Beiträge von DarkApostle

    Gefallen mir gut deine Minis, die Bemalung kann sich auch sehen lassen finde ich, freue mich auf jeden fall auf die nächsten Bilder :D
    Das Einzige wo du vlt. drauf achten könntest wäre das du nicht an jeder Kante Aktzente setzt sondern nur an denen wo wirklich stark Licht drauf fällt (nimmste die ne Lampe hälst die Mini drunter und schirmst das Tageslicht mit einer Hand ab, dann sieht man eigentlich ganz gut wo die Aktzente zu sehen sind), sie wirken im Moment etwas blau für schwarze Rüstungen finde ich, aber das ist ja Geschmackssache ^^


    Fg. Apostle

    Also, die frage stellt sich mir schon seit längerem.
    Ich habe mich in letzter Zeit mal hingesetzt und geschaut das ich für alle Legionen ne Fluffliste zusammenbekomme (so grob, auch mit den neuen Minis halt ^^), nur hat sich da bei mit die Frage festellt ob Night Lords Kultisten benutzen oder nicht, passen die irgendwie in das Terror und Blitzkireg Thema der Night Lords rein ?


    Fg. Apostle

    So mal ein kurzer Zwischenbericht:
    3 CSMs sind jezt fertig, 1x Bolter 1x Kettenschwert+Pistole und der Melter.
    Momentan arbeite ich am Champion (Energiefaust) und einem mit Bolter.
    Also sollte gegen Ende der Ferien der trupp fertig sein :D


    Bei den Maschkas muss ich halt noch schaun was ich da nehme, leider gibt es bei mit keine Impspieler, da muss ich schaun wie ich die Dinger bekomme ...


    Als nächstes wird die Armee um einen umgebauten Rhino erweitert und ich schaue das ich mir im November den neuen Codex leisten kann, mit bissel Glück schaffs ichs vlt. auch noch Oktober mal schaun.



    Fg. Apostle

    Hey danke für das Feedback und auch erstmal thx für das Lob :D


    Bei den Linsen muss ich schauen, ich habe persönlich Schwierigkeiten auf den kleinen Flächen, aber einfach mal ausprobieren ^^
    In Sachen Helligkeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und das mit den Aktzenten ist auch berechtigt.
    Meine Grunidee war das ich einen Übergang male und ihn dann wasche damit der gesamte Übergang gedämpft rüberkommt, denn wenn ich eine Grundschicht Boltgun auftrage und sie dann washe, weiß ich nicht genau wie ich darauf aufbauen soll ^^
    Nachdem alles gewasht wurde usw. wird noch mit Necron Compound gedrybrusht, daher kommt dann wahrscheinlich der stark helle Tick und man erkennt die Übergänge nicht mehr so schön, da muss ich dann mal drauf achten.


    Zur Pose des ersten Marines:
    Wie ich ja am Anfang geschrieben habe, es ist eine sehr alte Mini und damals (11 war ich) habe ich sie halt sehr einfallslos zusammengeklebt ^^
    Er war auch nur die Testmini für das Schema und ist kein Truppenmitglied, die Truppen sind pure neue Boxen


    So an sich jezt noch kurz was wahrscheinlich als nächstes gekauft werden wird (also bis Weihnachten):


    -Warpsmith (ja nun die HQ schlecht hin bei den IWs ^^)
    - zweiter Trupp CSMs (Der Standart der Armee, Kultisten finde ich irgendwie nicht so recht passend zum Fluff)
    - 2 Rihnos
    - Vindicator
    - Flieger
    - Klauenbestie/Schmiedebestie
    - eventuell Havocs


    Beim Flieger und der Bestie mus ich schaun wies mit Geld und Spielbarkeit aussehen wird.


    Fg. Apostle

    Finde 2xMonstrum und 2xDrache gut, da sie halt sehr teuer sind, und man dann etwas billiger an sie rankommen würde, mir persönlich gefallen die Modelle z.B. sehr gut und würde desshalb, wenn Geld da wäre, sie mir auch kaufen ^^


    Ansonsten wäre vlt. Streitmacht+Champion noch eine Idee für Anfänger und das Charbündel finde ich auch gut, aber dann mit allen 4ren ^^


    Fg. Apostle

    Nicht das noch jemand auf die Idee kommen sollte der Thread sei ausgestorben ^^
    Sry für die längere Pause war ne recht lange Woche und habe mich mal aufs lehrnen konzentriert.
    Aber trotz alle dem ist nun mein erster IW für den Trupp fertig !
    Ich habe versucht eure Anregungen reinzubringen und hoffe das sieht man auch:



    So Kritik ist natürlich wieder erwünscht ^^


    Was ich jezt noch fragen wollte, was kann ich beim Fotografieren noch verbessern und wie kann ich den Thread an sich irgendwie verbessern, er scheint noch irgendwie etwas undynamisch ^^


    Fg. Aposlte

    HHOLLLYYY SHITTT sind die Teile geil, ich sehe schon wie meine nächsten Monate schon wieder verplant werden :wall:
    Aber an sich alles sehr schöne Modelle besonders Forge Fiend und das andere Monser , sowie der Fleiger.
    Und das besste es passt alles (ok die Sprungtruppen jezt nicht sooo gut) schön in meine Iron Warriors Armee :headbang:


    Fg. Aposlte