Beiträge von Venator

    Okay Begriffen habs ich noch nicht warum die LK besser ist (das muss aber auch nichts heißen) aber ich guck einfach mal im Forum, findet sich bestimmt was.


    Also wenn ich mich nicht verrechnet habe ist gegen Fahrzeuge die Stuka mit Panzerjäger immer besser oder zumindest gleich gut.

    Zu den Cyclonetermis hätte ich eine fragen: Gibt irgendwo eine Erläuterung warum der cyclone in den Termis mit Panzerjäger besser ist als die Stuka?
    Also ich hatte mir überlegt das die Stuka in den Termis und der Raketenwerfer in den Standards besser wäre. Mit Panzerjäger dürfen die Termis eh die Durchschlagswürfe wiederholen und mit Rüstungsbrechend kann man sogar Panzerung 14 durchschlagen. Ausserdem ist die Kombi Raketenwerfer in den Standards und Stuka in den Termis billiger.

    Aber 200 Punkte für das wegstecken von ein paar wunden? Dafür bekommt man ja fast einen 2. 3 Manntrupp bzw einen haufen Drohen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich das lohnt.


    @ Calculon: JUHU ich bin doch nicht alleine. Ich dachte schon ich bin der einzige dem fluff wichtig ist :D

    Ich würde mal vermuten das du dabei sehr auf dein Stellungsspiel achten musst. Die Prioris ein ja ein Charaktermodell und kann gefordert werden, was meistens eher schlecht ausgeht. Auch bei Monströsen Kreaturen werden ja zuerst die Modelle im direkten kontakt entfernt. Mit ini 3 ist die Nachrückbewegung auch etwas spät wie ich finde.
    Wenn die Prioris aber nicht unbedingt in erster Reihe steht kann das denke ich eine ganz gute Aufwertung sein.


    Was mich auch interessieren würde: Wie sieht denn das mit dem Läuterer aus? Ist der jetzt besser oder schlechter geworden. Blutrünstig gibst ja nicht mehr, aber trotzdem muss er zu Gegner laufen, hat auch nur 3 RP. Hat da vielleicht jemand erfahrung gemacht?

    Gut dann mache ich mal den Anfang.
    Wie verhält sich die Achtung Sir Regel bei einem Commander der eine Leibwache hat bzw ein Himmlischer mit Ehrengarde. Im Dex steht er zählt nur solange als unabhängiges Charaktermodell wie er nicht von einer Leibwache begleitet wird. Heißt das ich kann den Achtung Sir wurf nur bei einer 4+ schaffen?

    Also ich find den Bunker auch richtig gut gelungen.
    Wie schon gesagt ist die Übertragungswand eine super Idee. Auch mit Einschusslöchern und Schüssel. hast echt an alles gedacht

    Also ich würd so aus den ersten Erfahrungen sagen das Fahrzeuge im Allgemeinen zuverlässiger zerstört werden können, aber nicht unbedingt leichter. Wie schon mehrfach gesagt, es gibt keinen lahmgelegt Streifer mehr, dafür ist aber auch nach meist 3 Streifern Schluss und nicht das ewige durchgeschüttel, was nichts bringt. Was, denke ich, allerdings für ein ungleichgewicht bei den Armeen sorgen wird, sind die Armeen wie Necrons die schon aus ihren Standards ne Menge Streifschüsse holen können, oder (Dark-) Eldar die ganze Trupps mit den Impulsminen ausstatten können die auch noch schnell sind.
    Ich kann allerdings nur zustimmen das Fahrzeuge jetzt zum Spielen mehr Taktik benötigen.

    Naja Eldar sind auch Waffenbrüder.
    Orks sind ja auch Flufftechnisch etwas fragwürdig. Gegen Luft sind die sync. Waffen der Tau eigentlich ganz gut. Hatte bisher noch nicht so die Probleme. Waren aber auch eher kleine 1k Spiele mit einem Flieger.

    Gewährt.
    Viel spass mit einem unermüdlichen Affen der 24/7 auf der Schreibmaschine rumhämmert, dich damit verfolgt und dir viel viele viele schlaflose Nächte beschert. :up:


    Ich hätte gerne jemanden der in meiner Prüfungszeit mein Zimmer aufräumt :)

    Gewährt.
    Bedauerlicherweise führt Rückwärts schreiben und vorwärst denken dazu das ein Loch im Raum-Zeitkontinuum entsteht und dadurch ein Paralleluniversum entsteht. In einem wird der Post rückwärts geschrieben, und die Welt wird gut.
    Im zweiten wird der Post normal geschrieben, dieses Universum ist nur eine vorrübergehende Anomalie und wird in kurzer Zeit in sich zusammenfallen. In welchem bist du? :D .


    Ich wünsch mir ein vernünftiges Mass Effect 3 Ende

    Gewährt


    Aufgrund des hohen Budget geben Justin Biber und Tokio Hotel ihre Sängerkarriere auf und spielen zusammen mit Angela Merkel und John claude van damme die Hauptrollen. Zusätlich kaufen Japaner die Rechte und der Film wird leider nur auf japanisch synchronisiert.


    Ich wünsch mir eine Fernbedienung, die nicht immer von meine Freundin auf den fernseh, weg vom sofa gelegt, werden kann :D