Beiträge von Bruder Castillo

    wenn er nicht mehr sprechen kann, wie konnte er dann dorn die pläne verklickern?
    (nebenbei bemerkt: warum habensie ihn nicht einfach in einen Cybot gepackt? das wäre doch wohl nur geil clap )



    ich muss mir das inquisitorregelbuch echt mal durchlesen :whistling:

    Via Telepahatie ?! ...der Imperator ist ja der Ultra Psioniker .

    So habe die liste überarbeitet :



    HQ:
    - 1x Feldmarschall
    + E-Klauenpaar


    : 110 Punkte


    - 1x Champion des Imperators
    + Gelöbnis (Nimm jede Herausforderung an)
    : 140 Punkte


    - 1x Ordenspriester (meister der Reinehit)
    + E-Hammer
    + Adamant Umhang
    : 175 Punkte


    STANDART:


    - 8 Paladine + 2 Neophyte
    + 1x E-Faust/B-Pistole
    + Fragmentgranaten
    + 2x Melter
    : 193 Punkte


    - 10 Paladine (alle NK waffen/Bolt Pistole)
    + 1x EW/Boltpistole
    + Fragmentgranaten
    + Melter
    + Rhino
    : 240 Punkte


    - 10Paladine(Alle NK/Boltpistolen)
    + 1x EW/Boltpistole
    + Fragmentgranaten
    + 1x Melter
    + Rhino
    : 240 Punkte


    UNTERSTÜTZUNG:


    1th Predator : + LK
    + 2x Seitenkuppel Lakas
    + Nebelwerfer
    + Zusätz. Panzerung
    : 178 Punkte


    2th Ehrwürdiger Cybot:
    + Flammenwerfer
    + RasenderAngriff
    + Kapsel
    : 175 Punkte


    Total: 1451

    Danke für die vielen Tipps , bin noch recht unerfahren mit dem BT´s ....


    Jin Roh


    Hast recht , die Kreuzugssiegel bringen wenig , dafür hab ich ja die Rhinos drinnen .
    Das mit dem OP , ups , hab ich nicht aufgepasst ,hast vollkommen recht.Aber das mit dem hammer , verliert der dann nicht nen Agriff oder Ini ?



    Jo hast recht , den Marshall wäre besser mit nem E-Klauenpaar auszustatten, dann hat der mehr Wumms.
    Mhh ... die Predators, komplett mit Lk´s auszustatten will ich nicht ganz , denn wil noch was als Infanteri abwehr haben , wenn welche zu nahe kommen.


    4th. Oh ja , das is mir garnicht aufgefallen , das is dann wirklich geil ....


    Ancoragorn
    Jo Fragment und SprengG benutze ich sehr gferne , weil die wirklich helfen können , manchmal braucht man sie nicht aber anderemale umso mehr .

    Seid gegrüßt Brüder , ich habe nun meine erste Armeeliste zu den BT´s aufgebaut . Wollte wissn wie ihr die liste findet ,



    HQ:
    - 1x Feldmarschall +Energiewaffe
    + Boltpistole
    + Bionics
    : 101 Punkte


    - 1x Champion des Imperators
    + Gelöbnis (In Momentan geht nicht)
    : 90 Punkte + Gelöbnis


    - 1x Ordenspriester (meister der Reinehit)
    + Stählerner Stern
    + Adamant Umhang
    : 170 Punkte


    - 7 Paladine + Sergeant(5xNKW/Boltpistole)
    + 1x Crux Terminatus
    + Fragmentgranaten
    + Sprenggranaten
    + Kreuzugssiegel
    + 2x Flammenwerfer
    : 180 Punkte


    STANDART:


    - 9 Paladine + Sergeant
    + 1x EW/Boltpistole
    + Fragmentgranaten
    + Sprengranaten
    + 10x kreuzugssiegel
    + 1x Flammenwerfer
    + Rhino
    : 274 Punkte


