Beiträge von Phaeron Sandro

    ich danke erstmal allen hier für ihre erfahrungen :-D und damit hab ich meinen schock bei meinem ersten einsatz er horrors überwunden (bin von nem 30 imp trupp mit 4+ verletzung ignorieren überrannt worden; die haben alles kleingeknüppelt was kam... :wall: )
    meine empfehlung ist bei einem der kleineren trupps den balg anzuschließen un als blickfang iwo in die nähe der front (wenn punkte für den vorhanden sind)

    Gilt der Effekt von Warpflammen bezüglich der Regel Verletzung ignorieren auch für schon durch Warpflammen erzeugtes Verletzung ignorieren? also kann die Verbesserung sich selbst immer weiter verbessern bis auf 2+ ??? das kommt mir ein bisschen brutal vor, weil mann dann voll den hass auf die standart horrors bekommt! (hintergrund: wurde von einem 30 mop imps überrant weil die ein 4+ verletzung ignorieren hatten....)

    ich hab mal ne frage zu den grey knights...
    ...wenn der chaosgeneral ausem chaos spacemarine codex eine dämonische reitbestie gekauft hat
    greift dann die regeln für dämonen oder is er dann, obwohl er auf einem dämon, sitzt kein dämon-einheit so wie bei der dämonenmaschine?

    ich finde es is klar geregelt eig
    bei tesla waffen steht zusätzliche treffer ( also einfach würfel dazunehmen)
    und
    bei voltaikstab steht zusätzliche streifschüsse bzw volltreffer ( also wie "seperate" schäden ohne besondere werte weil da einfach steht zusätzliche und nix sonstiges )

    ich würde den apo IMMER drinlassen (genau wie das banner) es is einfach IMMER seine punkte wert
    und glaub mir ich hab schon mehr pala listen gespiel so viele das es auf titan gar keine mehr geben dürfte ^^
    mein tippgegen das schocken: lass durch meisterhafte strategie (also gib den scouts) deine palas zuerst laufen oder (was ich bevorzuge) flanken so kannst du gehen und angreifen noch und keine warscheinlichkeit das mit ihenen irrgendetwas passiert (außer der falschen seite aber das macht in der regel nix gegner is gegner)


    ( ich hab mal 20 palas geflankt :D ) (und dann kam marbo :wall: )

    ich hab ne frage allgemein zu dem wort ZUFALL im dex


    mein prob war trzyn kann ja auf aus einem leibgardist wieder auferstehen un ich hattte 20 gardisten da stehen
    jetzt die frage
    WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH DAS !ZUFÄLLIG! AUSWÜRFELN ?(
    wenn da auchnoch mein herrscherrat und hq dazukommt


    genauso gedankenkontrollskaras etc. etc.