Beiträge von Firstblood

    @ Agnostic: erstmal danke, ich find das schema auch gut ;) dit is schön düster und passt finde ich gut zur geschichte. den noch danke für die tipps ich werd mal überlegen wie ich sie umsetzte

    DSC00705.JPG
    der mit dem totenschädel is eigenbau und soll ein ordenspriester sein
    zur geschichte:


    Die Blood Hounds waren eine kompanie zu zeiten des bruderkrieges, unter dem komando von Gerhardus Koelling. Als de große schlacht um terra kurz vor der entscheidenden Phase stand, erreichte gerhardus eine nachricht von sergante Kostra ( sergante der 7 reserve ), dass der großteil der 7reserve unter scriptor moerker verrat an ihm und den imperator begangen haben und mit der reserve flotte ein orbital-bombardement auf den schutzbefohlenen planeten iserloh durchführen. als ihn diese nachricht erreichte, zog er sofort seine truppen ab um die spurr der verräter aufzunehmen und die schmach die an ihm, dem imperator und den verrat an die menschen die ihr leben in seine und seiner untergebenen gelegt haben, zu vergelten und wet zumachen...( ich schreib grad "etwas" mehr zur entstehung des ordens aber das wird irgedwan zulesen sein ;) )..... durch das aprupte verschwinden seiner kompanie wurde er und sein trupp später der haeresie bezichtigt und alle einträge über sie gelöscht bis der warbstrum um das moerker systems abklang und plötzlich ein astardes orden, namens blood hounds mit der inquisition kontakt aufnahm..... seid diesen tagen hat sich dieser orden dem schutz des imperiums verschrieben und stürzt sich mit eifer in jede schlacht, je aussichtsloser des so besser, nur im entlich ihren, den namen ihres primarchen reinzuwaschen und die schande des verrates aus ihren eigenen reihen zuschmälern.


    zu Meiner derzeitigen armee:
    HQ: Scriptor, 1 SM captain (t-rüssi) 2Ordenspriester, Meister der Schmiede
    Standart: 2x Taktiksquad, 1x Scout-trupp( bau sie grad um, das sie scharfschützen-gewehre haben)
    Fahrzeuge:1 rhino, 1 razorback (kann auch als predator genutzt werden find ich)
    Unterstützung: devastortrupp
    Sturm: 5mann starker sprung trupp und 5 mann starke expugnatorgarde
    Elite: 2 cybots, techmarine, Protektorgarde, Terminatoren

    naja ich find man is mit den sw halt in der spielweise etwas eingeschränkt( unter feuer in den nahkampf vorrücken) und mit den space mariens hat man doch mehr options wie man das spiel gestallten möchte ;) und wenn ich mich ranhalte wird ende nächste woche ein bisschen zusehen sein aber keine großen umbauten

    hi erstmal sehr schönes farbschema deiner armee, sieht SEHR gut aus. ich bin der kumpel von madball... wie er schon sagte ich hab früher auch spacewolfs gespielt aber die sind mir nich flexibel genug und so bin ich auf normale space mariens umgestiegen.. da ich aber schon soviel space wolfs hab liegts nah die weiter zuverwenden und so die "Bluthunde" :D bilder hab ich jetzt noch nich aber das farb-schema is sehr simpel gehalten Schwarz mit Roten akzenten sobald die armee fertig is werd ich die hier vorstellen mit bildern und ne kleine geschichte zur entstehung


    ps: mein avatar is einer der Bluthunde