Beiträge von Faller

    Meines Erachtens würde ich 10 p draufschlagen und damit wären es 45 p was ich für sehr gut halte.
    Ansonzten die Festung umbauen (so wie du sie dier wünschst) und bei Regelfuzzies die Regeln der Imperialen Festung nehmen dann passt es zwar nicht ganz so gut zu deinem Volk weil Massenbeschleuniger ist halt nun ma s 10 und DS 1. Aber dann wären alle Regel eingehalten.

    Mitlerweile hast du automatisch verloren wenn kein Modell mehr auf dem Feld ist.
    Aber ansich ist das eine sehr harde Liste gegen die ich nicht wirklich spielen möchtre aber testen würde ich es schon mal gegen meine Bloodies aber bei uns wird es wohl noch ein paar jahre dauern es jemand 6 Sicheljager hat.


    Aber auf Tunieren stelle ich mir das sehr Hard vor.


    Ps Da war wohl jemand schneller

    Also ich finde in der 6 Edition haben die Devastoren ordentlich zugelegt. Soweit setze ich sie auch ein, aber als Landungsangriffgeschwader finde ich sie nicht gut.
    Sie kommen runter stehen direkt vor dem Feind und dürfen nur auf die 6+ treffen das kann zwar gut gehen aber ist doch sehr Glücksabhängig.


    Also kann man effektiv sagen sie verlieren eine Schusphase. Ihre Position ist nicht 100% festgelegt und damit können sie entweder zu nah ran oder sogar zuweit weg sein( insbesondere der Muttimelter hat dieses Problem). Soltest du zu nah ran gelangen wird der Trupp von einem anderen gebunden was weiteren Beschuss minimiert (Ok abwehr feuer aber der ist auch nur auf die 6+).


    Soltest du eine Kapselliste beforzugen so rate ich dier zur Prodektorgarde. Diese hat 1 Attacke mehr und kann somit von Blockern nicht solange im Nahkampf behindert werden. Sie kann mehrer Melter bekommen was panzer gut aufmachen lässt. Und da du eh na ran möchtest ist das abweichen net so schlimm wie ich meine.


    Zum dem Signum ich bin persönlich der Meinung das es nicht wirkt. kann es aber nicht an Reglen fest machen.


    Hoffe ich konte dier helfen.

    Mir gefällt der Wolfslord sehr gut aber was ist dass so stark hellblaue Fell auf seiner rechten seite ist das ne Echse oder was stellt das da.
    Es ist auf alle Fälle eine Fell.
    Schreib doch ma bitte was du dier dabei gedacht hast, ich finde es setzt einen schönen Akzent zu den Rest der Miniatur. Sticht aber doch sehr stark raus.

    Werde balt an dem Titan weiter arbeiten aber derzeitig Umzug.
    Werde hier immer wieder die neusten Fortschritte reinstellen aber derzeitig wird wohl die 1750 Tunier Liste vorangetrieben.
    Könnt ihr danne im SM Bereich finden.


    Wegen der Chaos Teile die werden auch noch umgebaut, Die hier aufgebauten Modelle sind halt ersteinmal die die schonmal zusammengebaut, erkauft oder sonst wie erstmal zusammenhalten und es damit auf das Foto geschaft haben.


    So aber sprecht nun einmal über meinen Scriptor findet ihr ihn gut oder eher nicht.

    Also herzlich Willkommen zu meinem Armeeprojekt.


    Ich sammle Space Marines In meinem eigenen Farbschema.


    Hier ist die Gefechtskompanie Tatarian sie befestigt den Planeten gegen Tau und lächerlichen Necrons angriffen.
    Zu den Armeefarben die getragen werden:

    schwarz--> Zeichen für das Dunkel in dass jeder imperiale Bürger abrutschen kann
    Grau --> Die imperiale Masse zwischen Licht und Schatten
    Weis --> Die Space Marines der Grey Fangs die sich als Mauer um die grauen Bürger scharen um sie vor dem verderben zu retten.


    und Rot wird nur von der Ehrengarde getragen um zu zeigen das sie durch Blut gewadet sind.


