Beiträge von Jessica

    Oo was hastn da alles magnetsiert?


    mir gehts erstma nur um die ganzen Waffenoptionen.


    Obwohl nen komplett magnetisierter Tyrant auch was hätte. Wenn ich es schaffe das Vieh komplett zu magnetisieren könnte ich so den geflügelt odere zu Fuß spielen.

    ok vielen dank für die ganzen Tipps!


    werde wie folgt bestellern:


    Tyrant


    box Tyrantenwachen


    Schwarmbox


    kriegerbox


    2 Zoas


    1 Toxo


    sollte für den start erstma reichen schätze ich.

    ah ok! vielen dank für die Tipps!


    zum Tyranten..dann könnte ich rein theoretisch gleich ne box Tyrantenwachen kaufen (lebt er länger)


    zu den Standards. ja ok doch bissel zu wenig^^


    aber was mache ich, wenn der Imp Spieler mit seinen 3 Leman Russ und 3 Chimären ankommt? die machen aua......

    Guten Morgen! =)


    Ich benötige ein wenig eurer Zeit bzw. eure Hilfe um mit Tyraniden durchzustarten!


    Meine Gegner bestehen aus Necrons, Tau und Imperiale Armee (er spielt meistens mass Bio, also jede menge waffenteams oder mass Tanks +Chimären mit Veteranen die Plasmawaffen haben). Es gibt weder nen Riptide oder nen Monolithen, es gibt bei uns auch keine Flieger. Also keine vendetta oder sonstiges (ich selber mag auch keien Harpie spielen).


    Hier meine Überlegung für ne 1000 pkt. Armee:



    das ist nur eine Überlegung von mir... ich möchte mir die Optionen für die Fexe und dem Tyranten freihalten, verschiedene Biomorphe dran zubringen.
    Wenn ich 3x2mm Neodymmagnete nutzen würde, reicht das dann aus um damit die Waffenarme fest anbringen zu können?


    Was sagt ihr zu dieser Liste? alles Bullshit? Verbesserungsvorschläge? Her damit! =)


    Zum Start möchte ich 1000-1300 pkt. haben.


    Mein Kapital beträgt max. 375€

    Schattenjäger sind klasse (spiele 2 bzw. bald 3 von ihnen) sind auch Punkte technisch billiger als nen Sichelflügel. Und Schattenjäger kannste immer in die Liste reintun (z.B. als Panzerjäger oder Krisisjäger)
    1,2 Schattenvipern wären auch nicht verkehrt =)
    und deine Hellions müssteste aufstocken( auf 10 oder sogar 15).
    Vielleicht noch 1,2 Barken für die Infantrie.