Beiträge von Morvale

    Das soll der inhalt sein quelle http://www.warseer.com/forums/…%29&p=6297997#post6297997


    Zitat von Tokugawa
    The unit entry has been leaked. Just saw it quoted on chinese forums.
    Captain Balthasar(with power armor, not in TDA)
    Librarian(with power armor)
    Tactical Sqaud(10 men, with 1 plasma cannon, 1 plasma gun)
    Deathwing Squad(5 men, with storm bolters, no Stormshield)
    Ravenwing Squad(3 bikes)


    Chaos part:
    Lord(in power armor)
    Chaos Dread(with tl-melta and DCCW)
    Chosen(6 men, with power maul, power fist and lightning claw)
    Cultists(20 men, half with ccw and pistol, the other half have assault rifle)



    Kultisten da freu ich mich ^^

    Zu Tau/Eldar Allianzen angeht


    Kommt denke ich aufs Weltenschiff An Bil Tan verachtet alle anderen Völker während Iyanden recht Menschenfreundlich wohl überhaupt Xenofreundlich ist (was nicht heißt das sie sich nicht allen anderen überlegen fühlen) die meisten werden wohl er neutral bis ablehnend sein (so du mir so ich dir)


    denke schon das Iyanden auch Alaitoc er Tau freundlich sind auch Exos währen bestimmt friedlichen Handel nicht abgeneigt sollten die Tau die Nummer abziehen die Exos zu erobern gibst natürlich aufs Maul außerdem wird es wohl kaum eine feste Allianz geben Handelsbeziehungen vielleicht nur hindert das Eldar Korsaren von Alaitoc und Iyanden nicht die Kolonien und schiffe der Tau zu plündern ^^


    Auch mit dem Imperium kämpfen die Eldar öfters mal kurzzeitig zusammen man hat eben gleiche Feinde Grenzwelten Freihändler Handeln auch mit Eldar während Dark Eldar eben wohl auch Söldner Seelen sind und eben auch mal für einen Planetaren Gouverneur arbeiten das das sicherlich nicht ungefährlich ist steht ja im DE dex ^^

    Falls es interessiert hier mal der standard Abfangjäger beim 40K Imperium habe ich auch aus dem Freihändler regelwerk in den sturm


    Piranha
    leider keine größenangaben


    Reisegeschwindigkeit 2500 km/h
    Besatzung 1 Pilot 1 Copilot 1 Bugschütze/Mannschaftsführer 1 Maschinenseher


    Bewaffnung


    1 vom Bordschützen bediente zwilling laserkanone mit verlängertem Lauf Rw effektive reichweite 600M (maximal 2400M) mit 250 Schuss


    2 vom Piloten bediente Läserkanonenbänke mit verlängertem Lauf (sind 2x 5 Laserkanonen


    12 vom Co Piloten bediente Leerentaugliche Raketen kann 2 zeitgleich starten effektive Rw 75km (max 300km)

    Also beim RPG Freihändler steht beim Lunar Kreuzer


    Länge 5 km
    ca. 500 m querab
    Masse 20 Megatonnen
    Mannschaft ca 65000


    Weltenbrand Panzerkreuzer


    Lange 7 km
    1,5 km querab
    Masse 39 Megatonnen
    Mannschaft ca 134000

    Erstmal du hast viel zu wenig gegen Panzer 8Melter schüsse paar S6 Waffen eine Lanze bei 1750P


    Der Runenprophet sollte Seelensteine bekommen, sonst kanns du nur einen spruch pro runde bringen, Rune der Vorherrsehung solltest du auch babei haben wegen psiabwehr


    Banshees die Exachin Fähigkeiten streichen und ihr die Todesklinge geben da sollte auch der RP rein


    Streich die Seelensteinen bei den Kampfläufern


    Könnstest doch Ulthwe style machen 3x10 Gardisten mit Laserlanze 2xRP 2x Gunst 1x Verdammnis 1x Blick Runenleser gefolge im Serpent, Banshees und Feuerdrachen im Serpent ....
    ich probiers mal


    RP Seelensteine Gunst Blick RdV 140
    bleibt hinten oder Runenleser dann stadt Blick Verdammnis +5P


    RP Seelensteine Gunst Verdammnis Speer 133 kommt in Bashees


    8 Runenleser 2x KS 3xFlammen 2x SE 1xNebel 1x Speer Serpent Shurikenkanone Seelensteine 398


    3x10 Gardisten Laserlanze330


    10 Gardisten Shurikenkanone 85


    8 Feuerdrachen Serpent Shurikenkanon Seelenstein 238


    7 Banshees Todesklinge Serpent Shurikenkannone Seelenstein 244


    3x Kampfläufer 6xImpulslaser 180


    1748P


    ist nicht grade das beste aber eben spielbar weil mehr gegen Panzer
    muss aber zugeben ich bin stark eingerostet spiele fast nur noch Dark Eldar darum gib lieber nicht zu viel auf die Liste die ich da gemacht habe ^^

    Meine Freundin spielt Dark Eldar und Eldar liebäugelt mit Orks und Tyraniden.


    Kenne noch 3 weitere die spielen alle Dark Eldar die eine noch Tyraniden die andere Imperiale Armee, die 3te will wohl noch auf den neuen Chaos Dex warten und hofft wohl auf Verlorenen und verdammte

    Dem Haemonculus würde ich das Animus wegnehmen du kannst nur das Animus oder die Giftklinge verwenden


    10 Hagashin sind eigentlich Overkill du schlachtest den Trupp ab und dann werden dir die Damen erschossen
    schmeiß da ein paar raus 3 stück und pack lieber den haemo in die Hagas mach die folterer auf 5 mann und gebe den einen Säurewerfer
    Die punkte dürften sogar für ein Flackerfeld bei der Barke dann reichen


    Könntest dem Haemo auch nen Hexgewehr geben und den hinten stehen lassen nach dem er seinen Marker bei den Hagas gelassen hat