anzufreunden... aber irgendwie wollen die nicht ins Preis- Leistungs- Verhältnis passen... hat da jemand bezüglich der neuen Edi veränderung festgestellt? ( vllt per PN um das hier nicht zuzuspamen ;)


    lg