Beiträge von Captain LukeVentriss

    Moin,ich habe versucht,deine Ideen mit hineinzunehmen:


    Termis schocken,nachdem das Rhino weit vorgefahren ist und
    der Predi begleitet es.
    Der DeviTrupp und die Scouts halten den wall.

    Moin,ich habe nächste Wochen ein Spiel und wollte gegen jemanden 1000 P. Space Marines spielen und er spielt Dark Eldar.
    Das Problem ist,dass ich noch nie gegen DA´s gespielt habe.
    Ich denke,er wird etwas in diese richtung spielen:


    Habt ihr ne Idee,wie ich dagegen ankommen sollte.
    ich dachte,ich nehme nen LRR hinen mit hammatermis,die sollen dann die Antigraf-Fliegas ausschalten,aber über den rest bin ich mir noch nicht sicher:

    Stimmt,es fehlen noch 2 Taktische,also hier die Gesammte Übersicht:


    Und es sollte eine normale Gefechtskompanie,also 2-5., werden bei einem beliebigen Codex-Orden

    Moin,ich wollte mal eine Schlachtkompanie für Apro stellen und wollte mal wissen,ob flufftechnisch alles dabei ist.
    Guckt euch doch mal bitte die Liste durch und gebt Rückmeldung:

    @Cybots,sonderregel von Caldor draigo:Bennene sohviele einheiten eines Types Usw.und gieb ihnen eine Sonderregel:Scouts für die Cybots
    und die haben erst in der zweiten Runde angegriffen oder hab ich das fasch beschrieben,sorry
    @Schocken:Er hatte vorher Tyras gespielt und diese Schlacht war seine erste mit seinen Dämonen,da er eher Bastler ist und ich dachte mir,der wird schon wissen,was er tut,da auch ich nich den Dämonencodex so gut kenne

    Moin,ich wollte demnächst etwas stärkere Verstärkung für meine Ultras holen und habe schon eine kleine Sammlung von Grey Knights und ich wollte sie auf 1500P. erweitern.Was sollte ich mitnehmen?
    Mein Zeug: