Beiträge von telen

    Es geht bei der 0-1 Auswahl nur darum, wenn du sie in einem "Pakt" verwendest, ansonsten folgen sie den Regeln ausm Vampirbuch, steht kursiv da bei der Einheit, sowohl bei der Banshee, als auch bei den Gespenstern.

    Zitat


    wieso sterben so wenig, du hast in der Einheit bei den 5 Gespenstern doch keinen Champ oder :whistling:

    Erst denken, dann posten. Da sie Heldenauswahlen sind, stehen sie in der ersten Reihe der Ghoule...


    und Snaiw redet nicht von einer Armee mit 750 Punkten sondern einem Block der 750 Punkte kostet...

    Na ein Glück wird COMBAT darauf ne Antwort finden :P


    Aber ich glaube dadurch wird die Einheit viel zu teuer und nimmt dir viele andere wichtige Elemente die du benötigst... einige Umlenker sollten die Truppe ganz gut aus dem Spiel halten.

    Ja aber wiederholbar auch nur im Umkreis von 12" oder haben O&G da eine Sonderregel?


    Man kann ihn nicht spielen, weil er keine festgesetzte Basegröße hat? Ist doch albern. Und man kann sich ja an der Base von Skarsnik ganz gut orientieren, da das Ding dem wohl am nächsten kommt.
    Naja ich finde Fanatics immer noch gut, sie jagen dem Gegner Respekt ein. Muss man halt aufpassen wie man spielt, ansonsten kann man die leichte Kav. des Gegners ja auch einfach vorher wegschießen/ zaubern.

    Du hast zwei mal den "Schurkenhelm" in der Liste.


    Kenn mich mit O&G nicht so aus, aber wäre es möglich 2 Lindwürmer zu spielen?


    Kern sieht soweit sinnig aus, aber was sollen die 2x1 Trolleinheiten machen ? Umlenken? Kriegen O&G das nicht noch besser, anders hin ?

    Quelle: Warseer


    Aber wenn man im Nahkampf ist nominiert man doch bis zu 6 Modelle die dann gegen die Besatzung kämpfen... und in dem Fall zählt die Besatzung doch dann als Infanterie, oder nicht ? Ich gebe meine Attacken ja nicht auf den Widerstand der Kriegsmaschine, sondern auf den der Bestzung ab !?

    Kann man gegen die Besatzung (Infanterie) einer Kriegsmaschine TRAMPELN ? Oder geht das nicht, da die Kriegsmaschine als ganzes zählt und die Besatzung ja eigtl. nur die Lebenspunkte symbolisiert und man ja nur gegen Infanterie, Bestien und Schwärme trampeln kann ?!

    Heyho,


    wollte mal fragen, was ihr als Dämonenspieler vom Prinzen haltet im beschränkten Umfeld, sprich Turniere bei den große Dämonen verboten sind, unter anderem auch zaubernde Kommandanten.


    Ich habe mich mal hingesetzt und mögliche Konfigurationen überlegt:


    Daemon Prince of Khorne
    - Winged Horror
    - Armor of Khorne
    - Unnatural Swiftness
    - Collar of Khorne (ist nicht zwingend, aber 2+ Rettung gegen Magie ist als einzellnes Modell sicher nicht übel, denke da an Verbannung)
    410 Punkte


    Daemon Prince of Tzeentch (natürlich nur, wenn zaubernde Kommandanten erlaubt sind)
    - Magic Level 2
    - Dark Magister
    - Master of Sorcery
    - Winged Horror
    - Lore of ? (Vorschläge?)
    490 Punkte


    Gibt es noch mehr Varianten oder ist der Prinz überhaupt spielbar, bin auf eure Meinung gespannt...