Beiträge von Lord of Xenos

    meiner Meinung nach hat GW über die zwei Primarchen nichts veröffentlicht, gerade um Leuten wie mir die Möglichkeit zu geben einen eigenen Primarchen zu erschaffen, alles andere wäre unlogisch.


    (ich wollte jetzt keinen kränken, aber man braucht nur einmal "primarch" sagen und alle fangen an zu zetern, ist doch kein tabuthema, oder? :| )

    Danke für das Lob, einen normalen Kopf hab ich schon probiert, der ist einfach zu klein, Inquisitor müsste gehen.
    Marcus, das ist doch wohl ein scherz oder? (dass sie umgelegt wirden weiß ich und flufftechnisch ist es möglich dass der primarch so aussah, ich habe natürlich nicht vor ihn in meiner armee zu spielen, er ist jetzt ja schon 10000 jajre tot!)

    Hallo


    Das was ihr hier seht ist mein scratchbuild-Primarch zu meiner Legion "Knights of Golgotha", bestehen tut er aus Plasticard, Tintenpatronen und dem deckel eines Revell-Klebers als Grundgerüst für den Oberkörper, sowie einer großen menge GS.
    Da er allerdings nahezu doppelt so groß wie ein normaler Marine ist hab ich leider passenden Kopf gefunden, wär cool, wenn ihr mir tipps geben könntet, was ich da nehmen könnte.
    hier also die Bilder:

    Hoffe er gefällt, Feedback jeglicher Art ist willkommen!

    seh ich auch so.
    ich hab meinen Land raider mal grundiert und bin auf die Idee gekommen, dass ihm Freehands auf den flanken gut stehen würden, da ich grad null kreativität in meinem Schädel finde dachte ich mir, dass ich einfach mal Frage, was ihr auf den Raider machen würdet (es ist der private Raider des Ordensmeisters).


    schon mal danke im Vorraus für eure Ideen! :8o:

    Butch: Ja ich glaube ich habe geduld beim hobby, deshalb brauch ich ja auch so lange;).zum glück sind ja bald ferien und dann hab ich endlich zeit fürs.
    Zum thema bohren: ich hab zwar einen bohrer der is aber zu grob dafür und ich hab angst den raider zu verhunzen, ich mal wohl lieber schwarze punkte vorne auf den lauf, wie bei den anderen auch.

    Hallo zusammen
    Heute gibts endlich Bilder:


    Das ist mein Ordensmeister Varius Aurel:

    Und nochmal von hinten:

    Ein Cybot, den ich vor ca. zwei Monaten als Testmodell angemalt habe, entschuldigt also die Aktzente auf der Gelben Seite:
    Mein umgebauter Land Raider, der umbau ist nix dolles aber er hebt sich sehr von anderen land Raidern ab:

    von der seite:

    ein Whirlwind aus einem Rhino, den ich frisch vom Schlachtfeld geborgen habe, sowie Tintenpatronen bitz und Plastikard

    und zuguterletzt: der erste teil von Trupp Fabian:


    Hoffe es gefällt
    der imperator beschützt

    Hallo alle 40k-Fans da draußen


    Herzlich willkommen zu meinem ersten ernsthaften Armeeaufbau.
    Was ihr hier sehen werdet ist mein selbst erstellter Space Marine Orden die "Knights of Golgotha". Ich betreibe das Hobby gerade erst ein gutes Jahr lang, erwartet also bitte keine Meisterklasse-Modelle, ich verspreche jedoch, dass ich alles gebe und würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit guten Ratschlägen unterstützen könntet!


    Aber Schluss mit dem Gelaber, hier ein bisschen Fluff zu den Knights of Golgotha:


    Allgemein:



    Die Eroberung von Golgotha