Beiträge von Snorri

    Hallo,


    wenn ihr eure Minis soweit Grundiert habt... könntet ihr ein paar Bilder hoch laden? ich bin nämlich auch noch am Überlegen wie ich das bei meinen Wölfen mache... ?(


    Danke euch schon mal! :up:

    Gestern war die Chance es den LR zu 'Beichten'.


    Hättest einfach eine kleine Namensplakette mit dem Namen deiner Frau gebastelt und wärst dann damit und dem LR-Karton
    zu ihr gegangen.


    'Schatz, dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für dich zum Valentinstag. Damit du auch beim Spielen immer bei mir bist, bekommt dieser LR deinen Namen damit alle sehen wie sehr ich dich Liebe!' :love:


    Mit einer kleinen Rose dazu Funktioniert das, bestimmt! :thumbsup:

    Ich hab schon mal auf die 35+ gedrückt ... obwohl ich mich noch wie Mitte 20 fühle :thumbsup:


    Werde aber tatsächlich in 2 Wochen 36 ...


    Stehe Russ mir bei!

    Hiho,


    zu den Donnerwölfen sag ich nichts. Das ist sicherlich Geschmackssache. Aber ich würde den Gardisten statt Klauen lieber Kombimelter geben. Dann noch die Schilde raus und eine Faust rein, oder wenn du es lieber hast da dann Klauen/E-Waffen.


    Grüße

    Wenn ich komplett Kapseln würde, wäre das wirklich eine Option.


    Da aber nur ein Teil über Kapseln kommt ( ein Mähnentrupp mit Gardist, Cybot, Termis mit Lord ) und ich denke das der kleine Trupp mehr hinten bleibt muss der nicht unbedingt eine E-Faust bekommen.


    Danke euch allen für die Antworten, der Cybot bekommt einen Melter ... :D


    Grüße

    Da hab ich nochmal eine Frage an die erfahrenen Spieler.


    Mein Cybot hat ja im Moment einen Sturmkanone. Da ich ihn mit Kapsel landen lasse frage ich mich seid ein paar Tagen ob ein Melter vielleicht sinniger wäre. Was meint ihr dazu? ?(


    Danke schon mal für eure Antworten.

    Da ich Neu- bzw Wiedereinsteiger bin, habe ich eindeutig zu wenig Infos um mir eine Meinung zu Bilden.


    Also Bastele ich weiter an meiner SW Truppe und wenn dann die neue Edition kommt, verhauen meine Wölfe die Necros trotzdem! :uzi: :beat:

    Ok, das mit den Termis hat ja noch Zeit. :D
    Ich kann ja eine Mähne dann streichen um die Bewaffnung der Termitruppe zu ändern.


    Erstmal die 1k fertig Kaufen, Umbauen/kleben und bemalen. Erst wenn das Fertig ist wird erweitert. ( jedenfalls habe ich das im Moment vor... hoffe ich werde beim Anblick von Termis nicht schwach. Ich mag die Modelle... )

    Hoi,


    danke für eure Antworten. Ein paar Tipps habe ich übernommen, alle geht leider nicht. Ich habe meine Armeeliste noch etwas Verändert, in Ausblick auf irgendwann mal 1,5k. Also eine Rhino raus, 2 Kapseln rein.







    Danke für eure Hilfe. Ich habe keinen schimmer gegen was ich spiele, aber ich denke mit eureer Hilfe habe ich eine solide Allroundliste. :thumbsup:

    uiuiui,


    das werden ja immer mehr Tipps.


    @KombiFlammer
    Der Cybot bekommt dann ( wenn die 1k fertig sind ) eine Kapsel und zwar wenn ich auf 1,5k aufstocke.
    Der Plan im Hinterkopf sagt mir, das ich da einen Lord mit Termirüstung und 4 Termis auch in eine Kapsel packe. Dazu klaue ich einem Mähnenrudel den Rhino und die bekommen auch eine Kapsel. Finde das Kapseln sehr gut zu den SW passen. Aber das ist Zukunftsmusik.


    @L4rgo
    Das war mein Ursprungsplan mit dem 5er Trupp. Ziel einnehmen halten und rum blitzen.


    @Hjalfnar
    Ich weiß nicht ob ich will, das wie 'Sturm'rudel noch kleiner werden. Ich mag Rakwerfer, hab ich schon bei den Impsen gemocht... aber für einen weiteren Rakwerfer meine Offensive zu schwächen. Ich hab da meine Bedenken.
    Immerhin ist der Trupp nicht Mobil und wenn ich Pech habe, bekomme ich nur wenig Ziele. Oder sehe ich das Falsch?

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort.


    Werde das denke ich so machen wie du geschrieben hast, ändert ja nicht viel ( jedenfalls an der Figuren-Anzahl ).
    Dann werde ich mal sehen wo ich die Modelle her bekomme und wie ich es am Günstigsten schaffe :rolleyes: .


    Grüße

    Hallo,


    hier mal meine Liste wie ich sie mir im Moment zusammenstellen würde.
    Die Meltergardisten in die 9er Trupps der Plasmagardist und der Runenpriester in den 5er Trupp.


    Taktik: die vollen Rhinos rasen vor und nehmen ein, bzw stellen sich dem Feind. Der 5er Trupp mit Anhang holt sich ein nahes Ziel und der Priester versucht sein Glück im Schutze des Rhinos. Cybot deckt eine Flanke.


    Ist die Liste so solide, das ich auch mal gewinne? Und noch eine Frage, schaffe ich es auch nur mit Meltern und Raks auch mal einen dicken Tank 'aus dem Spiel zu nehmen'?


    Freue mich auf eure Antworten und Anregungen.


    Grüße



    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester
    - Bote der Gefallenen
    - Lebendige Blitze
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 110 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten

    - 2 x Kombi-Melter
    - 1 x Kombi-Plasmawerfer
    - 2 x Energiefaust
    - - - > 109 Punkte


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Sturmkanone
    - - - > 105 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + - Rhino
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + - Rhino
    - - - > 225 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    + - Rhino
    - - - > 110 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge
    - 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 115 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 999