Beiträge von Rawes

    dann kam der neue patch am 8.april...auch gut...hab ich noch nen bissl zeit schon mal vorbereitungen zu treffen...


    @narf...vllt addest du mich mal? müssen uns ja nicht über 40k unterhalten ;)

    wenn ich mir dann immer so die vids anschaue muss ich wohl einsehen, das ich in D3 ziemlich hinterher hänge...aber die zeit lässt leider nicht mehr zu...ich freue mich ja schon, wenn mein zombidog mit 80mio crittet ;(



    season 3 startet glaub ich 8. april...oder nen bissl später

    P.S.:
    Wenn sich jetzt doch herausstellt, dass die 60'' Reichweite beim Serpent Schild nur ein 'typo' waren und das Ding nur noch 6'' Reichweite hat, schmeiß' ich ne Runde fürs ganze Forum ;)



    da geh ich mit :D dann fahr ich zur RPC und schmeiß ne runde BIER nicht KÖLSCH am abend beim abendessen...aber ob ich überhaupt mitfahre, hängt ja an toshi

    ich find den codex, also das was ich bisher gelesen habe, echt gut umgesetzt...ist ne überlegung wert...wenn jetzt die NK regeln etwas abgeändert werden würden, zB fliegende MC nach dem landen angreifen und so :D

    wenn ich mal was posten darf...fande die idee auf 40kings nicht schlecht...was hälst du denn mal von dem vorschlag? :D



    die 2 reg-sphären und die 2x porten werden aufgeteilt auf 10er trupp leibgarde und 20er trupp krieger...zandrekh in den 20er trupp...vargard in die leibgarde...erst zandrekh nach vorne (ob port oder nicht, muss man situativ entscheiden), danach sicher schocken mit vargard und dem gegner vor der nase stehen und blockieren und in seiner taktischen entwicklung empfindlich stören...mit W5 3++ und widerholbaren 4+ REAP oder W4, 4+ und widerholbaren 4+ REAP halten beide trupps ne menge beschuss stand...die flammenschablonen können unter umständen auch etwas nerfen gegen angriffe...
    sicher bin ich mir bei orikan noch nicht...schutzwürfe von 1 wiederholen zu können bei 3++ ist ne bank, aber kann dann nirgends die S7 DS2 flamme unterbringen...alternativ wäre dann nen normaler krypt...alternativ könnte man auch die flayed ones kürzen, flammenfäuste und 1 krieger raus, dafür dann die exos mit schildplatten...


    also in etwa so:


    viel spaß beim schmökern :D

    ohne ei -> ja
    ohne milch -> ja
    ohne gengetreide -> ich sag nur bio mehl :D
    ohne gluten? -> das ist mal ne gute frage
    ohne butter -> schlecht bei kräuter/knoblauchbutter^^


    meine frau arbeitet im einzelhandel und könnte natürlich auch grillfleisch extra mehr bestellen, ist meistens günstiger als beim fleischer ;) ich rede nochmal mit meiner frau...vllt ist es ja doch noch drin...was wird mich denn nun das ganze kosten? also unterkunft und so...rechnen wir mal mit der 6er pension, da ich schon dann bei toshi bleibe, da er ja dann auch das auto hat ;)


    habe auch einen space hulk bei interesse

    wenn ich es vllt doch schaffen könnte...probleme gibts schon mit unterkunft wenn ich es richtig gelesen habe...bekomm ich sehr günstig kräuterbaguettes, wir produzieren die dinger ja schließlich ;)

    @toshi...auf mich brauchst du nicht zählen...wurde heute geblitzt und werde wohl kein geld für solche unterfangen haben auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre