Beiträge von Kleiner Zorn

    Das könnte euch interessieren.....


    ich baue mir einen Dakkajet für meine wildorks....da ich aber ähnlich fanatisch orkige grundsätze verfolge ist technologie natürlich streeng untersagt
    was bleibt mir also anderes übrig als ein fliegendes Squig zu bauen



    gestern ist mir eingefallen dassich irgendwo noch ne spielzeug version dieses Starwars fisches rumliegen habe
    den hjab ich also rausgekramt und bemerkt das ich irgendweann schon die beine , flossen, und fühler entfernt habe, aber mit den föügeln von so nem dreiköpfigen Spielzeugdrachen den ich noch in ner kiste hatte sollte das doch was werden !





    und ich würd sagen es funzt wunderbar !

    Nen weiterer re-paintjob
    das original heisst canis horribilis

    und auch hier geht wieder extrem viel detail verloren weil die mini so simpel gestaltet ist


    mit neuen farben sieht das teil gleich 10 mal besser aus


    alles in allem nen sehr lustiges modell....auch wenn ich nicht die geringste ahnung habe wofür ich es verwenden würde.....

    hmmm ich finds eher schlimm das der film zu nichts anderem dient als seinen untalentierten sohn in so ne art Actiondarsteller status zu pushen
    der gesamte film dient zu nichts anderem als will smiths sohn eine karriere anzudichten

    Sieht richtig cool aus! Find es gut, dass du das alles beweglich gemacht hast, da kann man gut umstellen und neue Elemente hinzufügen



    jopp genau das war meine absicht...ich bastle grad nen braukessel und nen grill

    Da ja rekrom seine version gepostet hatt dachte ich mir ich poste mal meine
    alles in allem hab ich mich weniger genau an die Originale vorhabe gehalten und alle teile modular gemacht damit ich se evtl auch mal anders hintellen kann


    Das spielbrett habe ich in etwa genau so angefertigt wie er...wenn auch ein wenig unsauberer ...ist aber absicht da ich denke das orks sich nicht wirklich mühe dabei geben einen boden zu fliesen



    Da die originalen flaschen und stuhlmarker ja 2d plättchen sind hab ich mir eigene gebastelt



    die flaschen hab ich mir gebastelt in dem ich nen stück plasticcard erhitzt habe ums dann langzuziehen



    dann einfach in der mitte abschneiden, oben nochmal anfackeln um den hals abzurunden und fertich iss die flasche



    Stühle sind Plasticcard platten mit gussrahmenbeinen .....


    Als spielfiguten hab ich mir 6 orks verschieden angemalt um die 6 Clans zu representieren

    dann hab ich gemerkt dass ich keinen Bloodaxe ork besitzer also stellen sie nurnoch 5 spezifische clans dar ;)

    aber gut sehen se dennoch aus




    das Gelände lässt sich blendent hin und her bewegen und anders platzieren..... ausserdem plane ich noch das ein oder andere alternative teil zu basteln um dem ganzen nen bisschen abwechslung zu geben :D


    Die erste runde die wir dann zu 6. gezockt haben hatt auf jeden fall richtich spass gemacht.... ich hab gewonnen weil mein ork sich wider aufgerappeln hatt um den letzten gegner mit nem stuhl niederzustrecken !
    Ich kann jedem nur empfehlen sich son spiel zu basteln :D die regeln sitzen nach c.a 5 minuten und es iss nen klasse spass für zwischendurch :D



    andee: Mit den Schäden, da ist wohl was dran und ich werde es bei den nächsten wohl etwas reduziehren. Ich weis die Bilder sind grauenvoll.


    Uhrsprünglich wollte ich sie so malen da sie recht zackig gingen, aber die Röhren haben zu lange gedauert. Die Base war da auch echt to Much.



    tausend kilo pigmente auf die base zu klatschen hatt aber nicht viel mit basen zu tun !! ;)
    aber der necron ist hübsch.....vor allem der "lauf" der waffe gefällt


    die weissen hin gegen find ich jetzt weniger schön aber das ist geschmackssache

    hah sauber !! ich hab ir auch eins gebaut !!!


    http://kleinerzorn.wordpress.c…e-bash-building-tutorial/


    wollt ich noch posten...werd ich dann heut abend oder morgen ma machen
    alles in allem ist es relativ unwichtig wie genau du das spiel nachbaust...wir haben meins schon zu sechst gespielt und wenn man wo irgendwass nicht platzieren kanndann geht das eben nicht.....
    die bestie würd ich weglassen ! ich hab versucht ne squighaut hinzulegen aber die minis lassen sich seeehr schwer drauf platzieren....also hab ichs weggelassen :D
    auf jeden amchts ne menge spass

    Also da ich nochmal drüber gegrübelt habe hat sich das schon nen bisschen arg direckt angehöhrt, ohne jetzt Dir Zucker in den Arsch pusten zu wollen. Du hast es aber auch nen bisschen falsch verstanden, denn ich habe erstens nicht gesagt das Du dir keine Mühe gibst, sondern das es schade ist dass Du nicht noch etwas mehr Mühe reingesteckt hast, was den schönen Umbauten und der Einzigartigen Armee gerecht werden würde. Mit meinem erfundenem Wort ^^ Diplastig meine ich nicht so etwas wie unplastisch oder der gleichen, sondern einfach das sie teils nen bisschen überlastet mit diesen Dippingzeug sind. Zu aller letzt noch, was ich gesagt habe mit dem, das hat für mich nichts mit malen zu tun, hat sich härter angehöhrt als ich es gemeint habe! Ich finde einfach das wenn man eine Grundfarbe aufträgt, diese dann tuscht oder dippt und es damit gewesen ist, einfach nicht viel mit malen zu tun hat punkt.