    So nun da ich gerade umziehe habe meine zusammgebauten Modelle (nja sind noch net alle fertig) Aufstellung bezogen um sich als ganzes zu präsentieren:
    Alle zusammen




    Einige Bilder meines Scouttitanes der noch total wip ist aber er steht immer hin schon (juheee)




    Meine Cybots



    Mein Panzer Kontingent


    ein Teil meiner Sturmmarines mit wip Ordenspriester


    Blick aus einem Fenster


    Mein Landraider


    Die Ehrengarde



    Und nun noch einige weiter




    So weit der Stand der Dinge und nun noch zu den Dingen die noch soviel Wip sind das sie es nicht auf Foto geschaft haben
    6 termis Grey Night
    6 Grey sms
    Inqusitor
    Gefolge von dem Inqusitor


    Fertig aber gerade net findbar:
    6 Bikes der Grey Fangs
    1 Crusader /Redemer
    1 Techmarine + gefolge
    5 weitere Strumtermies
    5 noermale Termies
    Unzählige Marienes in den Boxen


    Weitere Bilder balt von dem Scriptor der sehr gut geworden ist, können wir eigentlich auch gleich machen.


    So was haltet ihr von meiner Sammlung.

    Also wegen der Fliegerabwehr da bin ich mitlerweile dazu übergegangen die in der Luft zu ignorieren, da man das net versuchen braucht. Die meisten der Tyras müssen runter kommen um mich zu ärgern. Und der Rest hat bis jetze noch keine Modelle in unsere Spielgruppe und damit habe ich auch keine Probleme.


    Die Einheit Donnerwölfe finde ich in Ordnung so wie sie ist.
    Aber ich finde deine Liste entwas schwach auf Entfernung ich würde die Graumähnen kürzen auf 6 Modelle und ein Rasorback nehmen.
    Deinem Longfang Trupp würde ich ihrgentwie noch den 5 Rag werfer geben.


    Meine Ansicht ist wer schon tot geschossen wurde macht nix mehr, weshalb ich meine Marines auf Max Beschuss auslege.


    So ich hoffe ich konnte etwas helfen

    Also mit der Liste denke ichkönntest du Probleme bekommen. Ich habe zwar auch noch nicht sehr viele Spiele gemacht, aber es gibt sehr viele Flieger und die sind unerreichbar für dich.
    Ich würde dier unbedingt zu einem Stormraven raten um Luftüberlegenheit zu bekommen.
    Ansonzten ist die Liste zwar sehr einseitig aber bestimmt sehr spaßig.

    Ahhh hab es jetze unten im Regelbuch gefunden das jeder Flieger in den Schwebe Modus übergehen kann. Und dann kann er seine Sturmrampe benutzen Danke sehr

    Tach also ich habe nun mal meinen eigenen Stormraven eingesetzt nach neuen Regeln (6 EDI) und am Ende kahmen meine Termis net mehr raus.


    also meine Idee war Stormraven als Transporter für meine 6 termis über Sturmrampe angreifen zu lassen.
    also nach gelessen im Errate die Sturmrampe darf ich benutzen nach 6 Zoll. Aber das Fahrzeug(Stormraven) darf sich nicht weiter bewegen und im Regelbuch bei Fliegern steht wenn es sich nicht mindestens 18 zoll weit bewegt ist es Schrott.
    Also hätte ich nach 6 zoll austeigen können aber mein stormraven wäre automatisch zerstört na toll.
    Ich könte über Blutroten Himmel abspringen können, aber dass war mit mit Termis zu riskant.


    Also wie steige ich korrekt aus den Stormraven über Sturmrampe aus ohne das er(Stormraven) selbst schrott ist. Oder hab ich was überlessen?