    - 9 Paladine + Sergeant (Alle NK/Boltpistolen)
    + 1x EW/Boltpistole
    + Fragmentgranaten
    + Sprengranaten
    + 10x kreuzugssiegel
    + 1x Flammenwerfer
    + Rhino
    : 274 Punkte


    UNTERSTÜTZUNG:


    1th Predator : + LK
    + 2x Seitenkuppel Schwerer Bolter
    + Nebelwerfer
    + Zusätz. Panzerung
    : 148 Punkte


    2th Predator : + LK
    + 2x Seitenkuppel Laserkanone
    + Nebelwerfer
    + Zusätz. Panzerung
    :178 Punkte


    TOTAL : 1480 Punkte

    Oke da hasse recht ... inner Fanatsy muss ne grenze errichtet werden oder es kann dann sehr übertrieben werden ..


    Aber das mit den unberührbaren innem Orden .... ich finds möglich , denn schon rein Logisch her , isses ein unschätzbarer Wert , eine Truppe zu haben die beinahe Immun gegen Psionische Kräfte bzw gegen den Warp sind/ist ---

    Mensch Leute regt euch doch nicht auf das ihr bald 20 oder 21 etc werdet .... was sollen die 60 Jährigen Sagen ? Da kenne ich welche die 50 jahre älter sind als Wir/ihr ... und die gehen ab wie ein Zäpchien :D Mensch Mensch .... alles nur Heulsusen .... :D :p

    Es wäre doch sogar ein verdammt großer vorteil einen bzw mehrer Unberührbare innem Orden zu haben .... (Ja ich weiß es wurde oft gesagt) , und da hat der Herr übermir /^\ auch recht , es ist Fantasy ... alles ist möglich ....


    Oke und zur Vorstellung das vlt nen Trupp Unberührbarer innem Orden drin sind , wäre schon zu krass. Denn wenn die z.B gegen Thousand Sons kämpfen , sind die TS wirklich am Ar*** ... dann sind die mit ihren tollen Psikräfte inner Mülltonne . Oder gegen Eldar ...das wäre ein großer vorteil für das imperium ..

    *Kaputtlach* ... hehe ... Belphegor , wie viele Kopftreffer bekommen wir (du ausgeschlossen) jedes mal beim Training ?^^ ... Ich bin ja dafür berühmt oder ? xD ... ich sag ja nur Brille ....


    Nun Kopftreffer sind immer lästig und schmerzhaft ... Ich find die Kopftreffer regel gut , nur das mit den "Power-Larper" die ihre Schädel als Schild benutzen finde ich , das es ihr Problem ist , ob sie ein treffer gegen den schädel bekommen oder nicht , denn wenn die so blöd sind wie Wild gewordene Berserker hinein zu stürmen .. sollen die dann nicht meckern das die einen Treffer ablanden ... Kampf ist kampf .... auch wenn er harmlos werden soll , ist immer , egal wie , ein Risiko mit drin das man nen Treffer bekommt der Schmerzhaft sein kann .... andere Verletzungen können auch durch unachtsames Laufen sein , z.B mitten im Kampf ausrutschen und den Fuß um knicken .. oder sonst was ...

    Etwas sehr wichtiges im LARP beruht auf Ehrlichkeit ... du kannst den Characterbogen immer bei dir haben wenne lust hast, aber den dann raus zuholen und erklären bla bla etc ..nee das macht dann kein Spaß ..am besten merkt man sich seine Fähigkeiten ..das is nicht schwer , und als anfänger hat man höchstens 2 Fähigkeiten (wenn man Mensch ist) ... .. dsas mit den langsamer verbluten .. mhh ... naja ...wie schon gesagt vieles beruht auf ehrlichkeit ....dann liegse auf dem Buden und anstatt nach 15 Min (?!) (oder waren es 30Min?!) ...verblutest du etwas später oder bzw verblutewst du garnicht ... z.B Regeneration verhindert verbluten , aber du darfst dann nicht kämpfen etc .. weildieWunden wieder aufbrechne könnten etc ...