Beiträge von Lord of Xenos

    hi leute


    ich hab grad angefangen eine GK-armee aufzubauen, in der ich mindestens 10 paladine spielen will. Paladine sind zwar mit die besten soldaten der menscheit :thumbsup: ,aber die modelle sehen fast so aus wie die der termis :thumbdown: ,sind ja auch aus demselbem set.deshalb hab ich mir vorgenommen meine paladine umzubauen,am besten mit teilen von Pre-Heresy rüstungen(am besten diese coolen gestaffelten schulterpanzer), frei nach dem motto.,,früher war alles besser!"
    basis sollten dennoch die GK-termirüstungen sein,damit der einheitslook nicht ganz verloren geht.


    könnt ihr mir helfen


    Edit: hab die überschrift geändert,klingt sonst ja doof ;) (vorher: Paldine umbauen mit Pre-Heresy rüstungen)

    @lordMaiden
    ja die impse bauen titanen und co, aber auch nur nach ururururaltenvorbildern


    In Schwarze adebten steht aber, dass aus sicherheitsgründen keine neuen techs erschaffen werden dürfen, da es genau das war ,was das zeitalter des haders ausgelöst hat. Also können die impse sich nur zurück entwickeln, da ihre gesamten techs nur die kopie einer kopie einer kopie usw sind,deshalb sin die alten sachen auch die besten.