Beiträge von Rawes

    was haltet ihr von den neuen forgeworld modellen? sind halt einfach sprungtruppen mit nen melta...45pkte find ich da schon nicht grad wenig...auch wenn sie W5 und 3 leben haben...sind die sonderregeln brauchbar?


    wie findet ihr den tombstalker in der 6.edi? besser, schlechter, gleich...finde immernoch das 195pkte ne ansage sind, dafür bekommt man 3 spinnen mit ausrüstung oder fast nen mono oder 3 anni-gleiter...lohnen sich die sonderregeln mit der neuen edi noch?

    dann zeig mal her deine listenwerkstatt, das mit den 2 monos interessiert mich dann doch mal, einfach weil das modell geil ist und mein sohn schon dauernd fragt, wann ich denn den pyramidenpanzer endlich kaufe...

    finde die scaras nicht schlecht, aber in konkurenz gegen zB schleier-bote mit 2-3 sturm-boten um einiges besser, mit 2 sturm-boten in der ersten runde geißel geplättet, das schaff ich mit scaras nicht, da die geißel nen flammenwerfer hat und man da es schon schwer hat, die scaras überhaupt ranzubekommen...persönlich mag ich da dann lieber andere sachen im sturmslot...
    eine blockerspinne, die bases produziert hinter einer verteidigungslienie ist noch möglich...auf 1-2 bases lohnt es nicht zu schießen, kann aber auch mal günstig schaden verursachen...
    ansonsten halt phantome mit desilord und je nach punkten desis mit in den slot...
    standart kommt drauf an wieviel punkte, exis sind stabiler, aber auch normale krieger können noch missionsziele halten, lieber viele kleine als wenige große...
    statt dominatorbarke würde ich lieber ne todessichel aufstellen, kostet gleichviel punkte und ist meiner meinung nach besser