Beiträge von kibakyo

    Wie transportiert ihr eigentlich eure Armeen? Bei Herr der Ringe hat man nicht so viele Modelle von daher passen die kleinen Feldherr-Taschen!
    Aber wie schaut es mit Necrons aus? So eine 1500P Armee zu transportieren mit Fahrzeugen und allem, ist doch nicht einfach oder?


    Gruß

    Danke für die vielen Tipps ;D
    Nun wollte ich nach einer Art "Einkaufsliste" fragen... Ich möchte am Anfang 500P sammeln und dann nach und nach ausbauen.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! :D

    Schon mal danke für die schnellen Antworten.


    Also an Einheiten gefällt mir:
    -Hochlord
    -Krieger (natürlich ;D)
    -Extrinktoren
    -Kryptomanten (Wie halt ich die eigentlich beim Herrscherrat auseinander? Modell ist ja immer das gleiche)
    -Monolith (einziges Fahrzeug, mit dem ich mich anfreunden kann ;D)
    -Skarabäen
    -Prätorianer


    Möchte am Anfang eine 500P Liste anstreben, die ich dann nach und nach ausbauen kann!


    Würde gerne eine Masse-Armee spielen, liebe einfach Infanterie!
    Spielen würde ich im GW-Laden und evtl. bei Bekanntschafen die man so im laufe der Zeit kennenlernt..
    Turniere strebe ich weder an, noch habe ich jemals vor an welchen Teilzunehmen! Mir gehts einfach um das Hobby. Will einfach ein spaßiges Spiel in geselliger Runde spielen.

    Ja möchte halt versuchen auf Fahrzeuge zu verzichten!


    Für die ersten 500P-Spiele hab ich mir die Liste so vorgestellt (Einkaufliste zusätzlich ;D)


    *************** 1 HQ ***************


    Hochlord
    - Aufwertung zum Phaeron
    - Kriegssense
    - Gedankenkontrollskarabäen
    - Regeneratorsphäre
    - Phasenverzerrer
    - - - > 210 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte


    5 Extinktoren
    - Tesla-Karabiner
    - - - > 85 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    3 Kanoptech-Skarabäen
    - - - > 45 Punkte



    Gesamtpunkte Necrons : 496

    Ja ich will halt eher eine Massen-Armee haben! Steh nicht so auf Fahrzeuge bei 40K, obwohl die Necron Sachen schon echt gut aussehen!
    Ist im normalen Hochlord-Pack auch eine Kriegssense dabei?
    Von der Streitmacht habe ich gehört, aber komm ich auch ohne eine Barke zurecht? Bin eh nur ein Fun-Spieler und will keine Tunier-Armee!

    Codex ist gerade angekommen ;D "Hermes sei dank"
    Spiele noch das HdR-Tabletop, aber ist mir auf Dauer zu eintönig und wird immer mehr im Shop gehyped! Spiele wenn dann nur im Laden!

    Hallo Leute,
    spiele schon länger mit dem Gedanken WH40K anzufangen! Am besten gefallen mir da die Necrons!
    Wie fange ich jetzt am besten an? Regelbuch,Würfel und Schablonen habe ich schon!


    Gruß