Beiträge von Feuergeist

    Erstmal danke für die Posts :)


    Zur mini, ja sie hat keine üblichen akzente. Ich habe mich für wetblendig entschieden um einen besseren Verlauf zu erhalten und vor allem die Figur dadurchh etwas dunkler zu lassen.


    Bei den Hq's und so wird natürlich etwas mehr arbeit investiert.


    Zum Kontrast: Ich werde gewisse Sachen wie plasma usw in blau halten aber mehr auch nicht ;)


    greetz Julian


    und ja es könnte sein das es von WoW kommt, aber ich habe keine ahnung da ich es nur gegoogelt und es unter meinen vorgegebenen Kriterien auftrat ;)


    Hier neue ideen für das Ordensymbol:


    Legio Ruber


    So wie schon in der Space Marine Sektion amgekündigt, möchte ich hier einen Armeeaufbau starten.
    Geplant sind erstmal das Vorhandene anzumalen und zusammenzubauen.
    Außerdem habe ich mir für den Rest des Monats vorgenommen mir einen Fluff auszudenken und vllt schon ein paar Einheiten bemalt zu haben ;)


    Fluff



    Heimatplanet:
    Segmentum Pacificus
    Name: Secco



    Geschichte:
    Die Legio Ruber ist ein Orden der 6. Gründung, somit hat dieser Orden schon sehr lange bestand und hat die Zeit überdauert.
    Der Orden war ein Experiment, den seine Genssat wurde aus den zwei wohl reinsten Orden hergestellt, den Imperial Fists und den Ultramarines.
    Daraus ergibt sich auch ihre Treue zum Codex Astartes, jedoch nimmt sich der Orden herraus eine etwas größere 1. Kompanie aufzustellen.
    Ihre Heimatwelt Secco ist ein trostloser Ort, mit großen Wüsten und wenig Wasser. EIne perfekte Vorraussetzung um neue Aspiranten abzuhärten.
    Der Orden hat mehrere große Festen auf dem Planeten erbaut, die Größte befindet sich jedoch in der Wüste in der Nähe des Äquators.
    Der Orden bevorzugt den Nahkampf, doch ist er recht flexibel und kann sich allen Gegnern anpassen.



    Farbschema: Eigentlich solls ein wenig bräunlicher, aber das seht ihr dann später.Alder und Totenkopf natürlich auch in Silber.

    hmm die 5 für die Sturmtermis brauch ich ja oder nicht?


    Neee nicht ganz^^ Hab schon lange überlegt....da eldar ja nun sehr speziell sind und ich grade auch ein bisschen mehr lust auf nahkampf habe^^


    Zu deinem Marine übriegens: Ich bekomme den nicht ordentlich verpackt...werd die arme nochmal abmachen, dann kannst du den zusammenbauen...bekommst den dann in nem gepolsterten Brief.


    Aber das wird die woche nix....hab morgen b-day und dann steht noch einiges an...

    hmmm also ich persöhnlich mag die sturmtruppen nicht...keine ahnung warum und auf denen bauen ja die BA's auf


    Space wolfes wollt ich eigentlich nicht spielen weil die schon einer meiner kumpels spielt...deswegen würde ich eher nach dem normalen SM Codex spielen.

    So am Wochenende hab ich mich nachdem ich lange damit geliebäugelt hatte Dosen gekauft^^


    Mich reizt diese Flexibilität und das Elitäre^^


    Ich wollte neben meinen Eldarn auch mal n bisschen mehr auf Nahkampf gehen...sprich ein wenig Abwechslung.
    Einen Orden werde ich nicht wählen sondern einen eigenen gründen.


    Ich brauche aber zwecks ausrüstung ein wenig hilfe...wie gesagt ziel ist eine starke nahkampfarmee aufzubauen...vllt mit einem Armeeaufbau verbunden :)


    Das hab ich bis jetzt:


    2 Taktische Trupps
    1 Commanderbox oder wie sie heißt^^
    1 Ehrwürdigen Cybot(den neuen mir gefiel einfach das modell,kann man ja auch als normalen cybot nehmen, oder?)
    demnächst kommen die sturmtermis vielleicht hinzu...


