Beiträge von tom959

    Hoffentlich klaut keiner das Bauschild oder fährt es um... Mein Char is Leutnant James Keenan Er is ein dauer nörtelnder leicht hypochondierender und voller Sarkastichen/Zynischen Kommentare. steckender Scharfschütze. Er ist der besste des 25. kusliker Regiment und muss es sein weil somst seine Kameraden und der Komissar ihn längst aus einer Luftschleuse geworfen hätten. Sein Regiment und einige Schwesterregimenter sin im System um die Administration zu unterstützen und die Unruhen zu beenden

    Wenn es ok ist würde ich gerne noch einsteigen, ist ja noch nicht sooooooooviel passiert.
    Also zum CHarakter
    Name: Alex Black
    Alter: 33
    Beruf:Ehemaliger Späher im militärischen Arm des Eurocorp Syndikats
    Körper: 172cm groß, kurzes schwarzes Haar, 2 kleinere narpen an der rechten Wange, schmal gebaut. Hatt modifizierte Augen die Infrarotstrahlen ( wie von Waffne oder Kameras etc) sehen können,die im ermöglichen im dunklen besser zu sehen, sie können auch leicht zoomen und Objekte oder Personen für ihn farbig markieren.
    Ausrüstung: Schallgedämpftepistole mit Infrarotaufsatz, 3 Ersatzmagaziene, Tarnmantel und dazu passende Hose und Uniform, Seil mit Kletterhaken, Militärmesser, Funkgerät und Gaskocher. Verbände, 3 Spritzen mit Schmerzmittel und Alkohol zum Desinfizieren.
    Lebenslauf: Alex ist als junger Mann zum militärischen Arm des Eurocorp gegangen und dort wurde er schnell zu den Spähern geschickt da er dort dank seines eher zierlicheren Körperbaus hinpasste. Er kam schnell voran und zeigte viel Talent für seine Arbeit. Er versuchte immer so sauber wie möglich zu arbeiten und unnötige Opfer zu vermeiden. Vor Kurzem bekam er einen Auftrag den er aber, als er sah das es nur eine ziviele Forschungseinrichtung war die er markierte und die aussgeschaltet werden sollte, schmiss und ist seiddem auf Eurocorps abschussliste und ist jetzt in seine Heimatstadt und versucht dort erstmal zu überleben und unterzutauchen.
    Charakter: Er ist ein passabler Lügner und auch bereit sich die Hände schmutzig zu machen aber vermeidet unnötige Kämpfe und nimmt Unschuldige opfer nur äusserst ungern in Kauf. Er hat in der Zeit beim Militär und auf der Flucht eine vorliebe für Sarkasmus und Zynismus entwickelt ist im grunde seines HErzens aber ein Hilfsbereiter Mann der immer versucht das was für ihn richtig erscheint zu tun.


    Entschuldigt bitte die Rechtschreibung da es doch recht spät ist und naja viel Spaß noch :-)