    ok sie sind Dip-lastig zu viel Dip..... :D
    aber ich finds schon nen witz das du ohne das ich pip bilder gepostet habe zu beurteilen vermagst wie ich beim bemalen vorgehe......
    Aber hey wenn das keine bemalung ist kannst du mir die modelle fertig machen......bis august bräuchte ich die....oh und kosten darf es nicht so viel.......ich hab da noch 150 orks die ich nicht bamalen kann..... oh und ne lackschicht müsste noch drauf damitse wenn se umfallen nicht kaputtgehen und sich nichts abreibt..... :rolleyes:


    Alles in allem lässt sich das warscheinlich darauf eingrenzen das du irgend ne selbst ausgedachte definition von bemalung hast :rolleyes:


    lass mich das so sagen....90% aller umbauten hier sehen von meiner Warte aus beschissen aus !! teile ich das den leuten mit ? oder denke ich eventuell darüber nach das ich wie ein penner rüberkomme wenn ich das mache !!! ich könnt jetzt auch losziehen und unter nen simplen headswap drunterschreiben das das meines erachtens nach kein umbau ist.....aber das wäre mmn zimlich daneben......


    Meine Modelle sind ok bemalt....kommen auf den bildern aber schlechter weg ( die Squigreiter gefallen mir auch live nicht !), und deine (gänzlich falsche) definition von bemalung geht mir auf den Sack....Wie ich schon erwähnt habe halte ich es für dumm meine wertvolle zeit darauf zu verschwenden simple orkboys ausführlich zu bemalen, und deine behauptung ich benutze nur eine schicht farbe ist ne reine Mutmaßung und geht mir auf die eier !
    also wäre ich dankbar wenn wir diese Unterhaltung hiermit beenden könnten.....

    Ich finde die Bemalung toll, lass dir nichts einreden, weiter so ^^
    Ja der Monstertruck eben von deinen Bad Moons :)


    jojo der iss schon ok..... ich hab noch einen aber komm irgendwie nich zum anmalen


    Also verarschen möchte ich hier schonmal niemand, sondern nur meine ehrliche Meinung vertreten und das kann auch mal uncharmant klingen. Und einreden möchte ich hier auch niemanden was. Wenn es Dir besser gefällt kann ich aber auch nur Lügen zu deinen Picsen abgeben, wenn Dir damit besser geholfen ist. Mit Diplastig meinte ich das die vertiefungen damit schon teilweise verschwunden sind weil einfach zu viel drin geblieben ist. Wenn ich aber lese das du bemalen hasst reden wir beide sowieso aneinander vorbei. Willst du mich verarschen sagt Er, ich glaub ich spinne :!:


    Nö du darfst ja gerne deine ehrliche meinung posten...aber muss ich dir jetzt zucker in den Arsch pusten wenn mir deine meinung nicht zusagt ? Mus ich jetzt geil finden das du implizierst das ich mir keine mühe gebe ?? 8|
    Und warum denkst du dir worte aus ??? diplastig existiert nicht...was existiert ist unplastisch ! :rolleyes:
    und gegen eine ehrliche meinung hab ich nichts.... aber man kann sowas nett rüberbringen oder unnötig direkt !...und wenn der Beitrag rüberkommt als wenn sich einer an den Tisch stellt und sagt " wie scheisse sieht dass denn aus" kommt das halt nicht sonderlich gut ! Und ich reagiere angemessen !:whistling:

    Also die sehen zum zocken wohl schon ganz gut aus. Was die Bemalung angeht, kann ich da nicht groß ausführlich was sagen da sie auf mich recht Diplastig wirken und das lässt für konstruktive kritik nicht viel Raum. Ich weis nicht, aber das hat für mich nicht viel mit malen zu tun. Naja deine Umbauten sind echt klasse, deswegen auch schade das da nicht mehr Mühe drinne steckt, verdient hätten Sie es.


    Wow...uncharmant ! .... mir zu sagen ich geb mir keine mühe ist ungefähr so wie ne fette frau zu fragen ob sie schwanger ist ! :rolleyes:
    das hatt fr mich nicht viel mit bemalen zu tun ? willst du mich verarschen ? naja Hupe im gegenzug kann ich nicht nachvllziehen wie jemand einzelne modelle von denen er zich spielt superdetailirt bemalen kann...dass ist mmn Zeitverschwendung..... :) und wenn dann was umfällt ärgert man sich nur !
    Die bemalung ist mittlerer bis gehobener tabletop standart.... die kommen bei dem blitz allerdings auch wirklich bescheiden wech......ich mach bei gelegenheit mal nen gruppenbild mit ordentlichem licht
    dazu kommt noch das ich bemalen wie die pest hasse......zumindest mittlerweile bei orks :D und es mir unsinnig erscheint den standart zu erhöhen wenn die modelle ohnehin in der masse untergehen.....Naja und sie sind nicht für die Vitriene....die sind für die benutzung gedacht..... :whistling:
    aber was heist Diplastig ? platt ? matt ?


    was die umbauten angeht.....soooooo pralle sind die jetzt nicht ....ork + misscast = Squigskinna :D
    aber schön dasses gefällt


    iGRooVy welcher Monsterbuggy ?