    Was ich noch sagen wollte ist das ich meine truppen optional halten wil,l sprich ich möchte mit magneten arbeiten.
    Aber bevor ich alle magnetisiere will ich erstmal das nötigste zusammenbauen und magnetisieren um auch mal spielen zu können.


    Mir wäre also Hilfe bei einer Armeeliste und bei der Ausrüstung allgemein und speziell gegen Tau und Imperiale.

    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus ;)


    Du hast im großen und ganzen sauber gemalt und das Tarnschema gefällt mir :) (ich mag blau^^)


    Aber an ein paar stellen bist du mit der farbe z.b. mit rot auf die metallteile und mit silber auf uniform und helm. Da hilft nur üben üben üben aber das ist ja bei der imperialen armee garantiert durch die vielen Modelle ;)
    Ich denke als nächstes solltest du dich bemühen mehr tiefe in deine Modelle zu bringen vor allem bei den metallteilen und roten Flächen. Das kannst du z.b. am Anfang durch Washes erreichen die wie ich finde sich ganz gut für den Anfang machen und vor allem bei Metall sieht es viel besser aus wenn da ein wenig Schatten drin ist.


    Ansonsten würde ich dir noch Blacklining empfehlen und vllt einen Akzent mehr auf die Figur, das braucht alles Übung um ordentlich auszusehen aber das schafft man :)


    Grüße Julian

    Endlich schreibt mal jemand :) ich danke dir^^


    Nachdem schon in meinem anderem Thread immer nur Hämuncoolus gechrieben hatte, habe ich ein wenig die Hoffnung verloren und geddacht die Figuren gefallen nicht...


    Zum Uruk-Hai ja das gesicht gefällt mir auch noch nicht so...werde da vllt nochmal rübergehen...


    Das andere ist ein Strolch..auch eine Herr der Ringe Figur ;)

    So ich erstelle mal einen neuen Thread für Sachen die nichts mit meinen Eldarn zu tun haben ;)


    Der erste hier ist einer von 3 Hauptmännern der Uruk-Hai für nen Kumpel ein weiterer ist schon fertig, aber den hab ich nichtmehr hier und der andere ist in Arbeit.



    Und der hier ist für ein Diorama gedacht welches ich irgendwann mal fertig machen werde XD



    Hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    So kurze Frage, da ich vllt mal nicht einen Eldar anmalen wollte, wollt ich fragen wie#s mit einem Zerschmetterer des Khorne aussieht. In der beschreibung bei GW wird der nämlich als Infanterie angegeben und wollt nun mal fragen ob das stimmt da ich den codex nicht hab und ob dieses Modell überhaubt zum contest zugelassen ist? Bin ein wenig verwirrt da dieses modell für mich eher Kavalerie war und ich eben darüber gestoßen bin....

    Also ich wäre auch dabei ;)


    ich kann Bilder von meinem Runenprophete, Ranger,Serpent,Phantomlord, Gardistentrupp, Asuryans Jäger Exarchen, selbstgebauten Autarchen, Skorpionkriegerexarch( mit neuem schema nicht zu wie der in meiner paintetminis galerie), Runenlesergefolge, ein jetbike hab ich auch noch fertig ;)


    Bilder kann ich erst am Sonntag/montag geben...da Lichter im Moment schlecht sind und ich in ner halben std weg bin zu meiner Freundin ;)
    Begrüße übriegens die Idee der Neugesataltung der Armeeseiten sehr :)

    Sooooo nach viel zu langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir...ich war sehr faul in letzter zeit und hab nicht viel gemalt...es gibt ein paar Übungen usw aber ansonsten habe ich nur das jetbike fertig meinen Skorpionexarch habe ich neu angemalt dort muss ich nurnoch das metall malen.


    Hier mal ein von mir gebauter Autarch der jedoch noch wip ist....der helm und die hände sind noch nicht fertig und zudem fehle noch einige freehands ;) :



    und das Jetbike:



    Bilder vom Skorpionexarchen gibts auch bald und danach bald den fertigen trupp ;) Hab wieder mehr lust zu malen im Moment^^ Was daran liegt das sich unsere Spielergruppe von 3 Leuten auf 6 erhöht hat :)