Beiträge von Nova90

    Gewährt! Allerdings hast du keine Minis zur Hand wodurch du alles andere in deiner Nähe anmalst, da dir auch die Farben fehlen, nimmst du deine biologisch Verfügbaren Einfärbe Methoden (..... uhhh!!)


    Ich wünsche mir stabile W-Lan Verbindung

    Ishmael


    Bis jetzt hatte er sich damit begnügt den anderen zu Lauschen, während sie ihre Ausführungen machten, als aber nun das weitere Vorgehen beredet wurde zog dies seine vlle Aufmerksamkeit zum Geschehen zurück.
    Er sollte also mit Rhein zu einem gewissen Herrn Ashvaan gehen um diesem Informationen abspenstig zu machen. Der Tonfall in dem sein "Partner" über ihn sprach erinnerte ihn Zwangsläufig an das Geplänkel vor ein paar Minuten als es um die Fähigkeiten des Mechanicus ging, Bei den Worten Rhein´s lächelte Ishmael nur knapp und nickte mit einem knappen Lächeln und einem Bestätigendem Brummen.
    Er wird schon noch merken das es nie schaden kann jemandem als Rückendeckung zu haben, sonst findet man sich schneller in einer dunkelen Ecke, mit einer fiesen Messer oder Schusswunde, wieder als man "Lobe den Imperator" sage konnte.
    Ishmael wusste wie hart sich Vertrauen erarbeitet werden musste, das war in Regimentern nicht anders als irgendwo auf der Strasse mit Fremden. Aber diese Mission und die Institution für die Sie arbeiteten, sollte ein Mindestmaß an Grundvertrauen vorrasu setzten, also erwog er nicht Rhein bei der nächsten spitzen Bemerkung in der gegebenen Situation den Kugeln der Fende auszusetzen. Aber er war erfahren genug um zu wissen, das er sich seinerseits auf Rhein´s Aktionen achten musste um nicht das Schicksal zu erleiden, das er sich für einen kurzen Moment für Ihn ausgemalt hatte.


    "Also gut , wann sollen wir zu der besagten Zielperson aufbrechen? Unsere Zivilkleidung sollte auch bald verfügbar sein, sodass wir etwas unauffälliger erscheinen können."


    Da er ,so wie es schien, nur eine eher passive Rolle bei diesem Einsatz einnahm, würde er sich an Rheins Handeln orientieren und er hoffte das es so einfach werden würde wie es klang.

    Nee am Ende hat der auch wieder die Schädelhelm. Hab das Buch auch erst letzte Woche gelesen.
    Tja dann ist er wahrscheinlich eine Ausnahme oder das Modell ist zeitlich davor angesetzt gewesen.....oder weit dannch und dann greift wieder das "kaputt gegangen" Argument. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das die Artificer den nicht wieder reparieren. xD

    Hab ne Sonderregelung im Laden bei mir. Darf das Ding aber nur zu Apo Spielen ausm Hangar hohlen ^^


    und Am Samstag ghets gegen 10.000 Pkt. Tyraniden !!


    Mit Unerstützung von Black Templars und Grey Knights, u.ä .....

    Ishmael


    Die Streiterei die da grade vom Zaun gebrochen wurde wunderte den so an Struktur und Achtung gewöhnten Soldaten, Ishmael war so oder so an die etwas isolierte Rolle als Scharfschütze gewöhnt, da hatte er mit sovielen Personen villeciht während einer ganzen Belagerung zu tun. Er empfand ebenfalls den Umgangston von Rhein etwas unangemessen, zog es aber vor nichts dazu beizusteuern. Als er dann von Cédric auf seine Herkunft und wie er zu dieser Gruppe gestossen war, angesprochen wurde zögerte er kurz ob der plötzlichkeit des Umschwungs der Gesprächs Mittelpunkts. "Oh nunja, es war etwas seltsam würde ich sagen und nicht gerade sehr feinfühlig möchte man meinen. Ich war gerade von einem Einsatz zurück in die Barracken gekommen, wir waren auf einer Befreiungsmission auf einer der Welten für die sich nur wegen der Rhostoffe interessiert wird, wie so oft eben. Dann, auf dem Weg zu meinem Spind, sah ich das sich eine Gestalt von immenser Statur an meinem zu schaffen machte. Als ich grade an diesen Hünen herantreten wollte drehte er sich so Blitzschnell, dass ich nicht mal Zeit hatte zu eralisieren konnte was geschah. Dannach wachte ich in einem Shuttle zu dieser Welt auf mit der auftragsbeschreibung und dieser Taschenuhr in der Tasche. Und ihr was ist eure Geschichte?" fragend sah er in die Runde, er war nun auf den Geschmack gekommen ein wenig mehr über die Hintergründe der anderen Mitglieder seiner Gruppe zu bekommen.
    Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und begann damit seine Ausrüstung von eventuellen Dreck und Staubresten zu reinigen, wobei er einige Schalen auf dem Tisch beiseite schob um sich etwas Platz zu schaffen, "Fangt ruhig an. Ich mache sowas schon fast im Schlaf, mir wird schon nichts entgehen." sagte er und grinste kurz, bevor er sich an die Arbeit machte.

    Ishmael


    Als ihm endlich jemand die Tür zum Zimmer öffnet, bewegt sich Ishmael zielstrebig zu den bereit gestellten Wagen mit Speisen zu, von denen er sich reichlich auf einen Teller schaufelt. Anscheinend war es nun an der Zeit die von den anderen gesammelten Informationen anzuhören. Ishmael setzt sich auf einen Stuhl nahe der Gruppe und hört gespannt zu was Cédric der Gruppe zu sagen hat. "Anscheinend wird dieser Dunkan uns noch einiges an Arbeit verschaffen" dachte er bei sich während er den Ausführungen seines Kollegen lauschte.
    Auch wurde ihm klar das anscheinend kaum jemand, selbst Unterwelt Bosse, nicht viel über die Organisation nach der sie forschten wussten, was Ishamel sehr verärgerte. Noch nie war ihm ein Ziel durch die Finger geschlüpft und er wollte diese Eigenschaft nicht sobald ablegen.
    Gierig aß er noch ein paar Würstchen und trank einige Schlücke Wasser um dann auf den Bericht von Rhein zu warten.