Beiträge von Nova90

    Ja an der größe der bilder muss ich noch ein wenig arbeiten, muss mich an die 2k x 2k anpassen. vorher waren sie zu groß.


    @Butch: Danke, highlights und schatten habe ich bisher nie verwendet. Wie macht man das am besten?
    Wie gesagt a Format wird noch gebastelt deshalb etwas gezerrt.


    @Corbulo: Auch hier danke für die bewertung, die rückseite des Banners ist auf dem Foto tatsächlich etwas unsauber muss da nochmal schauen. Unter normalem Licht fällt das gar nicht so auf ^^. Was die Farben angeht, nehme ich meist aus dem Topf, nur bei etwas dickeren Farebn verdünne ich mit etwas wasser.

    Ja das stimmt, aber die Klasse hat mich eh schon etwas in den Fingern gejuckt. hatte vorher auch einen Soldaten entworfen. Und wenn das die spielerischen Umstände ein bisschen erweitert ist das ja umso besser.
    Werde mir aber jetzt am WE schonmal das core regelbuch runterladen und nochmal durchschauen.
    Muss auch noch meine Wüefel entstaunen gehen ^^

    Hört sich doch gut an. Die Namen sind Klasse xD scheint ja ein eher Prügel verteilender Haufen zu sein.
    Wollte sowieso mal einen kleriker ausprobieren würde ja ganz gut dazu passen. Muss mal schauen ob ich den leicht fanatischen Gedankengang gut reinbekomme.
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn das klappt ab Januar ^^

    Also hier werden sich auf längere Zeit meine aktuellen Malprokjekte und / oder Neuerwerbungen wiederfinden.
    Ich hoffe euch gefallen die Beiträge und freue mich jetzt schon auf anregende Kritik zu den Modellen.


    Viel Spaß an alle die hier vorbei schauen.

    Das klingt ja schon gut ^^
    müssten dann mal gucken wie das mit den Regeln klappt, muss ja erstmal wissen wie man was würfelt und so bin im englischen nicht GANZ durchgestiegen.
    Char bogen müsste ich sogar noch haben. aber halt nach dem regelbuch entworfen (500 xp etc.....) , aber freut mich das zu höhren.

    Hallo,
    bin hier mal reingestolpert um zu schauen ob man demnächst in einer der RPG Gruppen
    unterkommt?
    Hatte mal das Core Rulebook auf englisch aber keine Gruppe zum spielen gefunden. daher leider keine spielerfahrung.
    Aber Würfel und sowas ist noch alles vorhanden. müsste mir nur jemand mal erklären wie man so spielt und natürlich eine Gruppe xD


    P.S.
    bin jetzt demnächst erstmal im Urlaub und daher erst im Januar wieder im Land.