Beiträge von Gaahl

    Aber ich werde ja nicht jeden 'Monat so viel brauchen :D Am Anfang vielleicht etwas mehr.... aber dann wirds ja auch immer weniger!
    Bei Fantasy gebe ich ja so gut wie nichts mehr aus :D
    Wieso nur 10 Euronen im Monat?

    Danke für die Ratschläge!
    Morgen kommt ja der neue White Dwarf vielleicht steht da ja schon wann der neue Dex rauskommt :D


    Robal: ich meinte damit ich gebe im Monat maximal nur 200 € für Warhammer aus! ;P


    1. eher Fun weil ich ja WH40K erst anfange


    2. Black Legion


    3. 200 € im Monat, Zeit: jeden Tag 2 bis 4 h, eher weniger Herzblut da ich eine Armee zum spielen will und keine für die Vitrine! Aber einen guten Standard will ich schon setzen :D

    Ich hasse das..... Ich glaub ich hol mir das Hardcover Regelbuch alleine schon wegen dem Fluff der drinnen steht! Ich weiß ja relativ wenig über WH40K.


    Robal: Welche englischen Seiten meinst du? Das Lexicanium ist mir zu unvollständig...

    Erstmal vielen Dank für alle bisherigen Antworten!
    Eine Frage habe ich bei der Starterbox!
    Haben die Modelle auch keine Auswahlmöglichkeiten wie bei den Startern in Fantasy??

    Hallo Generäle der CSM,


    ich spiele schon seit längerem Fantasy und möchte jetzt auf WH40K umsteigen und mit den CSM anfangen.


    Daher meine Frage:


    Wie fange ich am besten mit den CSM an? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich als erstes holen soll (ich weiß ich brauch den Codex und das Regelbuch ;P) an Miniaturen!


    Welche Optionen sind sehr gefragt bei den CSM?


    Und kann mir jemand vielleicht in ein paar Sätzen die groben Unterschiede zwischen WHFB und WH40K erklären?


    Gruß und Danke