Is vom Online-Codex,der packt die automatisch rein und ich hatte keine lust,andere hineinzuschreiben,wobei ich Macht der Alten und GtI ebenfalls nehmen würde für NK-Termis
Beiträge von Captain LukeVentriss
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Moin,ich habe versucht,deine Ideen mit hineinzunehmen:
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 140 Punkte*************** 1 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Teleport-Peilsender
+ - Rhino
- - - > 225 PunkteScouttrupp
5 Scouts
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- - - > 100 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 85 PunkteDevastor-Trupp
5 Space Marines
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 150 Punkte*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 PunkteGesamtpunkte Space Marines : 1000
Termis schocken,nachdem das Rhino weit vorgefahren ist und
der Predi begleitet es.
Der DeviTrupp und die Scouts halten den wall. -
Moin,ich habe nächste Wochen ein Spiel und wollte gegen jemanden 1000 P. Space Marines spielen und er spielt Dark Eldar.
Das Problem ist,dass ich noch nie gegen DA´s gespielt habe.
Ich denke,er wird etwas in diese richtung spielen:*************** 1 HQ ***************
Archon
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Staubklinge
- Geisterharnisch
- Kampfdrogen
- - - > 130 Punkte*************** 1 Elite ***************
Inccubi-Trupp
4 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex
- Demi-Klaivar
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Toxinklingen
- - - > 193 Punkte*************** 2 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Schattenpistole
- Geisterharnisch
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Nachtfeld
- - - > 235 PunkteKabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Energiewaffe
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Nachtfeld
- - - > 220 Punkte************** 1 Sturm ***************
Harpyien-Trupp
4 Harpyien
+ Upgrade zum Solarith
- Peiniger
- - - > 118 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Schattenjäger
- 3 x Schattenkanone
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1001
Habt ihr ne Idee,wie ich dagegen ankommen sollte.
ich dachte,ich nehme nen LRR hinen mit hammatermis,die sollen dann die Antigraf-Fliegas ausschalten,aber über den rest bin ich mir noch nicht sicher:*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
- - - > 100 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 PunkteGesamtpunkte Space Marines : 1000
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Gewährt,zu deiner Mutter,die dir für die 6n im Zeugniss ein Jahr Internetverbot(Hausarrest is out)erteilt.Viel Spaß.
Ich wünsche mir einen Grothelfa...
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Ok,dass ist natürlich ne Idee,Eiheit zu machen.
Ich hab noch ne Frage,Devas im Rhino,welches 6 `` gefahren ist,dürfen nicht mehr feuern,oder? -
Gewährt,aber du fängst an GK´s zu bemalen und niemand mag dich mehr.
Ich wünsche mir ein U-Boot...
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Stimmt,es fehlen noch 2 Taktische,also hier die Gesammte Übersicht:
*************** 3 HQ ***************
Space Marine Captain
- Terminator-Rüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- Digitalwaffen
- - - > 180 PunkteKommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 3 x Energieschwert
- 1 x Energiefaust
- 2 x Energiehammer
- 3 x Sturmschild
- - - > 305 PunkteSpace Marine Ordenspriester
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- - - > 130 PunkteSpace Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 190 Punkte
*************** 4 Elite ***************Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 125 PunkteTechmarine
- Sturmbolter
- Servoharnisch
- Energiehammer
- - - > 108 PunkteEhrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 185 PunkteIronclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 165 Punkte
************** 6 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 260 PunkteSturmtrupp
10 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 265 Punkte*************** 5 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 PunkteDevastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 PunktePredator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 165 PunkteVindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 PunkteWhirlwind
- - - > 85 PunkteGesamtpunkte Space Marines : 4273
Und es sollte eine normale Gefechtskompanie,also 2-5., werden bei einem beliebigen Codex-Orden -
Gewährt,aber du vergisst nix mehr und so ist dein Kopf irgentwann so voll Zeug,dass er platzt.
Ich wünsche mir einen Bolter für Menschengröße...
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Moin,ich wollte mal eine Schlachtkompanie für Apro stellen und wollte mal wissen,ob flufftechnisch alles dabei ist.
Guckt euch doch mal bitte die Liste durch und gebt Rückmeldung:*************** 3 HQ ***************
Space Marine Captain
- Terminator-Rüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- Digitalwaffen
- - - > 180 PunkteKommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 3 x Energieschwert
- 1 x Energiefaust
- 2 x Energiehammer
- 3 x Sturmschild
- - - > 305 PunkteSpace Marine Ordenspriester
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- - - > 130 PunkteSpace Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 190 Punkte*************** 4 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 125 PunkteTechmarine
- Sturmbolter
- Servoharnisch
- Energiehammer
- - - > 108 PunkteEhrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 185 PunkteIronclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 165 Punkte*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 225 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 260 PunkteSturmtrupp
10 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 265 Punkte*************** 5 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 PunkteDevastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 PunktePredator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 165 PunkteVindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 PunkteWhirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 3783 -
Da kann die Fee nicht viel schlechtes machen und so gewinnt Frankfurt.
Ich wünsche mir einen Servitor,der meine Facharbeit macht....
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Gewährt,aber die Updatehefte werden über das ganze Jahr verteilt in Dem WD kommen und du musst immer einen kaufen.
Ich wünsche mir ein Auto
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Ich wollte sie ohne Allies spielen und als schnelle hahkampfarmee,
die schnell herankommt und dann moscht!
Wegmoscht! -
Gewährt,mein Haussqig wird mit Tinte beschmiert und schreitet einmal über deine Hausarbeit.
Ich wüsche mir eine Ente..
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Das tut er jetzt bestimmt und für nächstes Jahr ist eine Revage angesetzt
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Ja,aber ich dachte,dass er schon ma mit Dämonen gespielt hätte,sonst hätte ich meine <Liste auch anders gemacht
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Genau,das war der Plan,aber ich wollte mich in nächster Zeit eh mehr mit GK´s beschäftigen und dann sieht es noch schlechter für ihn aus
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Glaub ich auch,aber dann hätte ich Abfangtrupps mit warpbeben mitgenommen und der Kampf wäre nicht so einseitig verlaufen
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@Cybots,sonderregel von Caldor draigo:Bennene sohviele einheiten eines Types Usw.und gieb ihnen eine Sonderregel:Scouts für die Cybots
und die haben erst in der zweiten Runde angegriffen oder hab ich das fasch beschrieben,sorry
@Schocken:Er hatte vorher Tyras gespielt und diese Schlacht war seine erste mit seinen Dämonen,da er eher Bastler ist und ich dachte mir,der wird schon wissen,was er tut,da auch ich nich den Dämonencodex so gut kenne -
Moin,ich wollte demnächst etwas stärkere Verstärkung für meine Ultras holen und habe schon eine kleine Sammlung von Grey Knights und ich wollte sie auf 1500P. erweitern.Was sollte ich mitnehmen?
Mein Zeug:*************** 1 HQ ***************
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte*************** 2 Standard ***************
Paladin-Trupp
5 Paladine
- 5 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- - - > 295 PunkteAngriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 1 x Paar Nemesis-Falchions
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Typhoon-Raketenwerfer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 185 PunkteGesamtpunkte Grey Knights : 1160
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Mit Fliehen meinte ich den Ini-Vergleich nach der Nahkampfphase,der ist doch immer dann , wenn kein Unentschieden erreicht wurde,so haben wir es jedenfalls gespielt.
Und er hat sich halt nur Khorne verschrieben,aber man kann doch auch einen Sehlenzermalmer von Khorne spielen,oder?