Beiträge von Lonewolf

    Also, dann will mal von meiner ersten Turnier-Erfahrung berichten.


    Es war ein Team Turnier immer 2 vs 2. Sehr stark eingeschränkt. Was mir aber so gefallen hat. Zum Glück hatte ich einen erfahrenen Team-Spieler an meiner Seite. Seine Tau und meine BA haben sich sehr gut ergänzt. Wir mussten nur die 6" Abstand halten, wegen Bündnis Regeln.
    Spielregeln:


    1.Spiel



    2.Spiel


    Die restlichen beide Schlachten folgen......

    Zitat

    Da sieht man es auch klar, aber ich finde es immer wieder schön wenn in diesem Stil und in der Qualität deine Armee weiter wächst

    Dann wollen wir hoffen, das es so bleibt und ich werde mich bemühen fleißig hier weiterhin meine Bloodies zu zeigen.

    Zitat

    Wieder sehr schick deine Pods.

    Leider ist es erst der erste Pod. 2 weitere warten schon auf Bemalung und geplant sind 9 (Wunsch denken ;) )

    Zitat

    Wird Zeit das ich auch weiter komme mit meiner Armee

    Dann streng dich mal an. Wie heißt es schön: Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich verdienen.

    Zitat

    Wir brauchen hier neue Gruppenbilder von deiner Hammerarmee!

    Wenn ich den 2.Tak.Trupp fertig habe, werde ich deinen Wünsch erfühlen :up:

    Also, dann will mal mein Senf dazu geben.


    Das sieht nach einer üblichen Liste die neulich gerne von BA verwendet wird. Was vielleicht helfen könnte, wenn du kurz schreibst, was als erstes kommen soll und wie du dir deine erste Runde so vorstellst?


    -Ich würde die Vindies mit Sturmbolter ausstatten. Die werden sehr viel Feuer auf sich ziehen. Und sollten die Waffezerstört erleiden, hättest noch eine 50/50 Chance, dass das Geschütz heil bleibt.


    -Den Sturm Sergeants würde ich kein Veteran geben. Das ziel der Sturmies ist aus dem Pod raus und etwas weg meltern. Die +1A und +1MW bringt da nichts. Der Kombi-Melter ist nice aber ich würde den Sergeants 2 Inferno Pistolen geben. Ist zwar sehr teuer, aber hast ein Schuss mehr pro Runde und die hast du die nächste Runde (sollte der Trupp überleben) auch. Der Kombi-Melter hat nur 1 Schuss und der ist dann auch weg. Dazu bekommst du dann wieder eine +1A wegen zwei Nahkampfwaffen.


    Soweit von mir.

    Danke Leute

    Zitat

    Möchtest du nicht hier in den Norden ziehen? Ich hätte wohl dringlichen Bock deinen Blood Aangels mal die Flügel zu stutzen.

    Ne, mir fehlen dann die Berge. Und das mit den Flügeln, vielleicht irgendwann :D

    Zitat

    Die Landungskapsel ist wieder mal eine Fantastische Arbeit, deine Bloodys sind echt der Hammer!!!

    Freut mich, wenn es dir zu gefallen weis. Und bevor ich es vergesse, du hast doch einen BA Captain bei dir in der Vitrine stehen. Da kannst du doch live sehen, wie gerne ich Blood Angels bemale.

    Zitat

    Leute, ich bin zu fleißig. Mir gehen die Minis aus.

    Du kannst gerne welche von mir haben ;)
    Hammer geil, was du so alles schon auf die Beine gestellt hast. Ob deine AM, Ad Mech oder die White Scars alles ist auf einem hochen Niveau. Und der Land Speeder, einfach WOW :up: Weiß ist halt eine undankbare Farbe, aber bei dir sieht es so leicht aus. Und bei mir juckt es gerade in den Finger auch eine zu bemalen. Wäre da nur nicht so viele andere Einheiten, die dringend Farbe brauchen.


    Bin sehr auf weiter Fotos von dir gespannt.

    Danke Butch und Larkin fürs Feedback

    Zitat

    Schickes WIP von Dir. Muss aber mal, auf hohem Niveau allerdings, meckern. Die Laufspuren von den Nieten am Pod sollten eigentlich senkrecht nach unten fliessen

    Du findest aber immer was zum nörgeln :P Nun die Fließlinien verlaufen von oben nach unten. Und die müssen nicht unbedingt senkrecht verlaufen.


    Egal, nun hier der fertige Drop-Pod. Sicherlich könnte man hier und dort noch was machen, aber ich belasse es dabei. Denn es warten noch 2 weitere Pods und zig anderer Einheiten auf ihre Bemalung.

    Zitat

    Die Turnierpunkte für Best Painted kannst Du schon mal auf der Haben-Seite verbuchen

    Das will ich schwer hoffen, da steck viel Arbeit dran.

    Zitat

    Sehr schön anzusehen deine wip' es.

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Leider hat es aber auch ein Hacken. Wo ich mal ein Trupp fertig habe, haben andere halbe Armeen fertig.

    War etwas ruhig hier. Das kommt davon, dass ich mich gerade auf ein kleines Turnier vorbereiten tue. Deshalb ging es erst darum die Liste zu optimieren und dann die fehlenden Einheiten und Waffenoptionen fertig zu machen.


    Und das musste noch auf die schnelle hergestellt und bemalt werden:
    - Sprungmodul sowie neue Magnete für den Sanguinius Priester; Waffenarm und Boltpistole für den Psioniker; Banner für die Sanguinische Garde; Den Waffenturm des Razerback auf syncro Schweren Flammer umbauen; 3 Todeskommpaniesten sowie 6 Bolter und 2 E-Äxte für TK; 5 Mann Tak-Trupp mit Schwerenflammer und Kombi-grav und zum Schluss noch ein Drop-pod.