Beiträge von Raven Lord

    danke erstmal. Ich werd jetzt mal im codex Blättern und schauen was mich interessiert. ich spiele meistens auf Vernichtung und bei den sororitas interessiert mich die Inquisition. mein stil ist einfach so schnell wie möglich die Trupps, also zuerst einen und dann den nächsten..., auszulöschen.


    Noch mal vielen dank. Ich schicke dir dann die liste. :D

    Wie schon gesagt, gefällt mir gut. besonders weil alles selbstgemacht ist. die Panzersperre, Wachturm2
    Und Sandsäcke sind dir am besten gelungen, finde ich.

    eine 3 teilige mit einer art filz bezogen hede platte ist ca 1,55x0,8m groß. so kann man eine, zwei oder drei aneinander legen und die platten größe auf das spiel anpassen

    Dann hast du ja alles was man so zum Leben braucht. :D

    Genial. hast du auch eine Platte :D

    danke, so ähnlich hab ich z.B. hier schon gearbeitet, natürlich nicht so ausgeprägt aber zumindest ein wenig. siehst du am besten wenn du dir das unterste bild im ersten eintrag anschaust

    Das andere gefällt mir besser aber diese Sandsäcke sind spitze. Wie Hast du die hinbekommen? :)

    eigentlich wollte ich es so machen, das sie relazin neu aussehen


    aber nachdem sie schon mit samt regal von der wand gefallen sind und auch ein paar macken abgekommen haben überlege ich gerade sie wirklich etwas verfallen darzustellen


    und über tipps diesbezüglich bin ich immer dankbar

    Also, du brauchst Karton, Gussramen, Leim, ev. Teile von gebäuden, Sand und Farbe. Die Gussramen in Stückchen zerkleinern, sie ungefähr 1-5 cm lang sind. Den Karton in die Form bringen die der Schutthaufen haben soll. Einen Haufen aus den Ramen über den Karton verteilen. Das Gebäudeteil in den Haufen stecken. Zuerst etwas Kleber rauf und dann Sand Drüberstreuen und bemalen. Und Fertig

    ich hab aus GS einige imperiale adler abgeformt und werde die anbringen (auf den 4 seiten wo die fenster sind) und eeventuell an den 4 wänden wo keine fenster sind jeweils einen bolter anbringen als automatische waffe ... aber so richtig sicher bin ich mir nicht was ich tue

    ich hab aus GS einige imperiale adler abgeformt und werde die anbringen (auf den 4 seiten wo die fenster sind) und eeventuell an den 4 wänden wo keine fenster sind jeweils einen bolter anbringen als automatische waffe ... aber so richtig sicher bin ich mir nicht was ich tue

    ich hab aus GS einige imperiale adler abgeformt und werde die anbringen (auf den 4 seiten wo die fenster sind) und eeventuell an den 4 wänden wo keine fenster sind jeweils einen bolter anbringen als automatische waffe ... aber so richtig sicher bin ich mir nicht was ich tue

    machst du die Deko dann so dass es eher verfallen aussieht, weil da könnte ich dir einen Tipp Geben. Und Sorry das dieser Ramen jetzt 3-mal zu sehen ist. Mein iPad hat gerade Irgendwas.