Beiträge von Prajoss

    Die Falken sind ja deutlich deutlich besser geworden, Fahrzeuge werden ja entweder automatisch (wenn sie sich nicht bewegt haben) oder auf 3+ (Falls KG 2 oder besser :D). Die normalen Transporter halten 3 Schäden aus und Landies oder Walker 4. Sollte also mit einem Angriff bereits erledigt sein. Das Problem ist wohl, dass die Fahrzeuge so anfällig geworden sind, das nix teures mehr mitgenommen außer günstige Transporter wie Rhino oder Chimäre.. Somit sind sie toll, lohnen sich aber meist durch den Abtausch nicht...


    Um da mal Bezug drauf zu nehmen, lohnt es sich doch kaum noch als Eldar Fahrzeuge auszupacken, dafür sind die inzwischen zu teuer und zu zerbrechlich. Da seh ich eher Phantomlords und Unterstützungswaffenplattformen in den Vordergrund rücken.

    Naja da der Hagunzar früher auch schon S9 gegen Fahrzeuge hatte, war das kein Unterschied. Insofern wird sich der Runenspeer mitändern...


    Frage: Ändert sich an der Impulslanze etwas? Ich schätze mal nicht, da es ja vorher nur zu einem bestimmten Zeitpunkt als Energiewaffe gezählt hatte. Damit wird sie wohl im Sturm noch S6 und DS3 haben.