Beiträge von Priad1988

    Dann mach ich das so:


    1 Ramilies-Raumfestung(anstatt des Space Hulks)


    1 Schlachtschiff (Vergelter-Klasse)
    3 Schlachtkreuzer (Armageddon- und Kaiser-Klasse)


    12 Angriffskreuzer


    40 Jagdkreuzer (Eskortschiffe der Gladius- und Feuersturm-Klasse)


    25 Schnelle Angriffsschiffe (Zerstörer der Jäger- und Kobra-Klasse)


    45 Thunderhawk-Kanonenboote


    Ist das Fluffmäßig so in Ordnung?

    Also ich rede immer mit der GW Mailorder wenn ich solche sachen habe wie zum beispiel Space hulk als Ordensfestung und solche sachen.


    Der meinte das ich mich bei den Panzern und so, an den Aurora Ordens halten sollte.

    Mein Orden ist ja auch kein Nachfolgeorden sondern eine Kompanie und 2 Trupps aus einer anderen Kompanie also insgesamt 12 Trupps, die von einer Legion stammen die seit der Häserie zum Chaos gehört. Meine Space Marines sind aber im 203. Jahr des Großen Kreuzzuges im Warp verschwunden, also bevor horus und die anderen zum Chaos überliefen.


    Auf jedenfall kämpft der Orden gelegentlich mit den Grey Knights und der Inquisition zusammen, wenn diese den Orden einsetzen können. Mein Orden setzt die Gedächnislöschung ein und hat sich dem Kampf gegen das Chaos verschrieben. :flame:

    Die Ordensfestung ist auch weiterhin mobil nur wurde sie halt etwas umgebaut, Schiffssysteme zusammen gekoppelt, zb. Schiffsantriebe. etc.




    Bei den BT steht aber nirgendwo wie viele Schiffe sie haben, also habe ich keinen Wert den ich dividieren könnte.

    Wie viele Schlachtkreuzer hat so eine flottenbasierender Orden?


    Ausserdem frag ich mich was für Raumschiffe so ein Orden noch braucht und was für eine Anzahl der einzelnen Typen?




    naja baue einen Orden auf der durch eine Vision des Imperators zu
    einem Space Hulk und diesen von Symbionten reinigen. Anschließend wurde
    es zur einer Werft bei Wanderershafen geschleppt und zur Ordensfestung
    umgebaut.




    Der Orden hat jetzt 3 Schlachtkreuzer und 8 Angriffskreuzer, ich will
    die Flotte so ausbauen das immer Kriegsschiffe bei der Ordensfestung
    sind auch wenn einzelne oder mehrere Kriegsschiffe fern von der
    Ordensfestung im Einsatz sind.




    Die Ordensgröße beträgt ungefähr 1200 Space Marines.

    Aber dann ist es unwahrscheinlich das sie nach Terra mit dem Inquisitir fliegen dürfen, der würde eher sich und das Schiff in die luft sprengen lassen mit Torpedos.


    Du musst schon einen weg finden das er überzeugt werden seine Hand für die ins Feuer zu legen, könnten ja auch hin kommen und den Imperator einfach killen wollen.

    Wenn ich mich richtig entsinne waren das unter anderem solche Prüfungen:


    einen Gegenstand aus einem Kessel mit irgendeiner Flüssigkeit


    Kampf gegen einen Grey knight, wenn Uriel Ventris und sein Sergeant ihn besiegt hätten wären sie Chaosanhänger



    Dann musste sehen welche Gründung sie dann angehören sollen. ich würde sagen die 26. Gründung die war aber 738.M41, da war aber nur ein Orden, welcher weiß ich nicht mehr!

    Ich weiß die letzten Einträge sind von 2011, aber ich wüsste noch etwas und zwar steht in den Romanen über die Ultramarines, dass nach der Rückkehr von Uriel Ventris und seinem Sergeant aus dem Chaoswirbel, sie erst nach Titan zur Festung dert Grey Knights verfrachtet wurden und gründlich untersucht und auf die Probe gestellt wurden. Erst danach durften sie wieder zu ihrem Orden zurückkehren.


    Ich finde das man dies auch noch gut in die Storie einfügen kann, um dem Problemen mit der loyalität zu begegnen.


    Aber ansonsten :respect: !!!