Beiträge von Nova90

    Er müsste ja nicht mal fliegen, also dauerhaft, dann wäre es quasi ein Titan mit Jetpack oder ähnlichem. Sowas wie ein Gundam oder so. Wäre doch auf jeden Fall denkbar. Er müsste ja nichtmal volle Titanen Göße erreichen bisschen kleiner geht doch auch :thumbsup:

    Ich versuche einfach mal mir hier nochmal Gehör zu verschaffen, denn Bakinson ist anscheinend Abwesend oder liest meine PN nicht. Ich sollte ja im Januar bei der RPG Gruppe einsteigen aber habe noch nichts weiter dazu erfahren. Der Char ist bis auf die Hintergrundgeschichte fertig und muss noch die XP zum verteilen bekommen. Wäre schön wenn sich jemand aus der Gruppe "Leben und Sterben lassen", der irgendwas dazu weiß bei mir melden könnte.
    Vielen Dank

    Ich finds im großen und ganzen nicht schlecht das die GW Leute halt eine Miniatur mit ,naja sagen wir histoischem Hintergrung nehmen. Ist halt eher ein Sammlermodell für die die mit dem älteren Regelbuch angefangen haben, da war der Kleine Mann ja auch drauf oder ?

    wäre auf jeden Fall interessant auf die neuen Tau zu warten, würde mir den gerne mal ansehen. Habe schon öfter Tau angefangen aber immer irgendwie verworfen. Villeicht ja dieses mal, schwanke eh ob ich ein zweites Volk anfange. Langsam werden andauernd Servorüssis anamalen öde :pinch:

    Dachte auch eher an sachen wie einen orca oder den Manta. aber wie gesagt sind die sache so extrem teuer das sich das niemand antun wird. wenn sihc schon die wenigsten einen THundeRhawk kaufen xD

    Naja kommt ahalt darauf an wie übel die Einheiten sind die du spielen willst von FW ^^
    aber ich denke du wirst dir auch kaum etwas von dem leisten können was im Tau bereich angeboten wird, mit Ausnahme von Piranha Kit´s oder Gelände Zeug.
    Meine Vorredner haben ja Werte Technisch bereits alles offen gelegt, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. sorry :)

    Und was ist zum geschmacklichen zu sagen? xD
    sehen auf ejden fall super gut aus. Habe letztens für die GW wheinhactsfeier Eldar runencookies gebacken waren auch superlecker. Fast direkt weg (ca. 10 min oder so)

    Auch wieder wahr aber der Kerl ist trotzdem mega geil. Ansonsten stimt es aber schon das eigntl. eher neuauflagen alter modelle wahrscheinlich sind, weil der codex ja eigentlich so ganz in ordnung ist.

    Habe gehört das demnächst ein größeres Modell für den Avatar rauskommen soll.
    Fände es auch super wenn es ein paar sachen in Anlegung an Forge Woeld geben würde (z.b: HQ phantom lord ^^)