Beiträge von Der Dichter

    Gewährt.
    Aber es sind 300 lebensgroße 2,50m Berserker die alles und jeden unaufhaltsam kleinschlagen, angeführt von Kharn dem Verräter. :ctan:


    Ich wünsche mir drei Walküren der Imperialen Armee.

    Gewährt.
    Aber die Lieverzeit beträgt 4-6 Wochen und du bekommst einen Plastikblock mit einer Skizze der Miniatur, selber schnitzen erforderlich.


    Ich wünsche mir das sich meine Figuren selber bemalen.

    PSP, PS2, xbox 360, Gamecube, game Boy Color, Game Boy Advance, Ds Light, DSi, Wii, das sind alle meine Freunde ^^ (nur ein Scherz)
    Ich stehe auf die klassischen Spiele und alle die spaß machen :P : Pkemon,The Legend of Zelda majoras Mask/ Ocarina of Time/ Windwaker, Mario, Halo, MW3,Battelfield modern combat2, Smackdown vs RAW, left 4 dead 2, Dragonquest, Skyrim... (ich könnte ewig so weiter machen) Wii play/ Sports / Sports resort, ...
    Nur FIFA mag ich überhaupt nicht.

    Mal ehrlich, diese Diskussion hatten wir schon so oft und jedes Mal scheinen sich hier einige so unglaublich sicher zu sein, obwohl der Weg bereits bei 40k das letztendliche Ziel ist.


    Wenn es diese Diskussion schon so oft gegebenhat, zu welchem Schluss sind die Diskussionen gekommen? Oder wurden sie nicht zuende geführt? Gab es ewentuell auch unterschiedliche "Gewinner"?

    immerhin gibt es ja noch den Imperator und der wird das ja nicht zulassen.


    Ich weis garnicht, was kann der imperator auf Psionischer ebene noch ausrichten, wozu ist er in der Lage? Kann er Feinde auf Psionischerebene "das Licht ausknipsen" oder sie nur in den Wahnsinntreiben ( im sinne von: Der gehört in die Irrenanstalt)?

    endlich jemand der zu den menschen hält
    (mir gefällt der gedanke nicht aus zu sterben ;( )
    nur schade das es so viele von menschen bewohnte planeten gibt die verteidigt werden müssen. das zwingt die menschen in gewisser weise devensiv vorzugehen und nicht offensiv. ich glaube ohne unterstüzung können sich die menschen nur verteidigen

    gutes argument
    aber hoffentlich kommt es nicht zu sonem gemtzel denn dann würden die CSM das imperium angreifen da sich dann die meisten mit den tyraniden kloppen, das wäre die chance für das chaos zu beenden was sie begonnen haben, es ist ihnen schon einmal gelungen die festung des imperators zu knacken. wenn alle gegen die tyraniden ins feld ziehen dan wars das mit dem imperator .(?)
    es sei denn es taucht überraschend hilfe auf sozusagen die "predators" gegen die "aliens". das hieße eine armee die tyraniden jagen (son codex wäre interesanter als die neuen ritter, ich meine ein model= ein codex?)

    glaubt wer das die tyraniden siegen werden, jetzt mal abgesehen vom codex die tyraniden können sich doch sicher gut ihrer umgebung anpasen oder?
    was wenn sie etwas erschaffen was größer und mächtiger als ein warlord titan oder sogar mächtiger als drei dieser gigantischen titanen ist, ich meine kann man denn wissen wozu diese viecher noch im stande sind.


    dies ist jetzt nur mal ne vermutung zu dem was ich weis, denn den tyraniden codex kenne ich nicht.

    das der kampf, von GW aus, nie endet is mir klar. mich interesiert ja was ihr denkt.
    so wie es aussieht sind ja alle sehr entschlossen ihr stimmt graubart zu.


    ich würde gern an einen sieg der menschen und elda glauben , die mir persöhnlich am meisten zusagen

    ob es den Menschen wohl noch geling irgendwie sich zu retten ? was wäre wenn sich Mensch und Elda ewt. auch Tau verbünden? ob sie sich so wohl retten könnten, dan sähe die sach bestimmt anders aus.
    ich finde eine schlacht zwischen den sterbenden völkern der menschen und elda sowieso blöd, die sollten sich lieber die galaxis teilen.

    stimmt die Nec. hab ich total vergessen... die sind echt ne harte nuss; und angepisst da ihre heimat welten verwüstet sind oder ander Völker drauf leben


    aber mit den Tyraniden gebe ich dir recht, es ist nicht auszuschließen das sie zurückgeschlagen werden.
    bei den dark elda bin ich mir nicht so sicher ob die zufrieden sind... immerhin sinds Pirat(t)en.

    zu den orks
    die haben ihren propheten ghazghkull wen der alle stämme vereint is ende im gelände


    an dem mit dem langen krieg is auch was dran aber eher zwischen Orks u. Tyraniden.
    orks kann mann nur mit flammen werfern wirklich töten, da diese die sporen verbennn. das schließe ich aus ,soviel Feuer gibts nich, weil schon zuviele orks


    ich bin übrigens für die orks, sie werden heerschen/ sich ewig verkloppen.