Beiträge von Playground

    Danke schonmal für die Tipps.
    Als Grundierung wirklich schwarz benutzen? Habe es mit weiß noch nciht wirklich probiert, erhoffe mir aber, dass die Farben besser decken.
    An c3r34l: Um ehrlich zu sein hab ich das nciht ganz verstanden. Angenommen du hast eine lila Rüstung. Du malst dann die groben Umrisse der Beschädigung in schwarz/braun und akzentuierst? Mir fehlt gerade irgendwie das bildliche Vorstellungsvermögen, wie die ganze Sache dann aussieht :/

    Seit sehr, sehr langer Zeit hat mich mal wieder das Hobbyfieber gepackt.


    Und da ich mir das Ganze nicht allein antun wollte, habe ich mit einem Freund begonnen, ein kleines Projekt zu verwirklichen. Die letzten Loyalisten der Verräterlegionen bei deren Kampf auf Istvaan III.
    Das erste Baby des Projekts wird ein aus zunächst 5 Mann bestehender Sturmtrupp der Emperor's Children. Um also die Marines zu abgekämpften Veteranen zu machen, wollte ich Kratzer, Krater und sonstige Beschädigungen in die Rüstungen einbauen, bei einer lilafarbenen Rüstung jedoch stelle ich mir die Sache nicht ganz einfach vor. Wie bekomme ich zum Beispiel abgeplatzte Farbe oder Kratzer, Verbrennungen und Ähnliches hin?
    Desweiteren, ist eine weiße Grundierung in diesem Falle klug? Und welche Farbreihenfolge für die Rüstungen würdet Ihr empfehlen (Grundieren, Tuschen, Inken, Akzente, etc.)


    Wär nett wenn sich emand melden würde und ein paar Anregungen gibt.


    Danke schonmal :)

    Hey,


    ich habe seit heute das Problem, dass ich ncihtmal mehr in das Spiel reinkomme, weil mein Steam seit gestern (zum ersten mal Last Stand gespielt) keine Lust mehr zu haben scheint im offline mode zu verbinden. Habe an meinem Laptop meistens kein Internet und spiele daher im offline mode, ging bis jetzt auch alles wunderbar, bis ich seit heute diese Meldung bekomme dass irgendein Error vorliegt und keine verbindung zum Steamnetwork hergestellt werden kann.


    Irgendwer eine Idee wie man das behebt? Oder selber schon solche erfahrungen gemacht?