Beiträge von ChaoZ

    Ich würd die Feuerdämonen nicht nehmen (schlechte Erfahrung -.-)
    Gegen Tyraniden lass den Dämonenprinz drin, ich hab mit einem 2 große Termagantentruppen zerstört, eine ist aus Angst über
    die Tischkante gekommen, :D
    seitdem kann ich den gegen Tyras nur empfehlen. :up:

    Ich finde es eigendlich am nervigsten, anfangs nur die halbe Armee auf dem Feld zuhaben, sie nach dem schocken nicht angreifen dürfen,
    und die anderen erst in den nächsten Runden kommen.
    Dadurch wurde mehrmals meine Armee weggesprengt, während fast die Hälfte noch schocken
    muss und dann eine Runde warten muss um anzugreifen.

    Ich habe das Problem bei den Chaos Dämonen das die meisten beim oder nach dem schocken sofort sterben.
    Entweder landen sie in einem Haus, in einer anderen Einheit, oder werden direkt von einer feindlichen Einheit niedergeschossen.


    Gibt es für Tipps, um das zuvermeiden?