Beiträge von Firstblood

    es geht ja nich nur darum den anderen vom feld zufegen... naja außer es wird schlagabtausch gespielt... aber es gibt auch noch mehr spiel modis und für die reichen nun mal keine 2 standarts naja außer du teilst sie auf, aber da brauchst mindestens 2 8ter trupps und selbst da wirds haarig

    ich denk da gibts viele sachen zubeachten.


    ich denk dämonen sind recht ausgelichen im codex... du kannst ne beschußarmee, nee nahkampfarmee oder ne ausgewogene armee machen. zudem sehen sie schön aus ( meine meinung) zur bemalung, dass is esbei denen egal da die meisten minis aus zinn sind und wenn deine malkünste immer besser werden und deine minis dir nichmehr gefallen. hau sie in aceton und mal se neu an ;) vom geld her is es egal welche armee du spielst, sind alle teuer :))

    kann mich nur meinen vorrednern anschließen. 2standart sind eindeutig zuwenig.... wobei ich die 5 scout ehr als 1/2 standart zählen würde ;) bei 100pkt kannst du einfach nich soviel schweres gelumpe aufs feld bringen. ne möglichkeit wären 1x 10taktiks und 2x 8-10 scouts und dann schau mal was noch geht dazu bin ich ehr ein fan von scriptoren als hq kommt natürlich drauf an wogegen du spielst.

    der hormagant auf dem pic, is der erste versuch gewesen und mit der haut hast recht. Bei den Ganten versuch ich es nun etwas ander, die hat werde ich erst mit verdünten Vomit Brown anmalen und dann kommt erst die wash, die stellen an denen die haut offen is (weiß nich wie ich es sonst nenen soll) mach ch snot green) schuppen bleiben einfach gewasht..... sobald einer fertig is setzt ich noch ein pic rein


    ps: nur die standarD ( :kiss: ) werd auf diese simple weise bemalt elite hq etc werden natürlich viel detalierter bemalt

    ich hab ne sehr simple bemalung gemacht... weiß grundieren, schuppen mit asurmen blue gewascht, körper mit ogrinflesh gewasht und huffe, zähne und klauen in bleeshed bone gesetzt


    is sehr simpel, geht schnell und wirkt wie ich finde sehr gut


    ich weiß nich mit kampftrupps is es garnich soschwer mit 2 standarts 4punkte einzunehmen... eingraben und abwarten was die schlachten brüder so übriglassen :2up: und ich kann BomBadil nur zustimmen das bringt deckung und ne starke feuerunterstützung

    ich würde den ironclad gegen nen normalen cybot mit syn. s.flamer austauschen und eine standart weniger mitnehmen. dafür würde ich vieleicht nen landraider crusader einpacken. bei 100pkt hat der gegner ehr wenig um den zuknacken und du hast jedemänge feuerkraft um den gegner zu deziemiren

    hmmm SM´s zuschwach...hmm...


    also ich spiel nun och schon ne ganze weile astardes, es ist schon ne recht große umstellung mit dem neuen codex zuspielen. Teilweise muß man schon stark umdenken aber schwach sind sie aufkeinenfall. Deine freunde werden den codex nur noch nich verinnerlicht haben und können daher die vorteile nicht umsetzten können.


    da hilft nur ein spielen spielen spielen :up:

    so seid freitag hat meine armee zuwachs bekommen und zwar die mariens aus der black reach box und dem nächst müßten meine sturm terminatoren eintreffen. also werden demnächst neue pics folgen


    EDIT: ich habe jetzt meinen landraider etwas bemalt(ist natürlich noch nicht fertig) ich denke ich konnt die "verstümmlung", die man ein paar posts zurück sieht, des vorbesitzters recht gut reparieren