Beiträge von Caligula

    Sehe ich leider genauso. Dennoch haben wir die Möglichkeit unmengen an gepanzertem ins Feld zu führen und ausserdem sind wir die schnellste Marinetruppe (neben White Scars oder DW). Gerade Synergien zwischen BA und SW sind mMn vorhanden. Davon aber abgesehen war ich früher auch BA-only. Mittlerweile gefällt mir aber der Gedanke vereinte Kräfte ins Feld zu führen^^ z.B. finde ich die Wolfsreiter (wenn auch etwas trashig :-D) fantastisch und auch die Langfänge sehe ich als sehr spaßig zu spielen an. Ist schon schade das die Orden so krass unterschiede bei den selben Dingen machen -.-

    Hi...
    tja jetzt ist der Thread schon etwas länger still aber diese Frage stell ich mir dennoch häufiger. Generell dachte ich mir das es evtl. keine dumme Idee ist sich als passive haltende Standards die Graumähnen der SW in RB's mit simplen SchweBo zu nutzen sie machen den selben Job mMn genausogut wenn nicht besser als ein 5er Razorsturm. Durch die SW Sonderregeln und der Tatsache das sie noch auf 24" wirken können sind sie mMn eine Ansage... lediglich das es keine Laska/Plawe Turmwaffe gibt ist als Minus zu sehen. Davon abgesehen ist ein Runenpriester eine solide Psiabwehr somit wären die nötigen Alliiertenauswahlen abgedeckt und nutzbringend angelegt in Trupps die das was getan werden muss besser als eigene Einheiten machen. Für die aktiven und sich bewegenden Standards wieder voll in die BA-optionen steigen da es was Tempo angeht diese den anderen weit voraus sind.


    Edit... Sry ignoriert einfach wenn es um eine BA only ging das ist nur meine Sicht fand bisher auch nichts was damit zu vergleichen wäre...