Beiträge von Rawes

    servus, meine frage betrifft den mono...


    wenn ich mit der schablone geschossen habe, kann ich dann mit den anderen waffen nur noch schnellfeuer abgeben? ist ja ein geschütz und so stehts zumindest im regelbuch drin, bin mir nur grad nicht sicher ob der mono da ne ausnahme macht, da er ja immer als stationär gilt für das abfeuern der waffen oder hat das hier keinen einfluss?


    mfg rawes

    aus einem anderen forum, von jmden der mich noch nicht allzu oft enttäuscht hat, wenn es um solche dinge ging...alles nicht 40k mal wegdenken, was so ziemlich übereinstimmt ;)


    Codex: Chaos Space Marines (ich führe sie nur um der Vollständigkeit willen auf) - Oktober 2012
    Armeebuch: Krieger des Chaos - November 2012
    Der Hobbit - Dezember 2012
    Codex: Dark Angels
    Armeebuch: Dämonen des Chaos / Codex: Chaos Dämonen
    Codex: Tau Sternenreich
    Armeebuch: Hochelfen
    Codex: Eldar
    Armeebuch: Echsenmenschen
    Soweit ich weiß gehören da noch eine Welle Tyraniden und eine Welle Chaos Space Marines dazwischen. Die Liste sollte bis ca Juni 2013 abgearbeitet sein.

    das sind hier sachen, da komm ich in jahren nicht hin...freu mich grad das ich den "hetzer" erspielt habe, was aber noch meilen weit von eurem stand entfernt ist...

    ich finde genau DAS, ist der grund warum ich warhammer spiele... :D

    kauf dir die streitmacht + gleiter + gardisten, damit kann man dann schon was anfangen...


    streitmacht auf jeden fall ne geisterbarke bauen
    gleiter zum annihilator-gleiter machen und den lord einzeln spielen
    gardisten kann man ganz toll zu kryptomanten umbauen, ein tolles spielzeug bei den necrons


    falls du keine skaras einsetzen möchstest...hier wäre jmd der die gerne nehmen würde ;)

    für ne 2k-liste fehlt mir so ein wenig das konzept, der bums dahinter...


    den gleiter für den hochlord finde ich persönlich nicht so toll...lieber als annihilator im u-slot...
    bei todessicheln bin ich vorsichtig...lieber als nachtsicheln bei den exis? spart immerhin insgesamt 150pkte...
    diese kannst du in einen sinnvollen herrscherrat investieren... ;)
    3 scara-bases sind jetzt auch nicht der hammer und werden bei der punktzahl wohl nirgends ankommen...
    im elite-slot würde ich den läufer empfehlen, wenn denn...oder ein c-tan fragment, den aber auch nur wenn er anständig ins taktische schema passt, zB mit mono schocken und dann durchs portal...
    wie die meisten schon sagten, eine geisterbarke reicht meistens, entweder du nimmst sie zum reppen deiner krieger, oder benutzt ihn als transporter für deinen rat