Beiträge von Gears

    ich danke dir, ich werde das so als aufhänger, sag ich jetzt mal nehmen um meine armee aufzubauen. allerdings hätte ich da noch 2 fragen am rande und zwar
    1. warum bekommen die scouts bolter ?
    2. mit welchen modellen sollte ich anfangen das ich auch anfänglich mit 1000 punkten zocken könnte ?

    danke für die antworten.


    ich habe mich im laufe des tages mal ein bisschen schlau gemacht aus alten white draws ausgaben und da bin ich bei ner CF armee hängen geblieben die mir nen guten eindruck gemacht hat


    1 Pedro Kantor
    1 Captain
    5 Veteranen der Protektorgarde
    5 Terminatoren
    5 Sturmtrupps
    10ner taktischer Trupp
    15ner taktischer Trupp
    5 Scouts
    1 Cybot
    1 Rhino
    1 Razorback

    zwischen 1500 und 2000 punkte wollte ich so am ende haben, naja ich habe mir gedacht das ich am anfang erstmal auf gute 1000 punkte kommen möchte und den rest dann nach und nach mir zulegen will. geldmäßig sollte es im rahme bleiben sag ich jetzt mal. für tuniere oder sowas habe ich die zeit nicht dafür also wollte ich es mehr so auf "freundschaftsspielen" belassen (evtl. später mal an nem tunier teilnehmen, wenn die zeit dafür da ist). was das malen angeht wollte ich jetzt nicht gleich mit schwierigen modellen anfang weil ich wie gesagt jetzt 3 1/2 jahre gar nichts in der richtung gemacht habe.

    schönen guten tag freunde der sonne,


    und zwar, ich habe seit 3 1/2 jahren kein tabletop mehr gespielt und habe vor dieser zeit warhammer fanatsy gespielt. seit undgefähr 1-2 monaten habe ich wieder das interesse an tabletop bekommen und wollte mir eine 40k armee aufbauen, ich habe mich dann für die Crimsons Fist der SM entschieden. jetzt ist meine frage was ich da beachten muss zum anfang, wie ich am besten mit der armee anfange, und so weiter.


    ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.


    mfg