Beiträge von Nova90

    Ishmael:


    Die schnelle Reaktion des Portiers kam nicht ungelegen, aber auch nicht überraschend, letzendlich waren die Uhren doch gerade dafür in ihrem Besitz.
    Ishmael lächelte nur im Stillen "Bringen sie einfach eine Auswahl an die Tür unseres Quartieres, es wird schon etwas passendes dabei sein."
    Dann überließ er dem geschäftigen Mann seinen Pflichten und begab sich auf den Rückweg, "Hoffentlich ergibt unsere Untersuchung bald etwas, sonst werden noch alle ein wenig kribbelig und das ist schlecht wenn man den Umgang mit Schusswaffen in einem Undercovereinsatz bedenkt"
    Vor der Tür angekommen klopfte er und wartete das einer seiner Kollegen ihm öffnen würde, so langsam machte sich sein Bauch bemerkbar denn aus dem Inneren des Raumes drangen äußert angenehme Düfte heraus. Ishmael überlegte kurz "Wann habe ich das letzte Mal wohl etwas wirklich leckeres gegessen? Nicht das die Armee Kantinen schlecht wären aber...... Ach egal wen scherts" , dennoch verschärfte sich sein Klopfton ohne sein Zutun.

    Ishmael:


    Auf dem Weg in die Lobby ihrer derzeitigen Unterkunft überlegte Ishmael wie er es wohl am besten anstellen sollte an Alltags Kleidung für die Gruppe zu kommen. Er konnte nur in groben Ansätzen die Kleidergrößen erraten, "Naja was solls wird schon irgendwie klappen. Können die Sachen sicher auch noch ändern oder tauschen. Hauptsache wir kommen vorran." In der Lobby trat er völlig beiläufig an die Rezeption heran und ließ kurz und mit der knappen Anweisung die Taschenuhr auf dem Tresen fallen " Ich und meine Freunde benötigen etwas unauffälliges für" er machte eine kurze Pause "....einige Geschäfte. Hiesige Kleidung, schlicht. Bis wann können wir damit rechnen?" Er hoffte der Portier der Alchos würde keine großen Probleme oder Verzögerungen verursachen, als Scharfschütze war er es zwar gewohnt lange auf etwas zu warten, aber man musste bei solchen Lapalien ja nicht die volle Zeit ausreizen.

    Ja im Versus gehen die meisten total ab, da stirbt m,an andauernd. Spiele zurzeit lieber den Exterminatus Modus, ist anspruchsvoll und zusammen spielen macht mehr Spaß.


    Ja das mit dem Cybot hört sich nicht so Spilerfreundlich an, also für die Gegner. Nimmt halt den Spaß weg würde ich sagen

    Also ich war mit der Controller Steuerung echt begeistert (PS3) man muss halt nur die Richtige Empfindlichkeit einstellen de einem gefällt. Aber mich hat ein wenig die Mimik und die Vertonung Ingame gestört, die Stimmen hängen nach einer Zeit echt derbe hinterher da haben die echt geschlampt

    Würde theoretisch gerne Thousend Sons spielen, aber naja warten auf mehr Modell- Feinheiten und Optionen hält dann doch daavon ab.
    Die waren immer schon meine lieblinge ^^

    Warum spielst du dann nicht liber einen vierer Block Krisis? anstatt 2x2?
    Bei den Kriegern gebe ich meinen Vorrredenern recht, der Dolch muss wegen MW Tests und so dabei.
    Und wenn ein Trupp vorlaufen soll gib ihnen doch lieber Pulssturm gewehre, dann gibts villt. noch Niederhalten Tests