Beiträge von Priad1988

    Der Armeeaufbau ist hier zwar etwas eingeschlafen, aber momentan mache ich das meiste über Facebook. Bei den Space Wolves habe ich mich mittlerweile für Sven Bloodhowls Großkompanie entschieden.


    Für diese sind schon einige Modelle fertig, bis auf das Großkompanie Zeichen, da ich diese selberherstellen muss.


    Wolfslord Sven Bloodhowl
    Wolfsguard Bloodguard
    Iron Priest
    Vindicator


    Hier erstmal der Wolfslord

    Dies ist mein erstling, ich habe vorher sowas noch nie gemacht. Hoffe es ist erträglich. Eure Kommentare kommen hier hin:


    Kommentare



    Teil 1


    Langsam erwachte er. Es war kalt und er lag auf etwas hartem. Es waren nur ein paar Geräusche zu hören, sein atmen und ein leises summen. Wo und wer bin ich?, dachte er. Als er seine Augen öffnete, sah er dass er nackt und in einem kleinen, schwach beleuchteten Raum war. Ein Tisch, ein Stuhl , eine Tür und das Bett, auf dem er lag. Auf dem Stuhl lag noch etwas. Eine große Statue, größtenteils Schwarz, mit einem grinsenden Totenschädel stand in einer Ecke des Raumes.
    Er erschrak, als sie sprach. „Zieh den Anzug an, der über dem Stuhl liegt und komme dann hinaus“, sprach diese Gestalt. „Wer bin ich?“, fragte der Junge. „Du heißt Alpha 568 und bist ein Anwärter für den Orden. Nun befolge die Anweisung.“, sagte die Gestalt. “Alles andere erfährst du mit den anderen draußen.“ Mit diesen Worten ging die Gestalt hinaus.


    Was ist das für ein Ort, dachte er, was soll ich hier und welchen anderen? Was ist ein Anwärter und was soll dieser Orden sein?
    Er ging zum Stuhl und nahm den Anzug, er bemerkte dass dieser dünn war und auf der Vorderseite etwas abgebildet war. Er wusste nicht, was er war. Es sah aus wie ein Tier, aber er kannte es nicht. Nach er sich angezogen hatte, spürte er wie der Anzug ihn wärmte.


    Alpha 568 ging zur Tür und öffnete sie. Durch die offene Tür sah er einen Raum in dem silbernes Metall und schwarzer Stein für die Wände verbaut war. Die Wand an der anderen Seite hatte auch Türen und war oberhalb dieser verziert mit bunten Schlachtbildern. Weiße oder schwarze Riesen waren darauf zu sehen, ähnlich der Gestalt, wo er dachte es sei eine Statue. Sie kämpften mit seltsam aus sehenden Gestalten oder mit anderen Riesen. Sie bekämpften sich mit Schwertern und anderen Dingen. Einige dieser Dinge spuckten Feuer.


    Er trat durch die Tür und kam in den Raum der eine große Halle war. Seine Tür lag an der linken Seite und war die 5. Tür von dem Großen Tor entfernt, das am Ende der Halle war. Dieses Tor war viel größer als Alpha 568. Am anderen Ende der Halle waren 19 weitere Jungen, alle etwa in seinem Alter. Sie sahen ihn misstrauisch an und musterten ihn. Hinter ihnen stand der schwarze Riese auf einem Podest. „Kommt her und hört zu!“, sagte der Riese. Sie traten näher und sahen den grinsenden Totenschädel an. „Ich bin Ordenspriester Varus Pontus, Meister der Reinheit von den Lunas Revenge. Wir sind Space Marines, die Krieger des Imperators!“
    Varus sah die Anwärter an, er sah bei manchen Furcht, dann sprach er weiter: „Ihr seit jetzt Rekruten und Eigentum dieses Ordens, ihr werdet tun was euch gesagt wird. Viele von euch werden die Ausbildung nicht überstehen, diejenigen die überleben werden zu mächtigen Kriegern. Also verhaltet euch ehrenvoll und mutig“


    Bei diesem letzten Satz, trat ein Space Marine aus dem Schatten, die Anwärter erschraken über sein plötzliches auftauchen aus dem Schatten. Keiner hatte ihn vorher bemerkt. „ Danke, Bruder.“, sagte der Neuankömmling. „ Ich bin Sergeant Magris, euer Ausbilder“, sagte er zu den 20 Anwärtern gewand. „Folgt mir nun, damit die Ausbildung beginnen kann.“ Mit diesen Worten ging er Richtung des Tors und öffnete dies. Er drehte sich um und sah dass sie ihm folgten. Er schritt durchs Tor gefolgt von den Anwärtern.


    Beim durchschreiten des Tores betraten sie einen langen und breiten Gang, die Mauern waren aus den gleichen Material wie in der Halle. Die Enden des Ganges waren nicht zu sehen, weil diese gebogen verliefen. Sie gingen nach rechts und liefen einige Zeit lang durch verschiedene Gänge. Als der Sergeant ein weiteres großes Tor öffnete. „Dies ist die Halle der Anwärter, hier werdet ihr die nächste Zeit trainieren und Leben“, sagte Magris beim durchreiten der Schwelle.
    Alpha 568 sah beim eintreten eine riesige rechteckige Halle. Die Halle wo sie den Ordenspriester getroffen hatten, passte mindestens fünfmal hier hinein. An den beiden längsten Wänden waren viele Türen zu sehen. Auf der anderen Seite der Halle war ebenfalls ein großes Tor. In der Mitte der Halle standen mehrere Regale mit verschiedenen Dingen. In verschiedenfarbig gekennzeichneten Bereichen trainierten und kämpften weitere Rekruten. Keiner der Anwesenden begrüßte die Neuankömmlinge.


    „Dies ist eines unserer Trainingslager. Ihr seid Trupp Grün, alles was grün markiert ist gehört zu eurem Trupp.“, sagte der Sergeant. „ Wer hinter welcher der markierten Türen schläft, erfahrt ihr früh genug. Jetzt gehen wir weiter.“ Sie gingen durch das nächste Tor und waren in einem Raum mit vielen Metallgebilden. „Jeder setzt sich an eine dieser Maschinen und setzt diese Helme auf.“
    Die Anwärter setzten sich an die Maschinen und setzten die Helme auf. „Ihr werdet sobald ihr die Augen geschlossen habt verschiedene Informationen sehen und Dinge lernen, erschreckt euch also nicht und lasst die Augen geschlossen. Öffnet sie erst wenn ich es euch sage.“ Er sah sie an und wusste dass sie den Anweisungen folgen würden. Die Anwärter schlossen die Augen. Sie zuckten manchmal etwas zusammen.
    Magris wusste was sie sahen, den theoretischen Gebrauch von verschiedenen Gegenständen und cthonisch lernen. Wenn dies abgeschlossen war, würden sie den Kampf mit dem Schwert üben. Später würde der einer der Ordenspriester sie mitnehmen um ihnen die Meditation und Gebete zu lehren. Anschließend war es Zeit zum ausruhen und schlafen.


    So vergingen die Wochen, Trupp Grün trainierte jeden Tag den Kampf in verschiedenen Varianten und lernten an den Maschinen. Nach 6 Wochen stand ihnen der erste Marsch bevor.